Euroflorist Deutschland

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

01.10.2023
Wunderschöne Blumen, aber sehr schlechte Lieferung und schreckliche Präsentation der Grußkarte.
05.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
10.09.2023
Der Strauß war für so viel Geld zu klein. Entweder günstiger werden oder mehr Blumen binden.
19.10.2023
Das gelieferte Sträußchen hat etwas anderst ausgeschaut wie tatsächlich ausgesucht, Schade!
20.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.06.2023
Der Strauß, der bestellt wurde, wurde trotz expresslieferung in einem Karton geliefert.
22.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Lieferungen durch einen Lieferservice wie DHL oder DPD werden die Blumen immer in einem Karton geliefert. Dies ist leider unabhängig von der Expresslieferung, welche nur das Lieferdatum garantiert. Wir hoffen aber, dass die Blumen nicht hierunter gelitten haben. Wenn ja, würden wir Sie bitten uns ein Bild an info@euroflorist.de zukommen zu lassen, damit wir hierfür eine Lösung finden können.
RJ
18.10.2023
Der Blumenstrauß kam erst einen Tag später an. Sehr enttäuschend bei einem Geburtstsg.
19.10.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KS
Karin S.
Erfurt
30.08.2023
Der Strauß entsprach in Farbe und Aussehen nicht im mindesten dem abgebildetem Strauß.
23.06.2023
Leider wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Der Strauß war sehr schön.
03.07.2023
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
RW
R. W.
aus dem Hunsrück
18.05.2023

1Tag Verspätung

Die auf der Website angegebene Zustellung am selben Tag, hat nicht funktioniert.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.05.2023
Die Blumen sahen auf dem Bild viel viel schöner aus,aber sie kamen pünktlich an.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.10.2023

Preis zu hoch ....

Hätten für 50 Euro bisschen mehr Blumen und weniger Grünbeilage sein können.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
VV
Vanta V.
18.04.2023
Die Bestellung war für den 14/04/23 geplant aber is am 15/04/23 angekommen
19.04.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.05.2023
Die Blumen kamen am Montag statt am Samstag an und waren schon sehr welk.
23.05.2023
Sehr geehrte Catherine, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.05.2023
Leider kam der Geburtstagsstrauss erst am Abend an. Ansonsten alles gut.
23.05.2023
Sehr geehrte Rene, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Ihres Blumengrußes enttäuscht wurden. Generell haben unsere Floristen bis 20 Uhr Zeit Blumengrüße für den gleichen Tag aus zu liefern, da viele kleinere Floristikfachgeschäfte nicht auf einen Kurierdienst zurückgreifen, lässt es sich oft nicht vermeiden das Aufträge zu späterer Stunde geliefert werden. Die verursachte Enttäuschung hierüber tut uns leid, doch hoffen wir auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HH
h h.
Krefeld
26.05.2023
Einen Geburtagsgruss abends nach 20 Uhr abzuliefern ist nicht lobenswert
26.05.2023
Sehr geehter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Ihres Blumengrußes enttäuscht wurden. Generell haben unsere Floristen bis 20 Uhr Zeit Blumengrüße für den gleichen Tag aus zu liefern, da viele kleinere Floristikfachgeschäfte nicht auf einen Kurierdienst zurückgreifen, lässt es sich oft nicht vermeiden das Aufträge zu späterer Stunde geliefert werden. Die verursachte Enttäuschung hierüber tut uns leid, doch hoffen wir auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.03.2023
Auswahl und Lieferung tiptop, Blumen aber nach 3 Tagen tot gestorben …
29.07.2023

Strauß war OK - Lieferung zu bald

Strauß war OK. Leider wurde dieser jedoch einen Tag zu bald geliefert.
17.05.2023
Falsche Blumen an falschem Tag erhallten.... Aber Blumen waren schön
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
31.03.2023
Für das Geld was ich bezahlt habe wahren die Blumen aus der Supermarkt
28.05.2023
Der Anrufer, welcher die Lieferung ankündigt, sollte Deutsch können!!
30.10.2023
Leider nicht so ganz das, was auf dem Bild dargestellt war. Schade.
31.10.2023