Euroflorist Deutschland

1.963 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

SK
Sven K.
09.03.2024
Ich kannte Euroflorist bereits. Diesmal wollte ich Blumen international versenden, in meinem Fall nach Schottland, zu Weihnachten, das klappte hervorragend. Was mich störte war die geringe Auswahl an Pflanzen / Blumen im internationalen Bereich und das sich das alles im Hochpreissegment abspielt. Geklappt hat es super und der Empfänger hat sich riesig gefreut = Überraschung gelungen!
AB
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KB
Klaus B.
Dresden
Schöner Blumenstrauß. Lieferung leider 1 Tag nach dem Geburtstag. Dafür ist ja aber DHL verantwortlich. War aber für uns eben nicht schön.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
Schnell und pünktlich. Leider war der Strauß so gar nicht wie abgebildet. Statt Lila/weiss/matt kam gelb und rosa
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SK
Sven K.
17.12.2023

Versand nach Schottland

Das der Versand nach Schottland, so unproblematisch funktioniert hat.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
HG
Horst G.
Nuthetal
02.12.2023

Pünktliche Lieferung und tolle Sträusse

Pünktliche Lieferung und tolle Sträuße
Antwort von Euroflorist Deutschland
Blumen waren pünktlich,sahen gut aus
Antwort von Euroflorist Deutschland
Blumen waren gefroren und gedrückt
Antwort von Euroflorist Deutschland
Für mich hat alles gestimmt
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Antwort von Euroflorist Deutschland
Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung.
10.12.2023
vielen dank
vielen dank
28.08.2023

Zufrieden aber der Strauß konnte nicht am gleichen Tag geliefert werden

Der Strauß konnte nicht am gleichen Tag zugestellt werden, da die Empfängerin nicht da war. Das war schade aber hatte laut telefonischer Nachfrage am Folgetag, einen Grund (womöglich die Hitze), den Euroflorist nicht beeinflussen kann sondern nur die/der ausführende Florist*in. Am nächsten Tag wurde ein schöner Strauß zugestellt. Er sah jedoch anders als beschrieben aus: Rosen/Gerbera/Fresien statt „charmanter Wiesenstrauss“. Das Geburtstagskind war dann sehr überrascht und hat sich gefreut. Witzig war, dass die Karte von jemandem per Hand geschrieben wurde. Insgesamt bin ich zufrieden!
23.05.2023

Gutes Produkt, aber ...

Gutes Produkt, zuverlässig geliefert, aber etwas teuer. Wie bei den Bestattern nutzt man halt "moralische" oder "emotionale" Bindung der Kunden zu den Beschenkten. Da das aber die gesamte Branche tut, ist das Erwähnung aber kein Einzelvorwurf. Allerdings wäre das ja ein Weg sich abzugrenzen, ... ach wie naiv, es geht ja um Geld fürs Portal, nicht um Lilien für Omi oder Freesien für Susanne 😉
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.11.2023

Strauß hat jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Die Blumen sind ohne weitere Benachrichtigung beim Beschenkten angekommen. Das finde ich etwas schade, eine kurze Nachricht hätte mich persönlich gefreut. Der Strauß selber ist aber wohl fast exakt so wie auf den Fotos zu sehen, die Rosen vielleicht etwas blasser - ich werde es am WE selber begutachten. In jedem Fall eine positive erste Erfahrung. Er hat jemandem eine große Freude gemacht.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
26.10.2023
Sie sind seriös. Ich habe einen Strauß bestellt und weil sie keinen Partner vor Ort haben, bekam ich eine Entschuldigung und mein Geld zurück. Auch paar Tage später bekam ich nochmal die Anfrage ob alles in Ordnung ist. Ein Punkt Abzug, weil sie nicht gerade günstig sind. Ich habe einen Blumenstrauß vor Ort bestellt, findet man ja problemlos im Internet und der war günstiger.
27.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
25.10.2023
-Infolink als Zustellinfo wurde angekündigt, aber nicht versandt -Rückinfo zu Änderung der Blumenzusammensetzung mit Inputoption durch mich als Auftraggeber überschnitt sich praktisch mit Zustellung. Wozu braucht es dann noch eine Inputoption, wenn der Vorgang trotzdem weiterläuft oder schon abgeschlossen ist? Das ist wie eine rhetorische Frage, aber kein Kundenservice.
26.10.2023
05.07.2023

Der Strauss war frisch und sehr schön, aber kam verspätet an

Der Strauss war frisch und sehr schön, genauso wie im Internet abgebildet, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Allerdings kam er einen Tag mit DHL verspätet an, was sehr schade war, da er mit genügend Vorlaufzeit genau auf den Geburtstag bestellt wurde und das Geburtstagskind enttäuscht war, dass er nicht an diesem Tag eintraf.
06.07.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir freuen uns, dass der Blumenstrauß trotzdem zufriedenstelend war.