Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

16.05.2023
Am 07.05.2023 habe ich einen Strauß Blumen zum Muttertag bestellt. Er sollte am Samstag den 13.05.2023 zugestellt werden. Leider kam es nicht dazu obwohl er schon per DHL durch die Gegend gefahren wurde. Am Montag hat man den nicht zustellen können, da angeblich keiner da war. Sorry, den dann zur Post zu bringen damit eine alte Dame (88 Jahre kann nur mit Rollator) sich den da abholen soll, nicht zu glauben. Sie kann kaum noch laufen und war zu Hause. Den einen Stern gebe ich nur, weil es ohne Stern nicht funktioniert. Ich bitte um eine Stellungnahme.
17.05.2023
Sehr geehrte Conchita, Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Ihren Problem an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HB
Heidi B.
Weimar
25.10.2023

Keine ordentliche Koordination

Ich habe für meine Freundin am 4.10. einen Strauss bestellt, der am 10.10. geliefert werden sollte. Leider hat sie keine Blumen erhalten. Darauf hin habe ich bei Euroflorist am 13.10. angerufen. Eine sehr nette Mitarbeiterin versprach mir, dass meine Freundin am Montag, den 16.10., den gleichen Blumenstrauß erhalten soll. Aber auch dieser Strauß kam nicht bei meiner Freundin an. Bei Nachfrage wusste die Mitarbeiterin nicht, was zu tun ist. Es sieht jetzt so aus, dass ich den Blumenstrauß bei Klarna bezahlen muss, obwohl kein Strauß geliefert wurde.
25.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Keine Lieferung erfolgt. Keine Mail das es Probleme gibt. Kundendienst 3 Tage nicht erreicht. Nachdem ich eine Mail gesendet habe, kam am Feiertag (da arbeitet man dann wohl 🤔) eine Antwort, dass man vor Ort (Lieferung Nähe Hannover) keinen Floristen gefunden hat. Kurzes Bedauern, freuen sich auf nächste Bestellung. UND MEIN GELD???? Wieder eine Mail geschrieben und Rückerstattung gefordert. Die Rückerstattung hätte sofort mit der Antwortmail seitens Euroflorist raus gehen müssen. Bjn super sauer, war der 45ste Geburtstag meiner Freundin.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
NB
Nikola B.
Bretten
Blumen mit Sekt und Karte bestellt. Blumen waren gut. Sekt komplett was anderes geliefert als bestellt (als ob die Flasche 20 Jahre im Keller irgendwo aufbewahrt wurde sowie die Flaschen Verpackung innen mit Spinnweben, komplett vergammelt). Grußkarte Text auf ein kann man sagen Schmierzettel geschrieben. Einfach Grausam. Bei der zweiten Lieferung für andere Person zum Geburtstag Blumen bestellt die waren richtig kaputt und nicht frisch. Beide Bestellungen mangelhaft. Weitere Bestellungen wird es definitiv bei euroflorist nicht geben.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Nikola, wir bedauern das Sie mit de service nicht zufrieden waren und wuerden Sie biten mit uns ueber info@euroflorist.de in kotnakt zu treten. Lassen Sie uns auf die email Bilder zukommen und wir weren mit Ihnen eine gemeinsame Loesung finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.08.2023

Erstens verspäteten sie sich mit der Lieferung um einen Tag: Sie sollten am Montag liefern und heute ist bereits Dienstag. Zweitens wurde die Lieferung nie abgeschlossen: Anstatt die Blumen an die angegebene Adresse zu liefern, erhalte ich eine Nachricht von DHL, dass das Paket in der Packetstation ist. Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie es funktioniert? Ich bestelle Blumen und der Empfänger muss sie abholen? Es ist sehr romantisch“! Das ist für mich die schlimmste Erfahrung in der Dienstleistungsbranche. Danke
23.08.2023
Sehr geehrte/r Soopaman, Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Ihre Irritation bezüglich der direkten Lieferung an die Abholstation ist vollkommen verständlich und wir werden dem intern und mit DHL nachgehen um sicherzustellen, dass dieser isolierte Vorfall sich nicht wiederholt - an dieser Stelle vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bereuen wir aber die verdorbene Überraschung sowie Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Arbeit des DHL Lieferanten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir keinerlei Kontrolle auf den Lieferungsprozess von DHL haben und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Abzocke Ich habe für einen Strauß zum Jahrestag knappe 50€ ausgegeben. Der Strauß der Ankam war mehr Grünzeugs als Blumen genauer, waren es fünf Blumen davon zwei Rosen. Aber die Bilder sagen alles. Das der Strauß nicht immer exakt wie auf den Bildern aussehen kann die einem gezeigt werden ist klar aber hier liegen Welten dazwischen. Spart euch den Ärger und ruft beim Floristen vor Ort selber an, was anders tun die hier auch nicht nur das sie 25% von dem Geld für sich behalten.
09.05.2023
Leider nur 1 Stern, da der Strauss zu einer Beerdigung bestellt wurde und nicht dort ankam, er wurde erst nach Intervention 2 tage später nachgeliefert, was natürlich nicht sinn der sache ist - Hier sollten die Transportgeschäfte besser ausgesucht werden, noch besser wäre es, wenn ortsansässige Gärtner oder Blumengeschäfte beauftragt würden, die FINDEN den Friedhof, der Fahrer konnte diesen trotz korrekter Adresse nicht finden. Sehr schade, zumal es ja doch einiges kostete.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.05.2023

Blumen nicht geliefert, keine Erstattung!!

Die Blumen wurden nicht geliefert, keine Erstattung!! Nach der Reklamation per Email, nur die Info, dass ich die Sendung hätte aktiv verfolgen müssen. Angeblich hätte DHL versucht die Blumen zu liefern, es wäre aber niemand da gewesen. Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause, ein Zustellzettel wurde nicht in den Briefkasten gelegt. Keine Lieferung, keine Blumen, 45€ für nichts, kein Geld zurück, kein Ersatz. Absolut enttäuschend. Nie wieder Euroflorist!
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.08.2023

Ein Satz mit x

Einen Blumenstrauß am nächsten Tag in einer Stadt wie München dann doch nicht zustellen zu können, ist schwer zu verstehen. Gerade wenn ein Blumenstrauß in ein Krankenhaus geschickt wird, ist das Lieferdatum nicht beliebig. Die Information, dass die Zustellung an diesem Tag nicht erfolgen wird, ist bei mir per E-Mail in englischer Sprache eingetroffen. Und was ist mit all jenen, die kein Englisch sprechen? Kurios! Das fand ich schon extrem unbefriedigend.
18.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen haben zu können. Leider kann es vorkommen, dass ein abgelegenes Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann. Natürlich bearbeiten wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden - jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Einmal und nie wieder.

Die Bestellung erfolgte am Freitag, 01.12.23. Auslieferung sollte am 04.12.23 erfolgen. Am Samstag wurde die Sendung an DHL übergeben. Nachricht, dass Zustellung am 05.12.23 erfolgen würde. Das geschah auch. Beim Auspacken der Blumen dann der Schock. Von einer Amaryllis war die Blüte abgebrochen. Die andere Blüte war durch die Kälte oder den langen Verbleib in der Verpackung beschädigt. Mit dem Blumenstrauß habe ich mich bei der Empfängerin blamiert.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.08.2023

Versäumnis des Liefertermins und schlechte Qualität der Dienstleistung

Wir haben die Lieferung am 22. August angefordert. Sie haben es nicht geliefert und uns nicht einmal darüber informiert! Ich kontaktierte sie am nächsten Tag und sie boten mir an, den Wert des Straußes zu erhöhen. Der Strauß ist schön, aber auch nach dem erhöhten Wert sah er kleiner aus als auf dem Bild. Ich habe auch 4 € extra für eine kurze persönliche Nachricht auf einer Karte bezahlt. Es gab keine Karte, sie war nur auf Recyclingpapier gedruckt.
26.06.2023
Super schlechter Shop ich bin noch immer sehr verärgert… die Blumen habe ich für meine Freundin bestellt die sowohl Geburtstag hatte wie auch gerade ihr erstes Baby entbunden hatte, die Blumen+Karte sind leider nie angekommen! Ich bekam die Blumen vorgeschlagen für am gleichen Tag versandfertig nur das diese nie ankamen auch drei Tage nach dem Geb. nicht obwohl fast 10€ Versand veranschlagt wurden! Sehr ärgerlich und def.nicht zu empfehlen!!
03.07.2023
15.10.2023
1. War der Strauss nicht dass was man "Strauss" nennen sollte. Unter einem " Blumenstrauss" verstehe ich etwas anderes. Zumal er nicht annähernd Ähnlichkeit mit dem bestellten und abgebildeten Strauss hatte. 2. War die Zustellung nicht in Ordnung. Zeitlich hat es sehr gut gepasst. Aber der Postbote sollte es zustellen, sprich übergeben und nicht ins Haus werfen, dass dabei auch noch von dem dürftigen strauss Blüten abbrechen!
16.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
TT
Traute T.
Schwedt

Blumenstrauß Orangenblüte

Die Lieferung erfolgte heute 30.11.2023. Der Karton war beschädigt, es war eine Notverpackung zu erkennen. Wahrscheinlich durch den Frost hat der Blumenstrauß Schaden genommen. Die Blumen und das Grün waren schon vertrocknet. Die Freude, die normalerweise ein Blumenstrauß erzeugen sollte, konnte nicht erfüllt werden. Ich bitte um Ersatzlieferung oder eine Gutschrift. Der Empfänger hat kein Handy und auch kein Fotoapparat.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023

Bestellung konnte nicht ausgeführt werden

Ich hab meiner Mutter an Muttertag Blumen liefern wollen. Die Bestellung würde bestätigt. Danach wurde ich am nächsten Tag, dem Auslieferungstag, darüber informiert, dass die Diensteistung nicht möglich ist, wegen hoher Auftragalage. So wurde ein Handeln auf meiner Seite verhindert. Nach meiner Meinung, dürfen solche Aufträg schon bei der Bestellung nicht möglich sein. Das wäre dann ein transparenter und guter Service.
22.05.2023
Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
OM
Oliver M.
Stadthagen
22.11.2023

Nicht im Ansatz das aufpassen was auf dem Bild…

Nicht im Ansatz das was auf dem Bild gezeigt worden ist, keine Rosen angesprüht mit Gold keine Gold Kugeln in den Blumen, keine Schnüre drum, megne an Blumen ist viel zu wenig für den Preis. Nur die Sorte der Blumen und ein paar Sterne sind gleich. Finger weg, man sagte mir, es entspricht dem Rahmen. Jeder Florist heute zu mir : das ist nicht im Ansatz im Rahmen. Schlechter Service nicht erreichbar per Telefon.
NL
Nic L.
Kaarst
19.05.2023
Der Strauss war eine absolute Frechheit.Kleine Abweichungen kann ich ja nachvollziehen...aber das war ein komplett unterschiedlicher Strauss und für das Geld ein Witz.Die Antwort auf meine Beschwerde:Die Sträusse sind Unikate der Floristen und je nach Verfügbarkeit variieren sie, man versucht sich an dem Bild zu orientieren .Im Bild links der gelieferte Strauss für knapp 48 Euro, rechts der bestellte.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Preis Leistung ein Fremdwort

Werde hier nichts mehr in Auftrag geben. Die Preis Leistung ist ein schlechter Scherz. Ich hab für 54 Euro einen winzigen Rosenstrauß bekommen. Zuzüglich kamen noch einmal 9,95 Euro für die Zustellung vom örtlichen Floristen am gleichen Tag. Selbst die Floristin merkte bei Lieferung an, ich solle nächstes mal direkt telefonisch im Laden bestellen, denn über diesen Service kommt kaum etwas an. Schade
23.05.2023
Sehr geehrter Andre, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Martina S.
Kleinmachnow

Schlechtes Timing

Ich habe, zumindest bei der Bestellung, die Zusage erhalten, dass die Lieferung heute, am 28.11., erfolgt, meine Tochter hat ja auch heute Geburtstag, macht also Sinn, leider kam heute die Nachricht, dass die Zustellung morgen, also erst am 29.11., erfolgt. Somit ist die Freude NICHT gelungen, sehr ärgerlich !!! Demzufolge kann ich zu der Ware an sich usw. noch kein Feedback abgeben.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.07.2023

Der Strauß wurde nicht zum 90. Geburtstag am 5.7. geliefert

Der Strauß wurde nicht zum Termin geliefert bei meiner Tante zum 90. Geburtstag. Die Zustellung sollte am 5.7. sein. Am 5.7. wurde mir der 6.7. angezeigt. Wann er tatsächlich ankam sagte mir die Tante nicht, nur soviel, na ja, im Sommer halten die Blumen eben nicht lange. Die Karte mit meinem Text hob sie hervor. Für ca. 42 € erwartete ich mehr.
13.07.2023
Sehr geehrte/r Schildem, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist