Euroflorist Deutschland

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

KS
Kerstin S.
Wangelau
17.05.2023
Eine Lieferung kam nicht zustande, weil angeblich vor Ort kein ausliefernder Florist war. Wenn in dem jeweiligen aort niemand vorjanden ist, warum wird das nicht schon bei Auftragseingabe kommuniziert. Ich hatte mich drauf verlassen und das ist mehr als ärgerlich. Ich bestelle dort jedenfalls nicht wieder
17.05.2023
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.09.2023
Lieferung kam nicht am bestellten datum dem geburtstag an. Über die verfolgung sah ich dann dass es einen tag später ankommt. Allerdings ist auch da unser geschenk nicht angekommen. Keine ahnung was da los war. Auf meine Mail schon am eihentlichen liefertag habe ich keine antwort erhalten. Schade schade
Da bekomme ich an jeder Tankstelle einen besserer Blumenstrauß, er wurde ganz anders geliefert, als er auf den Fotos von euch dargestellt wurde. Dann waren einige Blumen schon verwelkt, das geht ja überhaupt nicht...... Für diesen schlechten Blumenstrauß so viel Geld bezahlen....eine Frechheit
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Blumen nicht überzeugen konnte. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Partner weiter und melden uns schnellstmöglich. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.04.2023
Die Bestellung sollte am 08.03.2023 an unsere Oma nach Hause geliefert werden. Wurde aber Tage später bei einem Shop abgegeben. Daraufhin mussten wir unserer Oma erklären, dass Sie bitte zu einem Shop gehen soll um ein Paket abzuholen, super Service! Die Überraschung ist absolut nicht gelungen.
27.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
VA
Viktor A.
Waiblingen
Um 12:30 habe ich immer noch keine Nachricht über die bevorstehende Auslieferung. Ich erreiche keinen, der mir Auskunft erteilen kann. Ihr Anrufbeantworter ist nur in Englisch- warum eingentlich ? Ich bestelle in Deutschland, Lieferort in Deutschland. Wo bleibt Ihre Kundenfreundlichkeit?
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für die Zeit Ihr Feedback zu teilen und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Blumen werden normalerweise an Wochentagen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und an Samstagen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geliefert. Da Sie ein Produkt gewählt haben, welches durch den örtlichen Floristen persönlich zugestellt wurde gab es hier keine Tracking-Nummer. Eine Tracking-Nummer erhalten Sie nur bei einer Zustellung durch DHL, welches für bestimmte Produkte auch auf unserer Website angeboten wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.05.2023
Das war das Schlechteste Erlebnis des Jahres. Nicht bloß nicht bei Blume 2000!!!! Der Auftrag wurde am nächsten Tag erst storniert. Mittags. Mit verdächtiger Absender Zeile und gebrochenem deutsch. Es ging um Blumen fürs Krankenhaus. Es sollte schnell gehen. Geld noch nicht zurück !!!
22.05.2023
Sehr geehrte Anne, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.07.2023
Ich empfehle diesen Anbieter nicht. Im Voraus bestellte die Lieferung eines Blumenstrauß zum Geburtstag. Am nächsten Tag lieferte. Und dann schrieb ich einen Brief, dass ich nicht Recht hatte, auf Ihre Versprechen zu hoffen. Es ist nicht Wert, Menschen zu Vertrauen, die Sie nicht tun.
02.12.2023
Ich hatte einen roten Weihnachtsstrauss (Weihnachtszauber), Groesse XL mit Amaryllis bestellt und geliefert wurde ein kleiner XS Strauss mit weissen Lilien. Es ist reklamiert worden und wenn keine Loesung gefunden wird, werde ich den Kauf ueber meine Kreditkarte rueckgaengig machen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
27.05.2023
it would help if you could give me answer to my mail.dtd 26th May where I ask for information for flowers that I ordered to be delivered by 23rd May and still have not arrived !!,I no longer want the flowers I would appreciate my payment to be returned to my PayPal account Asap
14.10.2023

Totaler Reinfall

1) kein lokaler Florist ( München) sondern Niederlande 2) bestellt und bezahlt 11.10.2023 05:15 Uhr, bis heute keine Lieferung ( 14.10.2023 17:30) 3) Blumen kommen evtl 16.10.2023 in welchem Frische Zustand auch immer 4) auf meine Beschwerde wurde bis heute nicht reagiert
16.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.05.2023
Die Zustellung war laut Internet am Samstag möglich. Gekommen sind die Blumen aber 3!!! Tage später. Kann natürlich sein dass die Krönung in England das ganze behindert hat, aber das hätte man ja auch kommunizieren können wie bei anderen Bestellungen per Tracking, oder?
23.05.2023
Sehr geehrter Harald, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.08.2023
Leider war das Beiwerk zum Rosenstrauß schon ziemlich vertrocknet, auch hingen die Rosen schon nach 2 Tagen die Köpfe. Schade. Bestellung und Lieferzeit war hingegen top, aber leider eben nicht meine erhoffte Qualität der Blumen. Mit freundlichen Grüßen Stan Gebauer
23.08.2023
Sehr geehrte/r Geepower, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.09.2023
die lieferung erfolgte zwar noch rechtzeitig am selben tag, jedoch einfach ein komplett falscher strauß, den ich zumal garnicht im Sortiment online gefunden habe. wie kann sowas passieren bei 2 dingen auf die man beachten muss, lieferdatum und inhalt der bestellung.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren. Gerne koennen Sie uns ein Foto senden der Blumen und wir finden eine loesung fuer Ihre beschwerde. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
IS
08.09.2023
Angeblich konnte der Strauß mit Vase in München nicht zugestellt werden. 3 Tage später immer noch nicht. Eine Nachricht wurde nicht hinterlassen. Lediglich eine e-Mail in Englisch teilte mit, wo die Blumen nebst Vase abgeholt werden können. Danke nein; NIE wieder.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns Leid das Sie enttaeuscht wurden. Jedoch hatten wir nicht mitbekommen das etwas schief gelaufen ist und Sie hatten uns auch nicht versucht zu kontakieren. Gerne koennen SIe uns noch eine Email schreiben das wir eine loesung finden koennen falls es denn noch eine ungeklaerte Situation gibt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
UQ
Ursula Q.
Nikosia
Nie wieder. Das zweite Mal hat man obwohl ich die Lieferadresse angegeben habe, das Geld eingezogen und am nächsten Tag die Bestellung storniert. Angeblich gibt es in Lüdenscheid und Umgebung keine Floristen. Der Betrag wird zurück überwiesen. Komische Geschichte.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen. Der Service den Sie erfahren haben entspricht in der Tat nicht unseren hohen Kundenservice- Standards und wir versichern Ihnen diesen isolierten Fall intern aufzuarbeiten. Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen haben zu können. Leider kann es vorkommen, dass ein abgelegenes Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann. Natürlich bearbeiten wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden - jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten wirklich sehr. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
GO
Günter O.
Schemmerhofen
18.08.2023

Keine pünktliche Lieferung

Am 15.08.2023 Bestellung aufgegeben zur Zustellung eines Blumenstrauß zum Geburtstag am 18.08.2023. Leider ist der Strauß noch nicht eingetroffen. Laut Paketverfolgunsprotokoll ist er immer noch unterwegs. Euroflorist einmal ausprobiert und dabei bleibt es auch.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Guenther, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Zu spät geliefert und dann auch noch falsch

Die bestellten Blumen zum Geburtstag sind 4 Tage zuspät geliefert worden. Nicht gut Nachtrag: wie sich herausgestellt hat, sind auch noch die falschen Blumen geliefert worden. Vielen Dank für nichts. Das war meine erste und letzte Bestellung bei Euroflorist.
21.05.2023
Strauß absolut überteuert, Lieferkosten kamen ja noch zusärzlich dazu, teilweise vertrocknetes Grün dazwischen- den Blumenstrauß hätte ich bei Penny oder Lidl viel günstiger bekommen Liefertermin wurde eingehalten, aber auch das war nicht 100% sicher
22.05.2023
Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
Blumen sind wo anders abgegeben erst nach hin und her telefonieren 1 Tag später mussten wir abholen war ausgepackt mann musste an datenschutz denken wegen Inhalt der karte usw so kann es nicht gehen war sein geld überhaupt nicht wert deswegen 1 Stern
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür Ihren Fall via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
Leider hatte ich nicht die Möglichkeit 0 Sterne zu vergeben. Bestellung am 03.12.23 aufgegeben, Blumen sollten am 05.12.23 geliefert werden. Bis heute am 10.12.23 keine Lieferung erfolgt, auch keine Rückmeldung von Euroflorist. Sind absolut enttäuscht
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen dank fuer Ihr feedback. Wir haben dies natuerlich ueberprueft und moechten Sie darauf hinweis das Ihre mail nicht laenger als 24h her ist und wir nicht immer in 24h antworten koennen. Wir werden mit Ihnn in kontakt treten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist