Euroflorist Deutschland

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

18.05.2023
Meine Bestellung zum Muttertag wurde eine am Samstag vorher geliefert , wie gewünscht. Und der Strauß am Montag. Das ist irgendwie deppert. Außerdem war der Strauß viel kleiner, als auf dem Foto bei der Bestellung.
23.05.2023
Sehr geehrte Tanja, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.11.2023
Mit sechs Tagen Verspätung endlich geliefert 🤔 Der Hochzeitstag war leider schon vorbei und die Sträuße der anderen schon langsam verblüht. Na, dann gab es jetzt einen Neuen 🥹 Schön scheint er jedenfalls zu sein ☺️
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
09.12.2023

Nicht in der Lage in Münster zu verschicken

War nicht in der Lage in Münster einen Lieferanten zu finden. Jeder Blumenladen dort akzeptiert Mail und Rechnung. Diese Erkenntnis kam am nächsten Tag und so konnte der Blumenstrauß erst verspätet ankommen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, vielen dank fuer Ihr Feedback. Wir haben nur einen floristen in Muenster, der Partner von Euroflorist ist.Dieser war leider nicht in der Lage dies zu leifern was Sie gewuenscht hatten somit wurde die bstellung storniert. Wir bitten um Ihr verstaendnis! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.11.2023
Die Sendung kam verspätet an und nach der Bestellung stand im Kleingedruckten , das Liegerungen über DHL momentan einen Tag länger brauchen. Schade das das vorher nicht ersichtlich war.also nicht noch mal
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Suboptimal

Die Blumen wurden etwas spät geliefert. Ich habe um Klarheit und Unterstützung gebeten, aber bekam nur Erwähnungen vom Dienstvertrag. Ich bin entäuscht. Die Kommunikation war langsam und einfach schlecht.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihr gewuenschtes Lieferdatum war am 15.11 und so wurde es auch an diesen Tag zugestellt. Wir waren mit Ihnen auch per mail in Kontakt und hatten Ihnen gesagt das es im Laufe des tages zugestellt wird. Bei weiteren Problemen koennen Sie sich gerne an uns melden! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.10.2023
Völlig falscher Blumenstrauß wurde geliefert. Weder Farbe noch Stil ähnelte. Als Antwort auf meine Mail kamen Standardsätze mit dem Angebot 20% auf den nächsten Einkauf. Dies wurde meinerseits abgelehnt.
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
MT
Maja T.
leider ist der Blumenstrauß kleiner ausgefallen als im Bild zu sehen war. Die teuerste große 52.- Euro wurde bestellt, dazu noch die Liefergebühr . War etwas enttäuscht vom dem warmer Herbstgruß .
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
24.11.2023
Der Strauß sah leider nicht so aus wie auf dem Bild auf der Homepage. Vielleicht könnten Sie die Sträuße so gestalten, dass sie genauso aussehen wie auf den Bildern auf der Homepage. Das wäre super!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Ich weiss nicht ob meine Bestellung noch ankommen wird und ob der Adressat dann überhaupt noch vor Ort ist.sollte am Freitag geliefert werden. Heute ist Sonntag, nichts ist bis jetzt passiert
01.10.2023

👎🏼

Schade, man gibt do viel geld aus und dann kommt das paket 2 tage später an. Die blumen waren dementsprechend schon etwas kaputt. Und für den preis von fast 40€ habe ich das nicht erwartet.
05.10.2023
CH
Claus H.
Bingen
22.06.2023

Der Blumengruss solte am 21.6.23…

Der Blumengruss solte am 21.6.23 geliefert werden Zustellung aber erst heute am 22.6.23 erfolgt. Ich bin von anderen Anbietern gewohnt, daß der Straus dann auch pünktlich geliefert wurde.
EO
Esther O.
Zürich
26.07.2023

Langsame Zustellung

Habe am Sonntag früheren Abend den Auftrag erteilt. Am Mittwoch um 15.30 Uhr immer noch nicht zugestellt!!!! Müsste DEFINITIV schneller gehen!!!!! Hoffe, der Strauss ist noch frisch!!!!!

anfrage bzw. ubergabe der blumen unprofessionell und nicht dem wunsch entsprechend

ich hatte im formular ausdrücklich geschrieben empfänger vorher anrufen! nicht beim nachbar abgeben! Sie haben den strauss aber beim nachbar abgegeben und den empfänger nicht angerufen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Sehr geehrter Kunde, Wir verstehen, dass Sie mit dieser Situation nicht zufrieden waren. Deswegen hatten wir Ihnen als entschuldigung eine Nachlieferung zukommen lassen an den Empfaenger. Falls es denn noch etwas Ihrer Seits gibt, dann zoegern Sie nicht mit us in kontakt zu kommen. info@euroflorist.de Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
FH
Felix H.
Rostock

Pünktlich, aber das Geld nicht wert

Blumen kamen pünktlich an, aber Strauß war lieblos und schlecht gebunden und es waren vielleicht die Hälfte der Blumen wie auf den Bildern dargestellt. Werde ich nie wieder bestellen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.05.2023
Blumen bräuchten 3 Tage zum aufblühen. Grußkarte minderwertig, Pralinen könnten kaum billiger schmecken. Unschön und überteuert. Besser nicht. Ich schicke nächstes mal mein Hund los.
10.05.2023
Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.08.2023
Entspricht nicht der Beschreibung, biel Rujalxptus, eine Rose, kaum die versprochenen Feldblumen, weder auch lila ( Wundchfarbe) noch groß! Nicht wieder. Hötte ich zurpckgeschickt!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Angelika, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, ist einer unserer Angestellten schon in Kontakt mit Ihnen getreten. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
17.11.2023
1. Strauß sah leider im Vergleich zum Foto ziemlich erbärmlich aus 2. Merkwürdige Entscheidung bei einem reinen Online-Angebot noch auf alle Sträuße Versandkosten draufzuhauen.
17.11.2023
Sehr geehrter Philip, gerne koennen SIe uns ein Foto sendet an unsere email info@euroflorist.de. Ihr Strauss wurde mit einem Lieferservice zugestellt und wie das so uelich ist zahlt man bei DPD/DHL versandkosten. Jedoch bedauern wir das Sie nicht zufrieden waren und freuen uns von Ihnen zu hoehren via email um eine loesung mit Ihnen zu finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AZ
24.11.2023

Schlecht

Der Strauß wurde einen Tag zu früh geliefert, obwohl man eine zustelloption anklicken konnte. Der Support hat nicht kundenfreundlich gehandelt. Werde dort nicht mehr bestellen.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Blumen zu früh und dementsprechend nicht am gewünschten Datum geliefert wurden. Wir haben diesen Vorfall mit unserem Floristen besprochen. Wir hoffen dennoch, dass die Blumen den gewünschen Effekt auf den Empfänger hatten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.05.2023
Die gelieferten Blumen hatten außer der Anzahl nix mit dem auf der Homepage abgebildeten Strauß zu tun. Es war auch kein Frischepulver in der Lieferung enthalten
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.05.2023
Lieferung wie angegeben noch am selben Tag. Strauß entsprach leider garnicht der Abbildung und daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft.
23.05.2023
Sehr geehrte Anika, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist