Euroflorist Deutschland

1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.465 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023

Bewertungen für Euroflorist Deutschland

14.05.2023

Schöne Blumensträuße

Ich habe 2 verschiedene Sträuße bestellt..Großes Herz und Lieblingsmensch innerhalb von 2 Monaten.Beide Sträuße mittlere Größe waren wie auf dem Foto in der Werbung.Lieblingsmensch hat über eine Woche gut gehalten .Die Nelken waren fast 1 Monat noch sehr schön.Durch die unterschiedlichen Blumen und deren Haltbarkeit sieht der Strauß jedesmal auf eine andere Weise schön aus.Der Strauß war mit DHL geliefert worden und war gut verpackt mit frische Beutel damit die Blumen nicht vertrocknen.Preis Leistung und Lieferservice waren Top.
23.05.2023
Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Bestellung. Es is uns eine große Freude zu lesen, dass Ihre Blumengrüße, die via DHL versendet wurden, Sie überzeugt haben. Wir hoffen Ihre nette Geste hat dem Empfänger auch sehr gefallen, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.05.2023
In den letzten Jahren hatte ich immer wieder Scherereien mit anderen, online Floristen welche die üblichem Zustelldienste nutzen. Letztere stellten die bestellten Blumen oftmals nicht nur unpünklich-, sondern nicht wie vereinbart oder gar in PackStationen zu. Der Service von Euroflorist ist hier durch die Nutzung ortsansässiger Floristen oder Gärtnereien konkurrenzlos, da diese dann auch gleich liefern. PERFEKT ! Abgesehen davon übertraf der bestellte Strauss die Erwartungen. Absolut empfehlenswert !!!
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.10.2023
Bei der Adresse hatte ich leider die Hausnummer falsch angegeben weshalb die Lieferung zurück ging. Daraufhin habe ich mit dem Service Kontakt aufgenommen um zu klären wie die Lieferung dennoch an die richtige Hausnummer kommt und ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben so einen kompetenten Ansprechpartner bei einem Online-Shop am Telefon gehabt!!!! Tausend Dank für die unfassbar unkomplizierte Klärung, die kompetente Auskunft + die Nachsendung auf Kosten des Online-Shops! Empfehlung, dickes Danke!
06.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.11.2023

Lieferung super, Amaryllis blühen verzögert

Lieferung super: Abends bestellt, nächsten Tag mittags geliefert, perfekt verpackt. Strauß enthielt alle abgebildeten Pflanzen, jedoch die Amaryllis waren leider noch knospig und grün, rot war kaum erkennbar. Habe deshalb den Strauß nicht wie geplant verschenkt, sondern selbst behalten und freue mich zu sehen, wie schnell in den letzten 3 Tagen die Amaryllis aufgeblüht und rot geworden sind. Strauß entspricht nun der Abbildung und ist so schön wie erwartet.
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023

Unkompliziert, schnell, wunderschön, individuelle Note

Unkomplizierte Abwicklung-am Freitag bestellt, am Samstag geliefert. Es kann ein Zusatz für den Floristen eingetragen werden, den ich genutzt hatte(nicht daran glaubte, dass er umgesetzt wird). Diese Info wurde tatsächlich individuell umgesetzt!! Großes Lob dafür!! Der Stauß war top und in meinen Augen schöner als das Beispielbild. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann diesen Service wirklich weiter empfehlen!
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.11.2023
Die Blumen wurden als Überraschungsstrauß vom örtlichen Floristen zusammengestellt, dieses war in einer Farbenpracht perfekt gelungen und hat mega Freude bereitet. Die Zustellung ist absolut präzise und zuverlässig erfolgt. Vielen Dank an allen Beteiligten !!
Antwort von Euroflorist Deutschland
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.06.2023
Die Lieferung hat wunderbar geklappt, auch in dem Zeitfenster, was ich in den Bemerkungen angegeben hab, das war supi. Der Strauß war wohl auch super, das Mädel hat sich zumindest sehr drüber gefreut. Nur die Bestätigungs-SMS nach der Lieferung kann man sich sparen, denn im Normalfall erhält man eh eine Reaktion der Empfängerin. Eine Bestätigungs-Email reicht völlig.
03.07.2023
Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen.
01.08.2023
Der Blumenstrauss wurde pünktlich ausgeliefert. Ich war überrascht, dass die gelieferten Blumen überhaupt nicht den bestellten Blumen ähnlich sehen. Nicht der Blumentype und nicht die Farbe. Der Strauss ist aber sehr geschmackvoll zusammengestellt und die Blumen sind sehr frisch. Ich bin sehr zufrieden mit der Auslieferung.
08.10.2023
Excelente servicio. Muy bonito el ramo de flores otoñales, enviado con motivo de la celebración del trigésimo aniversario de matrimonio de mi hijo en Alemania. Es segunda vez que efectué un pedido a Euroflorist, empresa a la que recomiendo decididamente. Atentamente, Jorge Henzi-Valck Valdivia (Chie), 08/10/2023
13.10.2023
dear costume, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
BT
Barbara T.
Betzenstein
13.05.2023
Große Auswahl,gute Preise,der Strauss war sehr schön und vor allem frisch,gut ist,dass man per E-Mail darüber informiert wird,dass der Strauß sich in der Auslieferung befindet. Ich finde es sehr gut,dass auch kleine heimische Blumenläden zu Euroflorist gehören. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.😀😀👍👍
13.05.2023
Sehr geehrte Barbara, Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HH
19.06.2023
Die Bestellung war einfach und die Lieferung klappte termingemäß. Bei der Sendungsverfolgung war ich kurz irritiert, da plötzlich die Lieferung nicht wie bestellt am Samstag, sondern voraussichtlich erst am Montag stattfinden würde. Hat aber dann doch zur vollsten Zufriedenheit am Samstag stattgefunden.
22.06.2023
30.05.2023
Hello! Ordered 2 bouquets, with delivery the next morning. The order arrived in the afternoon towards evening, but it was on time. Many thanks to everyone who created the bouquets and handled the logistics. The recipients were incredibly surprised and very happy. Would definitely recommend! Top marks!

Kundenservice top

Fehler können passieren, eine so schnelle und unkomplizierte Regulierung seitens des Supports gilt es in besonderem Maße zu betonen. Ich sage herzlichen Dank, auch im Namen der Beschenkten, die sich jetzt über einen richtigen und üppigen "Traum in weiß" sehr gefreut hat.
22.09.2023
Habe gerade von der Empfängerin ein grosses, lobendes Dankeschön empfangen. Somit bin auch ich sehr zufrieden. Ein Bild habe ich leider nicht, da der Strauss im Ausland angekommen ist. Werde auch später gerne wieder einmal Gebrauch von IhrenDiensten machen
25.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten.
PB
20.07.2023

Der Blumenstrauss muss sehr schön…

Der Vlumenstrauss muss sehr schön gewesen sein, denn er hat die Beschenkte dazu gebracht meine Telefonnummer zu erforschen um sich direkt bedanken zu können. Und ich habe mich sehr gefreut über die Freude die dieser Blumenstrauss ausgelöst hat! Danke!!!
MH
Martina H.
Altenburg
31.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Blumenversendung.Es war zwar ein anderer Strauß aber trotzdem frisch und sehr schön.Anlieferung genau an dem Tag,den ich angegeben habe und Morgens.Bestelle gern wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Martina Heubner
26.05.2023
Habe von einem Tag zum anderen einen Geburtstagsstrauß bestellt, hat super geklappt. Meine Tochter hat sich sehr über diese Überraschung gefreut. Die Blumen waren frisch und wunderschön gebunden. Ich würde auf diesem Weg immer wieder Blumen schenken.
26.05.2023
Sehr geehter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
WE
Wolfgang E.
Monheim am Rhein
17.05.2023
Ich bin rundum zufrieden, für einen anderen großen Anbieter war es nicht möglich am nächsten Tag zu liefern, hier hätte ich sogar am gleichen Tag liefern lassen können. Der Strauß selber war wunderschön zusammen gestellt, besser geht es nicht! Danke👍
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
28.07.2023

Schnelle Lieferung

Sehr schöner Strauß und sehr einfach alles einzugeben, das Feature für die Message die man dazu schreiben konnte Fande ich persönlich sehr gut. Lieferung sehr schnell und früh. Alles in allem sehr praktisch für eine Freude für die liebsten
13.10.2023
Die Rosen sind wunderschön, aber die Zustellung war alles andere als gut. DPD ist nicht in der Lage die Lieferung an den Empfänger zu übergeben. Die Blumen wurden einfach unter die Briefkästen gestelltund das in einem 65 Mieter Hochhaus.
16.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Liefeurng nicht gut war. Falls unser Kurier den Empfänger bei der Zustellung nicht antrifft, hinterlässt er/sie eine Karte im Briefkasten. Auf dieser Karte finden Sie Informationen über den Nachbarn oder die Packstation, wo das Paket hinterlegt ist. Der Empfänger kann das Paket dort während der Öffnungszeiten innerhalb von 5 Werktagen abholen. Sie haben von unserem Kurierdienst eine Tracking-Nummer erhalten, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist