Euroflorist Deutschland

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

25.11.2023
Lieferung am nächsten Tag. Blumen sehr frisch und schön , Karte genau so beschrieben wie ich es angegeben habe, pboee obwohl es nicht in deutsch war . Kann ich jeden mit guten Gewissen weiter empfehlen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.10.2023

Rosen für Omas Geburtstag

Ich kann echt nicht meckern, die Rosen kamen pünktlich. Der Strauß ist wie auf der Abbildung im Internet und es wurde gehalten was versprochen wurde. Es ist verlässlich Leute. Die Blumen waren vom 19.10
23.10.2023
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AG
Amanita G.
Höfingen
20.06.2023
Lieferung am selben Tag ging zwar nicht, aber kam am Folgetag dafür schnell Die Blumen kamen sehr gut bei der beschenkten an und bestellen werden ich auf jeden Fall über diesen Anbieter. Danke nochmal
03.07.2023
08.11.2023

Also die Erfarung mit euroflorist ist…einfach SUPER

Also die Erfarung mit euroflorist ist bei mir Positiv und ich werde Euroflorist weiter empfellen ,immer weiter so und natürlich etwas mehr blumenfarben ich meine die Rosen jetzt sonst 👍👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍👍👍
09.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Sarah S.
Dresden
14.05.2023

Super Service

Übersichtliche Website, schöne Stäuße in verschiedenen Größen, Zubehör zubuchbar, PayPal als Zahlungsoption, Lieferung am Wochenende möglich, gute Qualität der Sträuße. Bin bisher sehr zufrieden.
23.05.2023
Sehr geehrte Sarah, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CA
Claudia A.
East Grinstead, UK
17.05.2023
Pünktliche Lieferung am erwünschten Tag. Strauß soll wunderbar sein, was mich natürlich freut. Ansonsten fand ich das Sortiment klasse und auch die Preise in Ordnung. Definitiv empfehlenswert!!
17.05.2023
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.05.2023

Erfolgreiche Arbeit😊

Gute Arbeit und alles gut gegangen😊. Die Post sollte aber mehr auf die korrekte Stellung, die mit Pfeilen auf der Verpackung angezeigt wird, achten! Das wird leider unprofessionell behandelt!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Natürlich werden wir Ihren Feedback auch unseren Lieferpartner weiterleiten, damit wir die beste Qualität anbieten können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
29.09.2023
Die kurzfristige Auftragsannahme und einfache Zahlungsabwicklung, zudem ist der Frischegrad der Blumen garantiert und die Blumen sind nicht längeren Liefertagen ausgesetzt. Alles bestens!!!
05.10.2023
Guten Tag, Wonderful that the flowers convinced you as much as the order process itself. We are happy you are satisfied and thank you for your review as well as your order. Hopefully, until next time you feel like sending flowers! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
RI
Renate I.
Friedrichshafen
20.08.2023
Absolut schnell und pünktlich geliefert-Blumenstrauß war frisch und sehr schön! (Donnerstag 16 h Auftrag per mail erteilt-Freitag 11 h wurde geliefert) Besser machen? Genau so weiter machen!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Italiarenate, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
Toller und schneller Service. Es wurde damit geworben, dass man eine Trackingnummer bekommt, welche ich nicht erhalten habe, aber der Blumenstrauß kam trotzdem pünktlich zum Muttertag an.
23.05.2023
Sehr geehrte Susi, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Bitte bedenken Sie, dass Sie sein Produkt gewählt haben welches von einem lokalen Floristen persönlich zugestellt wird, für welche es nie eine Tracking Nummer gibt. Diese wird nur bei einer Lieferung via DHL übermittelt, welches während des Bestellvorgangs kenntlich gemacht wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.10.2023

Tolles Service - absolute Empfehlung

Es war alles perfekt. Der Blumenstrauß wurde innerhalb ca 2 Stunden geliefert und sorgte für eine tolle Überraschung. Danke an Euroflorist und an den Blumenladen in München-Pasing. Top!
06.10.2023
Guten Tag, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Blumensträuße sind schön und sehen auch gut aus, wenn sie beim Empfänger ankommen. Ich bin ein Stammkunde und würde mir öfter einen Gutschein wünschen, um meine Treue belohnt zu sehen
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Geburtstagsstrauß

Der Blumenstraß kam pünktlich an. Er war so, wie auf dem Foto abgebildet. es war nicht das erste Mal, dass ich bei euroflorist bestellt habe. Werde bestimmt wieder in Anspruch nehmen.
12.11.2023

Top Shop !!!

Lieferung innerhalb eines Tages für spätentschlossene. Viel Auswahl an Blumensträußen. Schön , dass man einige Zeilen dazu schreiben kann! Habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht !👍
RW
Robert W.
Darscheid
04.09.2023

Klare Empfehlung

Der gelieferte Blumenstrauß sah dem Angebot/Bild täuschend ähnlich. Um 12 Uhr bestellt und wunschgemäß am Folgetag geliefert. Für Blumengrüße aus der ferne-klare Empfehlung von mir.
06.09.2023
Sehr geehrter Robert, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
SB
sandra b.
dortmund
17.05.2023
Die Zustellung war pünktlich und der Strauß sieht,laut meiner Mutter,super aus.Ich selbst habe den Blumenstrauß nicht gesehen,aber wenn meine Mutter begeistert ist,bin ich es auch.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.10.2023
Alles ist super gelaufen , rechtzeitig angekommen. Blumenstrauß ist frisch und gut angekommen. Vielen Dank für so eine Möglichkeit den liebsten Menschen so eine Freude zu machen.
09.10.2023
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
21.06.2023

Alles TOP

Alles (Webseite, Auswahl, Bestellung, Blumenstrauss, Puenktlichkeit) hat wunderbar geklappt, es gibt wirklich nichts was besser gemacht werden koennte. Immer gerne wieder. Danke.
22.06.2023
Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können.
10.10.2023
Emails waren gut um zu wissen was Sache war. Die Blumen kamen Dienstag. In der bestellung dachte ich es ware Montag. Sie war zu Hause um sie in Empfang zu nehmen. Alles gut.
11.10.2023
AM
Andrea M.
Saint Denis , la Ile de la Réunion
03.08.2023
Ici lebe in de Martinique und habe einen Geburtstagstrauß gesendet über Eurflorist nach Deutschland. Der Strauß war wunderschöne. Leider habe ich kein Foto um es aufzuladen.
10.08.2023
Sehr geehrte/r Andrea, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist