Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

08.05.2023
Leider kam der Geburtstagsstrauss erst am Abend an. Ansonsten alles gut.
23.05.2023
Sehr geehrte Rene, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Ihres Blumengrußes enttäuscht wurden. Generell haben unsere Floristen bis 20 Uhr Zeit Blumengrüße für den gleichen Tag aus zu liefern, da viele kleinere Floristikfachgeschäfte nicht auf einen Kurierdienst zurückgreifen, lässt es sich oft nicht vermeiden das Aufträge zu späterer Stunde geliefert werden. Die verursachte Enttäuschung hierüber tut uns leid, doch hoffen wir auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HH
h h.
Krefeld
26.05.2023
Einen Geburtagsgruss abends nach 20 Uhr abzuliefern ist nicht lobenswert
26.05.2023
Sehr geehter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Ihres Blumengrußes enttäuscht wurden. Generell haben unsere Floristen bis 20 Uhr Zeit Blumengrüße für den gleichen Tag aus zu liefern, da viele kleinere Floristikfachgeschäfte nicht auf einen Kurierdienst zurückgreifen, lässt es sich oft nicht vermeiden das Aufträge zu späterer Stunde geliefert werden. Die verursachte Enttäuschung hierüber tut uns leid, doch hoffen wir auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.07.2023

Strauß war OK - Lieferung zu bald

Strauß war OK. Leider wurde dieser jedoch einen Tag zu bald geliefert.
17.05.2023
Falsche Blumen an falschem Tag erhallten.... Aber Blumen waren schön
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.05.2023
Der Anrufer, welcher die Lieferung ankündigt, sollte Deutsch können!!
30.10.2023
Leider nicht so ganz das, was auf dem Bild dargestellt war. Schade.
31.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
BS
Bernd S.
Mosbach
01.10.2023
Lieferung erfolgte zwar korrekt aber Ohne Karte und Absender
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die das Fehlen der Grußkarte für Sie und den Empfänger bedeutete, Ihre Enttäuschung ist vollkommen verständlich - wir bereuen diese Situation sehr. Seien Sie versichert, wir werden dies mit unserem Floristen besprechen um Fälle wie Ihren in Zukunft verhindern. Selbstverständlich haben wir Ihnen die Kosten für die Karte umgehend zurückerstattet. Es tut uns sehr leid, hier unter Ihren und unseren Erwartungen geblieben zu sein, wir hoffen die Blumen selber hatten den gewünschten Effekt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.09.2023
Die Blumen wurden scheinbar nur vor der Haustür abgelegt….
Blumenqualität schlecht. Bereits die Hälfte verwelkt....
Antwort von Euroflorist Deutschland
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
15.05.2023
2-3 Blumen dazu, Verpackung war groß und Blumen frisch
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.07.2023
Der Strauß ist für mittel und dem Preis eher klein !
12.07.2023
Sehr geehrte/r Mrs Nilson, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.05.2023
Die Bilder sind IMMER viel schöner als was geliefert.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Leider sind die Lila Blüten abgebrochen 😕 Mfg Nagel
17.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.06.2023

Online-Bilder vs. Lieferung

Die Blumen entsprachen nicht der Online-Darstellung.
03.07.2023
25.11.2023
Pünktliche Lieferung! Blumenfrische eher nicht gut.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir mit unserer pünktlichen Lieferung überzeugen konnten. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass die Qualität der Blumen nicht überzeugen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir hier tätig werden können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.11.2023

Die Blumewaren waren lnicht wie…

Die Blumewaren waren leider nicht wie abgebildet.
21.11.2023
Den zuerst zugesagten Liefertermin einhalten.
21.05.2023
Nächsten Tag war der Blumenstrauß schon hin!!
22.05.2023
Sehr geehrte Isabella, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.06.2023
Pünktlich liefern, wenn es versprochen ist
NP
Nancy P.
Barsinghausen
10.05.2023
Leider waren die Blumen nur 3Tage haltbar
23.05.2023
Sehr geehrte Nancy, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist