Euroflorist Deutschland

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

AM
Anja M.
25.09.2023
Der Strauss und die Vase sind wunderschön. Und es gab keinen Verpackungsmüll
06.10.2023
Pünktliche Lieferung, frische Blumen, Farbe der Blumen ist wunderschön.
13.10.2023
sehr geehrter Kunde, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.09.2023

Ein schöner Strauß, aber ….

Ein schöner Strauß, allerdings haben die Lilien stark gelitten….. schade!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
IV
Isabel v.
Feldafing

Der Blumenstrauß war schön, aber etwas klein geraten !

Der Blumenstrauß war schön, das nächste könnte er etwas größer ausfallen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CM
02.07.2023

Pünktliche Lieferung, schöner Strauß

Pünktliche Lieferung wie gewünscht, Blumenstrauß sehr schön gemäß Thema.
03.07.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen.
SK
Sven K.
17.12.2023

Versand nach Schottland

Das der Versand nach Schottland, so unproblematisch funktioniert hat.
23.11.2023
Bitte um Zusendung der IBAN Nr der Bank zum bezahlen der Rechnung
KK
14.09.2023
Man kann spontan auf den nächsten Tag einen Blumenstrauß verschicken
23.06.2023
Empfänger waren zufrieden und ich mit der pünktliche Lieferung
03.07.2023
Mike S.
Duderstadt
07.09.2023

-Gute Auswahl und schöne Blumen zu…

-Gute Auswahl und schöne Blumen zu sehen -schnelle Lieferung
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Zeit diese Bewertung zu schreiben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.05.2023
Pünktlich zum Muttertag einen schönen Strauß 💐 auf den Tisch
24.05.2023
Sehr geehrte Yuni, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.05.2023
Der Strauß wirkte klein. Für über 50€ habe ich mehr erwartet.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
16.07.2023
Schnelle Lieferung und einfache Bedienung der Website.
19.07.2023
Sehr geehrte/r Manitschka, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Der Strauß war farblich schön und schnelle Lieferung!
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
22.09.2023
Pünktlich und super frisch war mega zufrieden. Danke
25.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
EK
Elke K.
Lichtenau
03.08.2023
schnelle lieferung und der strauss hat sehr gefallen
10.08.2023
Sehr geehrte/r Elke, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Unkomplizierte Bestellung und vielfältige Auswahl.
HK
Hermann K.
Sinsheim

Problemlos

Zwar etwas teuer, aber Strauß und Übergabe perfekt
08.09.2023
Sher geehrter Kunde, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AH
Anja H.
Beerfelden
11.11.2023
Die Blumen waren wirklich frisch, wie Versprochen.
27.07.2023
Ich wollte mehr schreiben und ich wüsste nicht wie