Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

13.09.2023

Blumenlieferung

Blumen sollten zum Wunschtermin geliefert werden und nicht 1 Tag später. Die Empfängerin hat sich trotzdem gefreut. Der Zustand der Blumen war okay.
RA
Ronald A.
Bad Frankenhausen
13.10.2023
Empfängerin sagte Verpackung (Feuchtigkeitsbeutel o.ã.) wäre verrutscht und die Blumen sahen etwas mitgenommen aus. Haben sich aber wieder erholt.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.05.2023

Bestellprozess war super, Strauß zu klein

Bestellprozess war super. Blumenstrauß war aber sehr klein, dafür das es der große, luxuriöse für über 50 Euro war. Da hatte ich mehr erwartet.
23.05.2023
Sehr geehrte Maja, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.06.2023
ich hatte nicht die Möglichkeit anonym zu senden.....des weiteren kommt die Lieferung erst Abend bis 20 Uhr obwohl vier tage vorher bestellt.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Ihres Blumengrußes enttäuscht wurden. Generell haben unsere Floristen bis 20 Uhr Zeit Blumengrüße für den gleichen Tag aus zu liefern, da viele kleinere Floristikfachgeschäfte nicht auf einen Kurierdienst zurückgreifen, lässt es sich oft nicht vermeiden das Aufträge zu späterer Stunde geliefert werden. Die verursachte Enttäuschung hierüber tut uns leid, doch hoffen wir auf Ihr Verständnis.
13.08.2023
Die Abwicklung des Auftrages war bestens. Wir haben ein Foto des Strausses von der Empfängerin erhalten, er schien uns etwas klein...
15.08.2023
Sehr geehrte/r Elke, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AH
Andrea H.
Triftern
20.05.2023
Blumen wurden leider einen Tag später geliefert als angegeben. Der Strauß ist schön, jedoch die Rosen haben schon braune außenblätter
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für das Nutzen unseres Service und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir sind zutiefst betrübt zu lesen, dass der Blumengruß nicht am gewünschten Tag geliefert wurde und nicht die hohen Qualitäts- sowie Frische Standards reflektierte. Dies ist in der Tat nicht was Sie hätten erwarten können und wir möchten Ihnen versichern uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamations- Email zu kümmern. Bitte entschuldigen Sie die erfahrenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen für Ihre Mühen uns die Bilder der Lieferung gesendet zu haben, sowie Ihre Geduld in diesem Fall, herzlichst bedanken. Bitte erwarten Sie eine zeitnahe Lösung zu Ihrer Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.05.2023
Sie senden einen Rabattcode (THANKUMOM) um angeblich 15% zu sparen der danb überhaupt nicht funktioniert! Übelste untere Schublade!!
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Rabattcode nicht funktioniert hat, welches auch für uns frustrierend ist. Bitte beachten Sie, dass dieser Code nur bis gestern aktiv war, weshalb es nicht mehr gültig ist. Trotz dem Fehlschlagen des Codes bedanken wir uns, dass Sie Euroflorist gewählt haben! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.05.2023
Bei der Bestellung wurde der Liefertag mit dem 24.05. angezeigt. Tatsächlich wurde dann am 25.05. geliefert. Der Strauß war ok.
GH
Gabriele H.
Gutenstetten

Blumenstrauß sehr schön,

Blumen und Karte kamen sehr gut an und haben überzeugt, aber die bestellte Flasche Sekt wurde leider nicht zugestellt.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Es tut uns aufrichtig leid, dass die bestellte Flasche Sekt bedauerlicherweise nicht zugestellt werden konnte. Als Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit möchten wir Ihnen den Betrag für die nicht erhaltene Flasche Sekt zurückerstatten. Dieser Betrag wird in Kürze auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
23.05.2023
Für die Abwicklung und Lieferung würde ich 5 Sterne geben. Aber leider sah der Blumenstrauß nicht aus, wie auf dem Bild
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.10.2023
Blumen Bestellen und am selbe Tag liefern lassen ist noch ausbaufähig was Lieferant an geht oder gar nicht anbieten.
16.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Strauss war nie so schön wie auf dem Bild. Andere, schlecht zusammengestellte Farben! Lieferung und Abwicklung gut!
17.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
JS
02.08.2023

Leider keine vollständige Lieferung

Leider wurde die bestellte Grußkarte nicht mitgeliefert und meine Mailnachfrage blieb bisher (2 Tage) unbeantwortet.
15.05.2023
Blumen kann man einfach nicht in die Packstation legen. Verwelkte Blumen zum Muttertag sind dann auch nicht so toll.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Ihre Irritation bezüglich der direkten Lieferung an die Abholstation ist vollkommen verständlich und wir werden dem intern und mit DHL nachgehen um sicherzustellen, dass dieser isolierte Vorfall sich nicht wiederholt - an dieser Stelle vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bereuen wir aber die verdorbene Überraschung sowie Ihre Enttäuschung in Bezug auf die Arbeit des DHL Lieferanten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir keinerlei Kontrolle auf den Lieferungsprozess von DHL haben und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
VA
Viktor A.
Waiblingen
07.10.2023

1) Zum Blumenstrauß

1) Zum Blumenstrauß - habe den größten bestellt, laut Foto kam leider der kleinste an. 2) Pünktlichkeit - PERFEKT.
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.08.2023

Strauss hat die Erwartungen nicht erfüllt.

Strauss hat im Preis-Leistungsverhältnis die Erwartungen nicht erfüllt. Ausserdem waren mehrere Blüten abgeknickt.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Uwe, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
02.09.2023

Keine Information dass die Blumen zugestellt wurden

Die bestellte Karte wurde nicht mitgeliefert. Ich bekam keine Information wann der Blumenstrauß zugestellt wurde
11.11.2023
Leider war eine Rose abgebrochen. Bild nicht möglich, da Empfänger in Hamburg keine Kamera zur Hand hat(krank).
Sabine S.
Herrischried
31.07.2023
Lieferung hat zwar gut geklappt, jedoch fand ich den Blumenstrauß nicht nicht dem Geldwert entsprechend schön.