Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

21.11.2023

Geburtstagsstrauß

Blumen wurden früher geliefert als ausgemacht, sodass ich das Geburtstagskind nicht mehr überraschen konnte, da es bei Lieferung noch anwesend war. Was ich als sehr ärgerlich empfand. Der Strauß selbst hat - einen Tag später- schon welke Stellen. Schön, ist anders . Ist sein Geld nicht wert. Ich habe kein Problem mit dem Preis..aber dafür erwarte ich das sich an den Abmachungen gehalten wird, und die Blumen wenigstens 1 Tag frisch u schön aussehen. Desweiteren wurde ich 2x angerufen wo eine Bandansage lief..und mitteilte das die Blumen gleich geliefert würden...obwohl sie (leider) schon längst geliefert wurden. Da es Bandansage war, konnte man nicht mal darauf antworten.
20.05.2023

Auftrag erst angenommen, dann storniert, Geld erst nach Reklamation zurück

Blumen am Samstagmorgen bestellt, der Auftrag wurde bestätigt und das Geld per Paypal abgebucht. Am Nachmittag wurde der Auftrag dann storniert - die lokalen Floristen hatten "keine Kapazitäten mehr". Gut, am Muttertag war wahrscheinlich die Hölle los, aber dennoch ärgerlich, weil es dann zu spät war, noch etwas anderes zu organisieren. Das Geld kam jedoch nicht zurück! Erst als ich vier Tage später angerufen habe, ist ihnen aufgefallen, dass es "einen technischen Fehler" gab, und sie haben die Gutschrift veranlasst.
22.05.2023
Sehr geehrter Stefan, Guten Tag,  Vielen Dank für Ihre Bestellung.Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Lieferung an der von Ihnen ausgewählten Stadt nicht möglich ist. Leider sollen wir die Bestellung stornieren.  Ihre Bestellung wird storniert und Sie erhalten die volle Rückerstattung des Betrages auf die von Ihnen gewählte Bezahlmethode. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang einige Tage in Anspruch nehmen kann. Im Fall von Kreditkartenbestellungen finden Sie den rückerstatteten Betrag möglicherweise auch erst in der nächsten Abrechnung. Sollten Sie per Rechnung bestellt haben, wird Ihre Rechnung storniert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.11.2023
Die Bestellung ist am Montag immer noch nicht eingetroffen. Frische Blumen sollten auch frisch sein und nicht tagelang unterwegs sein. Letzte Woche bestellt. Das ist traurig. Wenn eine Zulieferung am nächsten Werktag nicht möglich ist, dann verschickt man doch nicht am Freitag .Samstag, Sonntag liegen die Blumen am Lager Montag immer noch nicht zugestellt. Das ist arm. Verwelkte Blumen für 40 Euro. Sehr enttäuscht.
SK
Die Blumen 🌺 sind schön und die Lieferung prima. Allerdings wurde die mitbestellen Schokolade nicht ausgeliefert. Erst die Nachfrage ergab, dass diese nicht mehr lieferbar wäre und das Geld zurück überwiesen werde. Na na na, ohne Nachfrage bei meiner beschenkten Freundin, wäre das gar nicht rausgekommen - ich hoffe, dass es keine „Masche“ ist…
17.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Wenn man eine Bestellung aufgibt, dann geht man davon aus das die Bestellanweisungen auch eingehalten werden. Das war leider nicht der Fall. Kein Anruf beim Empfänger wie angeordnet, dann die Mitteilung der Liefertermin kann nicht eingehalten werden. Und noch einige Ungereimtheiten. Alles kein Grund weitere Bestellungen zu ordern.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
RN
Rita N.
Freitag 17:30 bestellt ---------- geliefert Montag14:54, w2enn ich Freitag bestelle, erwarte ich eine Lieferung am Samstag. Außerdem: auf dem Foto war der Strauß voll, das Foto des gelieferten Straußes hat viele "Löcher", und ich habe "L" bestellt nicht "M". Einmal und nie wieder bei Euroflorist. Enttäuschung PUR. Rita Naumann.
10.12.2023

Schlechte Auslieferung

Es ist sehr schade. Zum einen hatte ich die Bestellung zum 08.12.2023 aufgegeben. Geliefert wurde der Blumenstrauß am 09.12.2023. Der Versand wurde nicht fachgerecht vorgenommen, obwohl auf dem Paket der Hinweis gegeben war. Der Empfänger hat keine Freude, da die Blumen abgebrochen waren. Große Kritik an DHL und schade ums Geld
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne koennen Sie sich mit dem Qualitaetsmangel an info@euroflorist wenden und wir werden mit Ihnen eine loesng fuer das Problem finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.05.2023

Falscher Blumenstrauß geliefert

Es wurde wahrscheinlich der falsche Strauß geliefert. Es fanden sich kaum Blumen vom Werbebild im Strauß wieder. Wenn dieser Strauß die mittlere Größe gewesen sein soll, dann ist er auch ziemlich klein dafür. Vermutlich war es aber falscher Strauß in klein. Gelieferter Strauß ist aber auch hübsch. Bild: Bestellung vs. Lieferung
23.05.2023
Sehr geehrter Alexander, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
05.11.2023
Leider ist nicht die komplette Ware, die bestellt und bezahlt wurde angekommen! Die Blumen waren schön, dennoch fehlte die Schockokade, sehr schade, Geldzurückgarantie? Die Lieferung kam pünktlich am bestellten Tag an. Preis/Leistung, für alles 50 Euro, nicht so gut, da nicht alles komplett war wie bestellt! Sehr schade.
04.09.2023

Blumen ok, aber Verpackung mieserabel.

Ich habe einen Strauß bestellt und habe das Verpackungspapiere zusätzlich dazu bestellt. Die Blumen die ankamen waren schön und die Kommunikation mit dem Kurier war tadellos, bloß das Papier hätte ich mich schenken können, da die Blumen total lieblos und verknautscht eingepackt wurden. Für 50€ habe ich mehr erwartet.
06.09.2023
Sehr geehrter Tobias, Es tut uns leid zu hoeren das Sie nicht zufrieden waren mit diesem Part. Sie koennen uns gerne eine Email schreiben und wir werden mit Ihnen eine Loesung finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
16.05.2023
Blumen wichen komplett vom Produktbild ab und dies erfolgte ohne Rücksprache. Anstatt eines blau weißen Kranzes wurde ein fast rein weißer gesendet. Qualität war in Ordnung, aber nicht dem Preis entsprechend. Das Band mit Schriftzug war handgeschrieben. Für den Aufpreis von 35 Euro ist das unverhältnismäßig.
17.05.2023
Sehr geehrte Juliane, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RP
Robin P.
Lippetal
02.10.2023

Schöner Shop, unvollständige Bestellung, Keine Termineinhaltung

Schöner Shop, leicht Verständlicher Aufbau. Aber ich habe eine Kerze zu den Blumen gewählt, diese wurde gar nicht erst mitgeliefert. Zweitens hatte ich für DHL bezahlt, versendet wurde mit DPD. Und zu allem hatte ich Dienstag für eine Lieferung Freitags bestellt, angekommen sind die Blumen heute am Montag.
05.10.2023
29.08.2023

kommunikation und transparenz

informationen zu lieferung erst nach bezahlung per email mitgeteilt, den angebotenen live chat gibt es nicht- man kann nur eine nachricht senden, telefonisch ist niemand zu erreichen während der öffnungszeiten auf der website, antworten auf die nachrichten erhält man nicht - benutze ich nicht wieder
GL
24.09.2023

Ware sehr gut , Beilage einfallslos.

1. Die Blumen verdienen 5 Sterne, absolut frisch, ein hübscher Strauß. 2.bestellt zum 80sten Geburtstag, mit Ksrte. Geliefert gestern- 4 Tage zu früh. Die Karte einfallslos und mit dem bestellten Text als eingelegten Zettel. Das ist zuwenig für den Anlass. Nie wieder Ludwig.ag88@gmx.de
OH
Olaf H.
Jyväskylä / Finnland
11.09.2023
Nun ich hatte einen Großen Straus geordet und auch viel bezahlt dafür, aber das was geliefert wurde war nur ein kleiner Straus. Da bezahlt viel geld und bekommt so etwas geliefert, das war auf gar nichts kann ich nur sagen. Also ich werde mir überlegen da nochmal zu bestellen.
24.07.2023
Vielleicht den Logistikpartner wechseln. Es hat zwei Tage gedauert bis die Ware im Logistikzentrum war. Dann ein nicht erfolgreicher Zustellversuch jedoch ohne eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Ob die Blumen jetzt noch schön ankommen ist fraglich...
08.09.2023

Wiesn Strauß leider anders als dargestellt

Ich habe den BUNTEN „Wiesn Strauß“ bestellt und leider einen sehr Lila/Pinken Gräserstrauß erhalten… Pinke Rosen sind absolut die falschesten Blumen, die in diesem Strauß auftauchen durften!!! Für diesen Preis leider sehr Enttäuschend!!!
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns fuer diese Unannehmlichkeit. Gerne koennen Sie uns ein foto per email schicken mit Ihrem Anliegen sodas wir noch gemeinsam eine Loesung finden koennen. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.11.2023

Pünktliche Lieferung, enttäuschender Strauß

Die Lieferung war pünktlich, leider entspricht der Blumenstrauß nicht dem Bild auf der Bestellung. Ich bin sehr traurig, weil ich meiner Tante eine schöne Überraschung zum 80. Geburtstag machen wollte und hier so en Mickerstrauß 😔
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Die blumen kamen spät und waren zum Teil am nächsten Tag schon tot. Für 46 Euro ist das nicht nur enttäuschend, sondern geradezu frech. Ich werde nie wieder bestellen. Ps. Wünsche wurden vom Florist auch nicht berücksichtigt.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für das Nutzen unseres Service und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass der Blumengruß nicht am gewünschten Tag geliefert wurde und nicht die hohen Qualitäts- sowie Frische Standards reflektierte. Dies ist in der Tat nicht was Sie hätten erwarten können und wir möchten Ihnen versichern uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamations- Email zu kümmern. Bitte entschuldigen Sie die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Mühen uns die Bilder der Lieferung gesendet zu haben, sowie Ihre Geduld in diesem Fall, herzlichst bedanken. Bitte erwarten Sie eine zeitnahe Lösung zu Ihrer Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2023
Lieferung mit einem Tag Verspätung. Bei anderen Waren noch zu verschmerzen, aber bei Blumen am Muttertag nicht akzeptabel. Die Krönung war aber die Aufforderung ich musste doch bitte die Blumen selber bemi Floristen abholen.
23.05.2023
Sehr geehrter Mostafa, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist