Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
(1046)
(120)
(401)
Zurücksetzen
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

prompte Erledigujg

prompte Erledigung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
23.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
29.12.2023
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
12.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.01.2024
Horrible horrible experience, I wish i read all review before buying. I have ordered flowers and paid extra to be delivered on my mothers bday, they have attempted to deliver a day earlier and gave up, as they couldn't figure out the address, as their system has inputted automatically additional city. Instead of contacting me and clarifying it, they were unavailable for explanation for 3 days, and then refuse to refund full amount as i gave "wrong data". Super sad mother on her bday, left without 55 euros and with frustration. Do yourself a favor and find more reliable company, as judging by the comments on other platforms, it is mediocre company.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
09.01.2024
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback. Your disappointment in regard to your experience with us is very regrettable and we deeply want to apologize for the negative impression we made. We are truly sorry not to be able to execute your order. Unfortunately, it is possible that the delivery to remote areas is temporary not feasible. While we constantly update our network of top florists to prevent situations like this from happening again, we do understand that this is not helping you in your case. Regretting any occurred inconveniences, we hope for your understanding. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war super. Der Blumenstrauß war nicht der von mir bestellte Strauß. Es war nur eine Blume mit einen roten Pappstern und grün im Strauß.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank fuer Ihr feedback. Gerne koennen Sie uns unter info@euroflorist.de kontaktieren und wir finden gemeinsam eine loesung fuer den Blumenstrauss. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht wie erwartet.

Als der Strauß angekommen ist war ich froh. Sehr schneller Versand und Lieferung. Aber, die Größe für den Preis ist eine Frechheit. Anstatt die Größenangabe Klein, Standard und Groß sollten detaillierte Angaben wie Anzahl der Blumen und Durchmesser angegeben werden. Dazu kommt das eine Blume anbgeknickt war und das das beschriebene Frischjaltemittel nicht mitgeliefert wurde. Der Strauß war auch sehr lieblos gebunden. Hatten zeitgleich einen Strauß eines bekannten Konkurrentunternehmen erhalten der den selben Preis hatte und man sah von der Größe und den gebundeten eine enormer Unterschied. Wie gesagt der Versand war gut auch wenn man das bei Express erwarten darf.
Bewertung melden
GS
Geri S.
Rabenau
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Geburtstags Strauß "unvergessliche Momente"

Ich habe am 5. Dezember den Strauß "Unnvergessene Momente" in der mittleren Größe für 33,99 € bestellt. Er sollte an den Chiemsee geliefert werden, das hat auch gut geklappt. Ich bat meine Verwandte mir ein Foto von den Blumen zu senden. Darüber war ich schon enttäuscht! Es waren nämlich eher Pinktöne statt altrosa/lila. In Ihrer Beschreibung stand mit saisonalen Blumen. Scheinbar hatten sie diese Farbe nicht. Aber am meisten hat es mich geärgert, daß der Strauß viel kleiner aussah, als in der mittleren Größe abgebildet!!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Geburtstagsstrauß

Tag der Lieferung stand fest, es ging um einen Geburtstagsstrauß. Bis 13uhr erfolgte noch keine Lieferung, sollte zur Arbeitsstätte ausgeliefert werden. Zeitig es anfangen ... zeitig er Feierabend. Also Euroflorist angerufen, ob ich die Lieferadresse ändern könnte(2 Straßen ums Eck). Nein, nur Liedergarantie bis 20Uhr, dann Selbstabholung im Laden-wer braucht da noch einen Geburtstagsstrauß und was ist das dann für eine Überraschung *kopfschüttel* OK, Dame in der Hotline war nett-aber kam nix bei rum. Aber top Floristenladen der den Strauß gebunden/ausgeliefert hat und ernergisch genug war, um die dann richtige Adresse herauszufinden und wenigstens noch zu liefern. Vielen Dank an diese Floristin und es war ein super Strauß von Euch. Euroflorist ist nur ein geldabschöppfender Vermittler. Ansonsten alles reibungslos. Ein 2. Mal darüber - mh, ...
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es richtig, dass wir keine Lieferuhrzeiten garantieren können. Bei Firmen versuchen die Floristen meist, bis 17 Uhr zu liefern, um Öffnungszeiten zu berücksichtigen. Allerdings sind Uhrzeiten vormittags, vor allem wenn nicht spezifisch in der Bestellung vermittelt, leider nicht garantiert. Wir bedauern, dass dies Probleme bereitet hat und freuen uns aber, dass die Floristin hier einen tollen Job gemacht hat.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrere Male das Service von EuroFlorist genutzt. Die Blumensträuße haben mehr oder weniger genauso ausgeschaut, wie auf die Website gezeigt worden ist. Bis zum letzten Mal😢Die Farben haben auf gar kein fall dem Bilder nicht entsprochen das man auf die website findet. Meiner Meinung nach. Es macht keinen Sinn, die Bilder sich anzuschauen, wenn man sowieso nicht das bekommt, was man sich vorstellt. Ich verstehe das Euro Florist arbeitet mit lokalen Blumengeschäften, die halt das verkaufen, was die zu Zeit auf dem Hand haben. Aber trotz allem finde ich Zeitverschwendung, um sich die Bilder anzuschauen wenn man sowieso nicht das bekommt wofür man bezahlt hat.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
05.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽
Bewertung melden
SF
Suse F.
Mönchengladbach
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

binnen ca. 9 Stunden ...

Ich habe um Mitternacht Freitag/Samstag einen Auftrag gegeben und hoffte wirklich nur, sicher war ich mir nicht, dass es so kurzfristig klappt, dass der Strauß am Samstag noch ausgeliefert wird. Und das wurde er, schon am Vormittag, wunderbar gebunden, frisch, mit meinen Grüßen dazu gelegt! Dass so eine Aktion nicht mit wenigen EUR's abgetan ist, war mir klar, aber ich denke, dass der Aufwand es wert ist. Ich kann Euroflorist nur weiterempfehlen, wenn jemand mal eine richtig schöne Überraschung für einen lieben Menschen machen möchte. Vielen Dank nochmal
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
29.11.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Blumensträuße

Ich habe 2 verschiedene Sträuße bestellt..Großes Herz und Lieblingsmensch innerhalb von 2 Monaten.Beide Sträuße mittlere Größe waren wie auf dem Foto in der Werbung.Lieblingsmensch hat über eine Woche gut gehalten .Die Nelken waren fast 1 Monat noch sehr schön.Durch die unterschiedlichen Blumen und deren Haltbarkeit sieht der Strauß jedesmal auf eine andere Weise schön aus.Der Strauß war mit DHL geliefert worden und war gut verpackt mit frische Beutel damit die Blumen nicht vertrocknen.Preis Leistung und Lieferservice waren Top.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
23.05.2023
Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bestellung. Es is uns eine große Freude zu lesen, dass Ihre Blumengrüße, die via DHL versendet wurden, Sie überzeugt haben. Wir hoffen Ihre nette Geste hat dem Empfänger auch sehr gefallen, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung mit Euroflorist war gut... Die Erfahrung mit dem DPD Kurierdienst, den sie benutzen, war mangelhaft.. Die Blumen lagen im Lieferungszentrum fest,da es angeblich Unstimmigkeiten bei der Lieferunsadresse gab.Ich musste persoenlich von Canada nach Deutschland anrufen um die Lieferadresse zu bestaedigen. Die Blumen wurden dann am naechsten Tag, verspaetet zum Geburtstag geliefert.Um eine zu spaete Lieferung zu vermeiden, hatte ich die Express Lieferung gewaehlt...das mir auch nicht geholfen hat.
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In den letzten Jahren hatte ich immer wieder Scherereien mit anderen, online Floristen welche die üblichem Zustelldienste nutzen. Letztere stellten die bestellten Blumen oftmals nicht nur unpünklich-, sondern nicht wie vereinbart oder gar in PackStationen zu. Der Service von Euroflorist ist hier durch die Nutzung ortsansässiger Floristen oder Gärtnereien konkurrenzlos, da diese dann auch gleich liefern. PERFEKT ! Abgesehen davon übertraf der bestellte Strauss die Erwartungen. Absolut empfehlenswert !!!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Adresse hatte ich leider die Hausnummer falsch angegeben weshalb die Lieferung zurück ging. Daraufhin habe ich mit dem Service Kontakt aufgenommen um zu klären wie die Lieferung dennoch an die richtige Hausnummer kommt und ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben so einen kompetenten Ansprechpartner bei einem Online-Shop am Telefon gehabt!!!! Tausend Dank für die unfassbar unkomplizierte Klärung, die kompetente Auskunft + die Nachsendung auf Kosten des Online-Shops! Empfehlung, dickes Danke!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
06.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung super, Amaryllis blühen verzögert

Lieferung super: Abends bestellt, nächsten Tag mittags geliefert, perfekt verpackt. Strauß enthielt alle abgebildeten Pflanzen, jedoch die Amaryllis waren leider noch knospig und grün, rot war kaum erkennbar. Habe deshalb den Strauß nicht wie geplant verschenkt, sondern selbst behalten und freue mich zu sehen, wie schnell in den letzten 3 Tagen die Amaryllis aufgeblüht und rot geworden sind. Strauß entspricht nun der Abbildung und ist so schön wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Preis Leistung ok, Lieferung verspätet

Preis Leistung ok, Liefertermin leider sehr abgewichen, lieber früher bestellen dass es rechtzeitig ankommt.. Hab auf Freitag bestellt, da ich dachte das kommt dann auch hin, leider kamen die Blumen erst am Dienstag an.. Ich weiß nicht ob hier nicht eher der versandtag ausgewählt wird, statt wie suggeriert der liefertag, dann hätte ich nämlich auf Donnerstag bestellt in der Hoffnung auf Lieferung am fr/sa aber nicht erst nach! dem Wochenende..
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
12.12.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
PL
Petra L.
Kessin
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung bin ich davon ausgegangen, so wurde auch geworben, dass der Strauß am 16.11.2023 geliefert wird. Nun ist er hoffentlich heute eingetroffen. Die Frage von DHL, ob bei Nichtanwesenheit bei einem Nachbarn abgegeben werden kann, kann ich zwar bejahen, konnte aber nur mit Namen aktiviert werden. Den Namen der Nachbarn kenne ich nicht, bei Erfragen, wäre es Keine Überraschung bei dem Empfänger mehr. MfG Petra Löbbert
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert, schnell, wunderschön, individuelle Note

Unkomplizierte Abwicklung-am Freitag bestellt, am Samstag geliefert. Es kann ein Zusatz für den Floristen eingetragen werden, den ich genutzt hatte(nicht daran glaubte, dass er umgesetzt wird). Diese Info wurde tatsächlich individuell umgesetzt!! Großes Lob dafür!! Der Stauß war top und in meinen Augen schöner als das Beispielbild. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann diesen Service wirklich weiter empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung aus dem Ausland ist kompliziert. Eingabe einer österreichischen Postleitzahl funktioniert nicht und aus dem Ausland kann man nur per Kreditkarte bezahlen, da Überweisung nicht zu Verfügung steht. Der Service ist aber top und die Auswahl super. Die Preise sind ok leider waren die Blumen nach 4 Tagen schon verblüht. Aber das passiert bei anderen Blumenläden auch. Der Strauß war sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist Deutschland
23.05.2023
Sehr geehrter Toni, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist