Euroflorist Deutschland
Bewertungen:

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt  

3,75
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Auftrag 3 Tage vorher getätigt. Ich habe nie eine sendeverfolgungsnummer Erhalten. Auf meine Nachfrage , wurde mir versichert das meine Blumen an dem ausgewählten Tag ankommen. Sind sie aber nicht. Nach mehreren weiteren Mails wurde bestätigt das es ein Kommunikationfehler zwischen dem Floristen und Euroflorist gab. Mein Geld hab ich zurück , aber mir war es EXTREM wichtig , dass die Blumen an dem ausgewählten Tag abgeben werden.
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Bewertungen für Euroflorist Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
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SK
Sven K.
Berlin
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte Euroflorist bereits. Diesmal wollte ich Blumen international versenden, in meinem Fall nach Schottland, zu Weihnachten, das klappte hervorragend. Was mich störte war die geringe Auswahl an Pflanzen / Blumen im internationalen Bereich und das sich das alles im Hochpreissegment abspielt. Geklappt hat es super und der Empfänger hat sich riesig gefreut = Überraschung gelungen!
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

prompte Erledigujg

prompte Erledigung
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
29.12.2023
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr gut
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Antwort von Euroflorist Deutschland
12.01.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽
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28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden aber der Strauß konnte nicht am gleichen Tag geliefert werden

Der Strauß konnte nicht am gleichen Tag zugestellt werden, da die Empfängerin nicht da war. Das war schade aber hatte laut telefonischer Nachfrage am Folgetag, einen Grund (womöglich die Hitze), den Euroflorist nicht beeinflussen kann sondern nur die/der ausführende Florist*in. Am nächsten Tag wurde ein schöner Strauß zugestellt. Er sah jedoch anders als beschrieben aus: Rosen/Gerbera/Fresien statt „charmanter Wiesenstrauss“. Das Geburtstagskind war dann sehr überrascht und hat sich gefreut. Witzig war, dass die Karte von jemandem per Hand geschrieben wurde. Insgesamt bin ich zufrieden!
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SF
Suse F.
Mönchengladbach
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

binnen ca. 9 Stunden ...

Ich habe um Mitternacht Freitag/Samstag einen Auftrag gegeben und hoffte wirklich nur, sicher war ich mir nicht, dass es so kurzfristig klappt, dass der Strauß am Samstag noch ausgeliefert wird. Und das wurde er, schon am Vormittag, wunderbar gebunden, frisch, mit meinen Grüßen dazu gelegt! Dass so eine Aktion nicht mit wenigen EUR's abgetan ist, war mir klar, aber ich denke, dass der Aufwand es wert ist. Ich kann Euroflorist nur weiterempfehlen, wenn jemand mal eine richtig schöne Überraschung für einen lieben Menschen machen möchte. Vielen Dank nochmal
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Antwort von Euroflorist Deutschland
29.11.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Blumensträuße

Ich habe 2 verschiedene Sträuße bestellt..Großes Herz und Lieblingsmensch innerhalb von 2 Monaten.Beide Sträuße mittlere Größe waren wie auf dem Foto in der Werbung.Lieblingsmensch hat über eine Woche gut gehalten .Die Nelken waren fast 1 Monat noch sehr schön.Durch die unterschiedlichen Blumen und deren Haltbarkeit sieht der Strauß jedesmal auf eine andere Weise schön aus.Der Strauß war mit DHL geliefert worden und war gut verpackt mit frische Beutel damit die Blumen nicht vertrocknen.Preis Leistung und Lieferservice waren Top.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.05.2023
Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bestellung. Es is uns eine große Freude zu lesen, dass Ihre Blumengrüße, die via DHL versendet wurden, Sie überzeugt haben. Wir hoffen Ihre nette Geste hat dem Empfänger auch sehr gefallen, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
In den letzten Jahren hatte ich immer wieder Scherereien mit anderen, online Floristen welche die üblichem Zustelldienste nutzen. Letztere stellten die bestellten Blumen oftmals nicht nur unpünklich-, sondern nicht wie vereinbart oder gar in PackStationen zu. Der Service von Euroflorist ist hier durch die Nutzung ortsansässiger Floristen oder Gärtnereien konkurrenzlos, da diese dann auch gleich liefern. PERFEKT ! Abgesehen davon übertraf der bestellte Strauss die Erwartungen. Absolut empfehlenswert !!!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Adresse hatte ich leider die Hausnummer falsch angegeben weshalb die Lieferung zurück ging. Daraufhin habe ich mit dem Service Kontakt aufgenommen um zu klären wie die Lieferung dennoch an die richtige Hausnummer kommt und ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben so einen kompetenten Ansprechpartner bei einem Online-Shop am Telefon gehabt!!!! Tausend Dank für die unfassbar unkomplizierte Klärung, die kompetente Auskunft + die Nachsendung auf Kosten des Online-Shops! Empfehlung, dickes Danke!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung super, Amaryllis blühen verzögert

Lieferung super: Abends bestellt, nächsten Tag mittags geliefert, perfekt verpackt. Strauß enthielt alle abgebildeten Pflanzen, jedoch die Amaryllis waren leider noch knospig und grün, rot war kaum erkennbar. Habe deshalb den Strauß nicht wie geplant verschenkt, sondern selbst behalten und freue mich zu sehen, wie schnell in den letzten 3 Tagen die Amaryllis aufgeblüht und rot geworden sind. Strauß entspricht nun der Abbildung und ist so schön wie erwartet.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
01.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unkompliziert, schnell, wunderschön, individuelle Note

Unkomplizierte Abwicklung-am Freitag bestellt, am Samstag geliefert. Es kann ein Zusatz für den Floristen eingetragen werden, den ich genutzt hatte(nicht daran glaubte, dass er umgesetzt wird). Diese Info wurde tatsächlich individuell umgesetzt!! Großes Lob dafür!! Der Stauß war top und in meinen Augen schöner als das Beispielbild. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann diesen Service wirklich weiter empfehlen!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!
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Antwort von Euroflorist Deutschland
13.11.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AB
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat DHL... DHL hat die Lieferung samstags abgebrochen....und die Blumen erst Montag geliefert. Vielleicht sollte über die Versandzeit nachgedacht werden. Blumen übers Wochenende bei DHL ( bei Frost) ...??
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Antwort von Euroflorist Deutschland
05.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, aber ...

Gutes Produkt, zuverlässig geliefert, aber etwas teuer. Wie bei den Bestattern nutzt man halt "moralische" oder "emotionale" Bindung der Kunden zu den Beschenkten. Da das aber die gesamte Branche tut, ist das Erwähnung aber kein Einzelvorwurf. Allerdings wäre das ja ein Weg sich abzugrenzen, ... ach wie naiv, es geht ja um Geld fürs Portal, nicht um Lilien für Omi oder Freesien für Susanne 😉
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Antwort von Euroflorist Deutschland
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Strauß hat jemandem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Die Blumen sind ohne weitere Benachrichtigung beim Beschenkten angekommen. Das finde ich etwas schade, eine kurze Nachricht hätte mich persönlich gefreut. Der Strauß selber ist aber wohl fast exakt so wie auf den Fotos zu sehen, die Rosen vielleicht etwas blasser - ich werde es am WE selber begutachten. In jedem Fall eine positive erste Erfahrung. Er hat jemandem eine große Freude gemacht.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
29.11.2023
Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind seriös. Ich habe einen Strauß bestellt und weil sie keinen Partner vor Ort haben, bekam ich eine Entschuldigung und mein Geld zurück. Auch paar Tage später bekam ich nochmal die Anfrage ob alles in Ordnung ist. Ein Punkt Abzug, weil sie nicht gerade günstig sind. Ich habe einen Blumenstrauß vor Ort bestellt, findet man ja problemlos im Internet und der war günstiger.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
27.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
-Infolink als Zustellinfo wurde angekündigt, aber nicht versandt -Rückinfo zu Änderung der Blumenzusammensetzung mit Inputoption durch mich als Auftraggeber überschnitt sich praktisch mit Zustellung. Wozu braucht es dann noch eine Inputoption, wenn der Vorgang trotzdem weiterläuft oder schon abgeschlossen ist? Das ist wie eine rhetorische Frage, aber kein Kundenservice.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
26.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
22.06.2023
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Die Lieferung hat wunderbar geklappt, auch in dem Zeitfenster, was ich in den Bemerkungen angegeben hab, das war supi. Der Strauß war wohl auch super, das Mädel hat sich zumindest sehr drüber gefreut. Nur die Bestätigungs-SMS nach der Lieferung kann man sich sparen, denn im Normalfall erhält man eh eine Reaktion der Empfängerin. Eine Bestätigungs-Email reicht völlig.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
03.07.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen.
05.07.2023
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Der Strauss war frisch und sehr schön, aber kam verspätet an

Der Strauss war frisch und sehr schön, genauso wie im Internet abgebildet, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Allerdings kam er einen Tag mit DHL verspätet an, was sehr schade war, da er mit genügend Vorlaufzeit genau auf den Geburtstag bestellt wurde und das Geburtstagskind enttäuscht war, dass er nicht an diesem Tag eintraf.
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Antwort von Euroflorist Deutschland
06.07.2023
Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir freuen uns, dass der Blumenstrauß trotzdem zufriedenstelend war.