Euroflorist Deutschland

1.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

GS
Geri S.
Rabenau

Geburtstags Strauß "unvergessliche Momente"

Ich habe am 5. Dezember den Strauß "Unnvergessene Momente" in der mittleren Größe für 33,99 € bestellt. Er sollte an den Chiemsee geliefert werden, das hat auch gut geklappt. Ich bat meine Verwandte mir ein Foto von den Blumen zu senden. Darüber war ich schon enttäuscht! Es waren nämlich eher Pinktöne statt altrosa/lila. In Ihrer Beschreibung stand mit saisonalen Blumen. Scheinbar hatten sie diese Farbe nicht. Aber am meisten hat es mich geärgert, daß der Strauß viel kleiner aussah, als in der mittleren Größe abgebildet!!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
Es wäre gut gewesen wenn die Discount Code die Sie per E mail geschickt haben funktioniert hätte.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für dieses Feedback. Unsere Discount Codes sind für 3 Monate gültig. Ich hatte Ihnen per Email einen neuen Code zukommen lassen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team

Preis Leistung ok, Lieferung verspätet

Preis Leistung ok, Liefertermin leider sehr abgewichen, lieber früher bestellen dass es rechtzeitig ankommt.. Hab auf Freitag bestellt, da ich dachte das kommt dann auch hin, leider kamen die Blumen erst am Dienstag an.. Ich weiß nicht ob hier nicht eher der versandtag ausgewählt wird, statt wie suggeriert der liefertag, dann hätte ich nämlich auf Donnerstag bestellt in der Hoffnung auf Lieferung am fr/sa aber nicht erst nach! dem Wochenende..
Antwort von Euroflorist Deutschland
Die Lieferung war super. Der Blumenstrauß war nicht der von mir bestellte Strauß. Es war nur eine Blume mit einen roten Pappstern und grün im Strauß.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen dank fuer Ihr feedback. Gerne koennen Sie uns unter info@euroflorist.de kontaktieren und wir finden gemeinsam eine loesung fuer den Blumenstrauss. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GH
Gabriele H.
Gutenstetten

Blumenstrauß sehr schön,

Blumen und Karte kamen sehr gut an und haben überzeugt, aber die bestellte Flasche Sekt wurde leider nicht zugestellt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Es tut uns aufrichtig leid, dass die bestellte Flasche Sekt bedauerlicherweise nicht zugestellt werden konnte. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen den Betrag für die nicht erhaltene Flasche Sekt zurückerstatten. Dieser Betrag wird in Kürze auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Der Strauß kam nicht wie zugesichert am Samstag an sondern erst am Montag. Da war der Geburtstag schon vorbei
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vielen dank
GG
Georg G.
31515 Wunstorf
DK
Daniel K.
Viersen
Die Sträuße sind für den preis eindeutig zu klein. Wirkt auf dem Foto größer als er ist. Aber für den Preis gibt es größere beim Floristen direkt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Blumenqualität schlecht. Bereits die Hälfte verwelkt....
Antwort von Euroflorist Deutschland
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
YN
Ysabella N.
Lüdinghausen

Verspätete Lieferung, Strauß so lala. Ingesamt okay.

Auslieferung zum Wunschdatum hat leider nicht geklappt. Strauß ist i.O., aber die Erwartungen hat er nicht erfüllt. Wild zusammengesteckt. Für die größte Größe (und den Preis) auch eher so lala.
GD
Gianfranco d.
Waldshut-Tiengen
Problem ist man wird benachrichtig die Blume sind ausgeliefert und das stimmte nicht nicht mal eine Telefonnummer zu anrufen weil die Ware nicht da war est halbe Stunde später kam aber warum schreibt man die Ware wurde schon geliefert wenn nicht stimm?
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern das dies passiert ist. Gerne koennen Sie mit uns in Kontakt treten ueber info@euroflorist.de das wir dies ueberprufen koennen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen waren für eine Patientin im Krankenhaus. Da diese Aufenthalte eigentlich sehr kurz sind maximal fünf Tage und teilweise auch dann ganz plötzlich vorkommen waren vier Tage von der Bestellung bis zur Auslieferung aus meiner Sicht einfach zu lange. Bestellung erfolgte Sonntag 13:00 Uhr – Auslieferung Mittwoch gegen 16:00 Uhr
IS
Ilka S.
Ottweiler
Ich hatte am 20.11.2023 den Auftrag erteilt das am 28.11.2023 Blumen zum runden Geburtstag geliefert werden sollen. Leider kamen die Blumen erst am 29.11.2023 beim Jubilar an und das fand ich nicht wirklich toll von daher keine vollen Sterne. Ansonsten waren die Blumen sehr gut verpackt und die Karte auch sehr schön
Antwort von Euroflorist Deutschland
Strauss sah leider Anders aus wie auf dem Bild und er wurde groß bestellt und ist wirklich klein.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Keine pünktliche Lieferung.
Antwort von Euroflorist Deutschland

Blumen und Lieferung alles Perfekt aber..

Blumen und Lieferung alles Perfekt . Es waren rote Rosen für meine Geliebte. Leider war eine Karte mit dem von mir angegebenen Tekst - wie in der Auftragsbestätigung auch erwähnt wird - nicht dabei.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Dass die Karte nicht dabei war, tut uns leid. Wir besprechen diesen Vorfall mit unserem Partner. Wir hoffen dennoch Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
Sandra B.
Niederdürenbach
26.11.2023

Lieferung war echt gut,Strauß entsprch nicht dem Angebot

Lieferung war echt gut. Aber der Strauß doch leider um einiges kleiner und weniger Schön als das was angeboten worden ist. Für das Geld habe ich schon mehr erwartet.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.11.2023
Pünktliche Lieferung! Blumenfrische eher nicht gut.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit unserer pünktlichen Lieferung überzeugen konnten. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass die Qualität der Blumen nicht überzeugen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir hier tätig werden können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist