Euroflorist Deutschland

1.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

09.05.2023
Wenn man einen Termin bucht für den gleichen Tag, bezahlt man einen Aufpreis, wenn der dann nicht eingehalten wird ist das abzocke, also nicht zu empfehlen, deshalb habe ich das Angebot für den nächsten Tag storniert. Wenn man einen Service bezahlt muss der auch geleistet werden. Es ist noch nicht mal einen Stern wert!
23.05.2023
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.05.2023

Schlecht

Ich bin wirklich enttäuscht von dem bestellten Blumenstrauß. Kein Vergleich zu dem bestellten Strauß. Unglaublich schlecht gebunden, Blätter gerissen und braun, Blumen abgeknickt und verwelkt. Auf meine Nachricht an Euroflorist erhielt ich eine generierte Nachricht die mit meinem Anliegen überhaupt nicht zusammenhing.
22.05.2023
Sehr geehrte Nelly, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
04.09.2023

Blumen ok, aber Verpackung mieserabel.

Ich habe einen Strauß bestellt und habe das Verpackungspapiere zusätzlich dazu bestellt. Die Blumen die ankamen waren schön und die Kommunikation mit dem Kurier war tadellos, bloß das Papier hätte ich mich schenken können, da die Blumen total lieblos und verknautscht eingepackt wurden. Für 50€ habe ich mehr erwartet.
06.09.2023
Sehr geehrter Tobias, Es tut uns leid zu hoeren das Sie nicht zufrieden waren mit diesem Part. Sie koennen uns gerne eine Email schreiben und wir werden mit Ihnen eine Loesung finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.05.2023

Nicht zu empfehlen

Erst Auftragsbestätigung erhalten mit kompletten Datenaustausch um dann Stunden später eine Stornierung zu bekommen von dem Dienstleister, da sie scheinbar nicht an den Ort liefern (ich hatte den Ort als erstes eingefügt). Leider dadurch auch keine Möglichkeit gehabt andere zu beauftragen, da diese viel zu spät kam.
09.10.2023
One star is already too many! Birthday flowers were not delivered . Excuse given: they could not find a florist in Bergisch Gladbach.. Worse performance is not possible. Will never use Euroflorist again. Hope I get my money back. For some strange reason this will require 5 days. I can do that in 5 minuten....
10.10.2023
Hello, We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent rather isolated situations like this from happening while keeping the quality high, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting not to be able to extend your flower greetings we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
26.05.2023

Wie lange noch soll ich warten ?

Sie fragen: Was können wir besser machen? Am 17.05.2023 habe ich für meine Tochter "Glamoröse Orchideen" bestellt. Also zwei Tage vor Ihren Geburstag. Sofort mit PayPal beahlt. U N D bis H E U T E d.h. 26.05.2023 ist K E I N E L I E F E R U N G zu verzeichnen. Was kann mann noch besser machen?
16.05.2023
Blumen wichen komplett vom Produktbild ab und dies erfolgte ohne Rücksprache. Anstatt eines blau weißen Kranzes wurde ein fast rein weißer gesendet. Qualität war in Ordnung, aber nicht dem Preis entsprechend. Das Band mit Schriftzug war handgeschrieben. Für den Aufpreis von 35 Euro ist das unverhältnismäßig.
17.05.2023
Sehr geehrte Juliane, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Das Kränzchen sieht schlecht aus Es ist zu wenig Tannengrün, die Kerzen sind ein verwischtes rot Es ist nicht der Kranz den ich bestellt habe Bitte die zwei Photos zu vergleichen Das erste ist was geliefert wurde, das zweite ist was ich vom Site bestellt hab Sehr schlechte Erfahrung mit dieser ersten Bestellung
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.10.2023

Unpünktliche Lieferung ohne Benachrichtigung

Ich habe nur hier bestellt weil sie mir den Liefertermin versprochen haben. Leider kamen die Blumen erst 2 Tage später. Ich hab das zu spät erfahren , weswegen meine Freundin an dem grossen Tag leider gar nichts von mir bekommen hat .... schade ... Die Mitarbeiter im Service sind aber sehr nett und hilfsbereit!
25.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.06.2023
Habe am 6.6. Blumen bestellt und sie sie sollten am 8.5. ankommen,aber leider sind sie erst am 12.6. angekommen und da könnt ihr euch vorstellen,wie sie aussahen,total verwelkt und ich bekomme nicht Mal mein Geld zurück,finde ich ganz schlimm, soviel Geld verlangen und dann nicht einhalten ,was sie versprechen
RP
Robin P.
Lippetal
02.10.2023

Schöner Shop, unvollständige Bestellung, Keine Termineinhaltung

Schöner Shop, leicht Verständlicher Aufbau. Aber ich habe eine Kerze zu den Blumen gewählt, diese wurde gar nicht erst mitgeliefert. Zweitens hatte ich für DHL bezahlt, versendet wurde mit DPD. Und zu allem hatte ich Dienstag für eine Lieferung Freitags bestellt, angekommen sind die Blumen heute am Montag.
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
BS
Bernd S.
Planegg
20.05.2023

Muttertag: keine Lieferung, kein Geld zurück, keine Reaktion.

Die Bestellung in der Nacht vor dem Muttertag wurde angenommen, die Freude entsprechend groß. Das Geld wurde bezahlt. Leider erfolgte weder Lieferung noch Erstattung der rd. 43 €. Auch auf meine diesbezügliche Anfrage per Mail erfolgte keine Reaktion. Habe jetzt Kreditkartenzahlung entsprechend storniert.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KS
Kerstin S.
Wangelau
17.05.2023
Eine Lieferung kam nicht zustande, weil angeblich vor Ort kein ausliefernder Florist war. Wenn in dem jeweiligen aort niemand vorjanden ist, warum wird das nicht schon bei Auftragseingabe kommuniziert. Ich hatte mich drauf verlassen und das ist mehr als ärgerlich. Ich bestelle dort jedenfalls nicht wieder
17.05.2023
Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.09.2023
Lieferung kam nicht am bestellten datum dem geburtstag an. Über die verfolgung sah ich dann dass es einen tag später ankommt. Allerdings ist auch da unser geschenk nicht angekommen. Keine ahnung was da los war. Auf meine Mail schon am eihentlichen liefertag habe ich keine antwort erhalten. Schade schade
29.08.2023

kommunikation und transparenz

informationen zu lieferung erst nach bezahlung per email mitgeteilt, den angebotenen live chat gibt es nicht- man kann nur eine nachricht senden, telefonisch ist niemand zu erreichen während der öffnungszeiten auf der website, antworten auf die nachrichten erhält man nicht - benutze ich nicht wieder
Da bekomme ich an jeder Tankstelle einen besserer Blumenstrauß, er wurde ganz anders geliefert, als er auf den Fotos von euch dargestellt wurde. Dann waren einige Blumen schon verwelkt, das geht ja überhaupt nicht...... Für diesen schlechten Blumenstrauß so viel Geld bezahlen....eine Frechheit
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität der Blumen nicht überzeugen konnte. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Partner weiter und melden uns schnellstmöglich. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.04.2023
Die Bestellung sollte am 08.03.2023 an unsere Oma nach Hause geliefert werden. Wurde aber Tage später bei einem Shop abgegeben. Daraufhin mussten wir unserer Oma erklären, dass Sie bitte zu einem Shop gehen soll um ein Paket abzuholen, super Service! Die Überraschung ist absolut nicht gelungen.
27.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
GL
24.09.2023

Ware sehr gut , Beilage einfallslos.

1. Die Blumen verdienen 5 Sterne, absolut frisch, ein hübscher Strauß. 2.bestellt zum 80sten Geburtstag, mit Ksrte. Geliefert gestern- 4 Tage zu früh. Die Karte einfallslos und mit dem bestellten Text als eingelegten Zettel. Das ist zuwenig für den Anlass. Nie wieder Ludwig.ag88@gmx.de
VA
Viktor A.
Waiblingen
Um 12:30 habe ich immer noch keine Nachricht über die bevorstehende Auslieferung. Ich erreiche keinen, der mir Auskunft erteilen kann. Ihr Anrufbeantworter ist nur in Englisch- warum eingentlich ? Ich bestelle in Deutschland, Lieferort in Deutschland. Wo bleibt Ihre Kundenfreundlichkeit?
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für die Zeit Ihr Feedback zu teilen und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Blumen werden normalerweise an Wochentagen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und an Samstagen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geliefert. Da Sie ein Produkt gewählt haben, welches durch den örtlichen Floristen persönlich zugestellt wurde gab es hier keine Tracking-Nummer. Eine Tracking-Nummer erhalten Sie nur bei einer Zustellung durch DHL, welches für bestimmte Produkte auch auf unserer Website angeboten wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.05.2023
Das war das Schlechteste Erlebnis des Jahres. Nicht bloß nicht bei Blume 2000!!!! Der Auftrag wurde am nächsten Tag erst storniert. Mittags. Mit verdächtiger Absender Zeile und gebrochenem deutsch. Es ging um Blumen fürs Krankenhaus. Es sollte schnell gehen. Geld noch nicht zurück !!!
22.05.2023
Sehr geehrte Anne, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist