Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

EO
Eva O.
Hittbergen
12.05.2023
Schnell geliefert für Kurzentschlossene, Für Sträuße, die nicht mehr lieferbar waren, gab es eine gute Alternative, Strauß war sehr schön und frisch
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
01.09.2023
Der Strauß sieht toll aus. Der Versand mit DPD war zum kotzen, die Überraschung war versaut, weil meine Freundin das Paket aus dem Shop holen musste
KB
07.10.2023

Super schnell und pünktlich

Habe am Vorabend auf den letzten Drücker bestellt, und die Blumen wurden wie erwartet pünktlich geliefert. Geburtstagsgruß geglückt - vielen Dank!
09.10.2023
Guten Tag, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
EZ
Edith Z.
Bad Dürrenberg
03.11.2023
Genau am Tag für dem die Blumen bestellt wurden beim Geburtstagskind geliefert ! Große Freude beim Beschenkten! Besser geht nicht !!! H. Schneider
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Blumen zum Muttertag bestellt, und pünktlich geliefert. Hätte ich nicht gedacht, das das Funktioniert. Aber alles bestens. Kann ich nur empfehlen.
22.05.2023
Sehr geehrter Ulrich, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.08.2023

sehr schöner Strauß Blumen

Die Bestellung war unkompliziert und die Liegerung ist zum gewünschten Tag unbeschadet beim Empfänger angekommen. Der Strauß sah sehr schön aus.
10.08.2023
Sehr geehrte/r Anke, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AK
Afsaneh K.
Dortmund
03.08.2023

Okay

Der Blumenstrauß war nicht so ähnlich wie das Bild von euroflorist , ich hätte gerne mehr Rose wie im Original Foto . Insgesamt war in Ordnung
10.08.2023
Sehr geehrte/r Aftab, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023

Wunderschöner Strauß mit den Lieblingsblumen

Schneller als erwartet geliefert. Empfängerin war begeistert von den geschmackvoll ausgewählten Blumen und hat sich sehr über den Gruß gefreut.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KH
02.11.2023

Toller Service

Ich habe den Strauß online aufgegeben und es hat alles gepasst. Die Farbe des straußes ,sowie der Preis und die Lieferung Bin erleichtert.Top.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HG
Helma G.
Dersekow
19.06.2023
Die Blumen kamen zum richtigen Zeitpunkt an und hatten eine sehr gute Qualität. Ihr Service ist sehr gut und unbedingt weiter zu empfehlen
22.06.2023
Alles hat bestens geklappt, Bestellung am 10.11.2023 aufgegeben, Auftrag am 11.11.2023 termingerecht erfüllt. Gerne wieder ein nächstes Mal.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.09.2023

Sehr empfehlenswert

Super einfache Bestellung. Klasse der Info Fluss bezüglich Bezahlung und Lieferung. Pünktliche Lieferung und eine mega Qualität. Dankeschön
22.09.2023
30.05.2023
Die Freundlichkeit der Übergabe und die Schönheit des Blumenstraußes. Unglaublich, beides hat alle Erwartungen übertroffen! Herzlichen Dank!
30.10.2023
Lieferung war früh am ausgewählten Tag. Die Blumen waren wunderschön zusammengestellt. Die Gruskarte war in schöner Handschrift verfasst.
31.10.2023
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.08.2023
Blumenstrauß für ein Geburtstagskind an einem Samstag Mittag bestellt, am selben Tag geliefert 🤩👌 Top Leistung, wir sind super zufrieden ❤️
18.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.08.2023

Geburtstagsstrauß

Einfache und bequeme zu Bestellung auch from Ausland elektronische Bewerbung. Der Strauß entspricht der Beschreibung. Pünktliche Lieferung.
10.08.2023
Sehr geehrte/r Goranov, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KK
Kerstin K.
Schömberg
28.06.2023
Homepage übersichtlich und ansprechend. Große Auswahl, schnelle Lieferung und die gelieferten Blumen entsprechen den Bildern der Homepage
27.06.2023
Früh morgens bestellt und die Lieferung wie gewünscht bis Mittag am selben erledigt. Empfängerin war mehr als begeistert von der Qualität.
25.11.2023
Habe keine 24 Stunden vorher bestellt und morgens sind die Blumen schon angekommen. War überrascht das es so schnell ging, einfach super!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herliche Grüsse. Euroflorist Kundenservice Team
28.06.2023

Rechtzeitig und frisch

Die Blumen sind genau zum Hochzeitstermin in Schweden abgegeben worden. Das war eine gelungene Riesenüberraschung für das Paar. Dankesehr.
03.07.2023
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal!