Euroflorist Deutschland

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

22.05.2023

Preis Leistung ein Fremdwort

Werde hier nichts mehr in Auftrag geben. Die Preis Leistung ist ein schlechter Scherz. Ich hab für 54 Euro einen winzigen Rosenstrauß bekommen. Zuzüglich kamen noch einmal 9,95 Euro für die Zustellung vom örtlichen Floristen am gleichen Tag. Selbst die Floristin merkte bei Lieferung an, ich solle nächstes mal direkt telefonisch im Laden bestellen, denn über diesen Service kommt kaum etwas an. Schade
23.05.2023
Sehr geehrter Andre, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Martina S.
Kleinmachnow

Schlechtes Timing

Ich habe, zumindest bei der Bestellung, die Zusage erhalten, dass die Lieferung heute, am 28.11., erfolgt, meine Tochter hat ja auch heute Geburtstag, macht also Sinn, leider kam heute die Nachricht, dass die Zustellung morgen, also erst am 29.11., erfolgt. Somit ist die Freude NICHT gelungen, sehr ärgerlich !!! Demzufolge kann ich zu der Ware an sich usw. noch kein Feedback abgeben.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.07.2023

Der Strauß wurde nicht zum 90. Geburtstag am 5.7. geliefert

Der Strauß wurde nicht zum Termin geliefert bei meiner Tante zum 90. Geburtstag. Die Zustellung sollte am 5.7. sein. Am 5.7. wurde mir der 6.7. angezeigt. Wann er tatsächlich ankam sagte mir die Tante nicht, nur soviel, na ja, im Sommer halten die Blumen eben nicht lange. Die Karte mit meinem Text hob sie hervor. Für ca. 42 € erwartete ich mehr.
13.07.2023
Sehr geehrte/r Schildem, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.07.2023

Schade

Ich hatte einen schönen Strauss mit Lilien bestellt, der Preis ist ziemlich hoch, war es mir aber wert. War am nächsten Tag dort und habe gesehen, dass keine einzige Lilie dabei war. Der Blumenstrauss im Internet hatte nichts mit dem Strauss zu tun, der geliefert wurde. 7 Rosen… dafür fast 80 Euro?

Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert!

Der Shop war nicht fähig die Bestellung an eine Schweizer Adresse auszuliefern. Begründung war, dass man keinen Floristen gefunden hat obwohl in der Nähe mehrere Floristen sind. Auch der Kundenservice war nicht gerade kundenfreundlich. Ich kann diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen sollten am 6.12.geliefert werden, und am 7.12.sind sie immer noch nicht angekommen..Ich habe frische Blumen bestellt und ich bezahle keine Blumen die Tage später kommen. Und Schnee liegt nicht da wo sie geliefert werden sollen.Ich bin sehr enttäuscht 😞
08.08.2023
Da der Empfänger kurz weg war, wurden die Blumen nicht beim Nachbar oder vor der Wohnungstür deponiert, sondern bei der Post abgegeben, mit dem Hinweis, daß man erst zwei Tage später "das Paket" abholen könne. Der Sinn des Blumengeschenkes war damit verpufft.
10.08.2023
Sehr geehrte/r Burkhard, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.07.2023

Abzocke

Extra Gebühren bezahlet damit der Blumenstrauß am Gleichen Tag ankommt. Sogar am nächsten Tag sind immer noch keine Blumen in Sicht. Auf Nachfrage hieß es die Blumen können bei Händler abgeholt werden oder ich könnte die Bestellung stornieren. Nie wieder😡
16.06.2023
Blumen wurden nicht zum Geburtstag geliefert, einen Tag danach . Bezahlte fuer einen groesseren Strauss, dieser war kleiner als der vom letzten Jahr. Was wuerden Sie in diesem Fall in der Zukunft machen???? Ihr nicht sehr zufriedener Kunde.....
22.06.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Bezüglich des Straußes selber, tut es uns sehr leid dass mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen getroffen wurden. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis.
RJ
Roman J.
Geroldswil
19.06.2023

Liefertermin nicht eingehalten

Ich habe die Bestellungen 3 Tage vor dem Liefertermin am 17.06.2023 aufgegeben , Liefertermin gemäß HomePage 1-2 Tage. Die Ware als Geburtstagsgeschenk wurde 2 Tage später am 19.06.2023 am Nachmittag geliefert. Das ist eine Katastrophe.
22.06.2023
07.08.2023
The flowers were delivered 2 days late. They traveled from over 4 hours away, arrived damaged, and are nearly dead before the end of the day that they arrived. The photos below were taken immediately after arrival.
10.08.2023
Dear Jpodwats, Thank you very much for your feedback and for ordering with us. We are very sorry to read that your flowers did not reflect our freshness promise. Please be assured that only fresh, long lasting (7 days after delivery!) flowers meet our high quality standards and we want to apologize deeply if this was not the case with you. It is crucial for us that this quality is also extended to our customers. Our customer service already got in contact with you to find a satisfactory solution, thank you for your patience. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
29.07.2023
Nights bekommen, Keine Email, Keine verfolgnungsnummer. Sehr entäuscht in eurem Service. Meine Oma hatte Geburtstag und hat das erste mal seit jahren nichts von mir bekommen
01.08.2023

Zwei Tage zu spät

Die Blumen sollten am 29. Juli geliefert werden und sind am 31. Juli angekommen. Ich hatte zweimal Customerservice angeschrieben und keine Antwort bekommen.
GP
Günter P.
Hassfurt
13.08.2023
Schlechte Erfahrungen Blumen waren für den 11.08.2023 bestellt worden geliefert wurden die Blumen am 12.08.2023 einen Tag zu spät.Allso kein Verlass.
15.08.2023
Sehr geehrte/r Pfaff, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.08.2023
Blumen waren abgebrochen. Natürlich die Rosen und eine war schon sehr alt. Bei euch bestelle nix mehr. Die letzte Bestellung war auch nicht so toll.
10.08.2023
Sehr geehrte/r J.G., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.07.2023
Wenn ich für den 15.07 Blumen bestelle bringt es nichts wenn diese 4 Tage unterwegs sind und die Bekannten bereits wieder abgereist sind.
19.07.2023
Sehr geehrte/r Jean Marie Zimmer, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GD
12.08.2023
Obwohl ich express lieferung ausgewählt habe für den nächsten tag kam Es zwei Tage später an sodass die rosen bereits verwelkt sind
15.08.2023
Sehr geehrte/r Guel, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
Wenn eine Lieferung am Folgetag erfolgen soll, dann kann ich nicht darauf verweisen, daß eine falsche Lieferform gewählt wurde.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, leider verstehen wir nicht ganz was Sie mit Ihrer Message hier meinen. Gerne koennen Sie mit uns in Kontakt treten. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.07.2023
Das Datum wurde nicht eingehalten anstatt gestern Freitag kommen die Blumen Montag hoffe der Patient ist noch dort schafe
24.07.2023
Bestellung sollte am extra am 24.07. ankommen jetzt kommt sie aber am 25.07 Und dafür über 40 Euro bezahlt. Echt schlecht.