Euroflorist Deutschland

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

prompte Erledigujg

prompte Erledigung
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
sehr gut
12.01.2024
26.12.2023
Alles super!
29.12.2023
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
16.12.2023
Pünktliche und qualitativ hochwertige Lieferung, sehr zu empfehlen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Strauß war wie abgebildet und Lieferung pünktlich, sehr zufrieden
Antwort von Euroflorist Deutschland
Umwerfend schöner riesiger Strauß. Freundin total begeistert.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sie machen großartige Dinge!

Wunderschöner Strauß und pünktliche Lieferung

Wunderschöner Strauß und pünktliche Zustellung
Super schnelle Lieferung 🚚. Danke für den tollen Service
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Supper Strauss schnelle Lieferungen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrte Christa, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Pünktlich, wie abgemacht
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrte Eveline, Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Es ist eine große Freude von Ihrer positiven Erfahrung zu lesen und zu wissen, dass Ihnen der Strauß gefallen hat. Danke für Ihre Bestellung und hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Alles geklappt
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrte Nadja, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
MH
10.12.2023
Strauß hat dem Empfänger sehr gefallen. Aber kam leider einen Tag später als bestellt, obwohl 5 Tage vor Lieferung bestellt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023
Prompte Lieferung keine Beanstandung - Freude beim Empfänger des Blumengeschenks
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Antwort von Euroflorist Deutschland
sehr geehrter Kunde, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023
Die Zustellung war pünktlich von einem Tag auf dem anderen Strauß war wunderschön und ist gut angekommen