holzhandlauf24.de- Logo - Bewertungen

holzhandlauf24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
holzhandlauf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzhandlauf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für holzhandlauf24.de

06.02.2022
Alles sicher verpackt, vollständig und gute Qualität. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man eine Nachricht bekommt, wenn die Ware verschickt wird, um dann auch bei Lieferung zu Hause zu sein.... es ist ja kein kleines Päckchen, das mal eben in den Post- Kasten gesteckt wird. So haben wir zwar seit Tagen den bestellstatus als "abgeschlossen " gesehen, aber keine Info, wann die Lieferung kommt. Und letztlich wurde die Ware vom Paketdienst einfach am Hoftor abgestellt, ohne klingeln.

24.08.2022
Mußte fast 4 Wochen auf meine Bestellung warten. Die weiße Farbe vom Handlauf und Halterungen blättere schon teilweise beim auspacken ab. Glücklicherweise an Stellen die man nicht direkt sieht. Die gefräste Rille am Handlauf müsste ich wegen Spliten nachschleifen.

Bewertungen für holzhandlauf24.de

04.07.2022
18.06.2022
Wir haben zwei weiße Hanldäufe bestellt. Beide kamen gut verpackt und in Ordnung an. Sie sind wirklich hübsch. Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist die beauftragte Speditionsfirma. Man opfert extra einen Tag Urlaub und bleibt Zuhause und bekommt dennoch eine Mail, dass die Spedition nicht liefern konnte, weil sie uns aber nicht hätte.
31.05.2022
Sehr schnelle Lieferung (noch vor dem angekündigten Liefertermin), Ware im perfekten Zustand. Die Montageanleitung war sehr hilfreich, wir haben es gut damit montiert bekommen. Es hat alles gut geklappt.
29.05.2022
Wir haben einen 3m Holzhandlauf bestellt. Schnelle Lieferung, tolle Verarbeitung, mit Montagematerial. Alles hat gepasst. Super. Kann auf jeden Fall empfohlen werden.
18.06.2022
Lieferung war okay. Handlauf war ein bisschen krumm aber ging noch zum ausgleichen, Halterungen war alles in Ordnung.
17.06.2022
Preise sind sehr gut und fair. Nur bei den drei kurzen Handläufen wurden an Enden nicht sauber glatt geschliffen.
20.06.2022
Tolles Design und einfache Montage Leider keine genaue Info über genauen Liefertag
28.05.2022
Freundliche, individuelle und kompetente Beratung. Vielen Dank !
25.06.2022
Sehr gut verarbeitet Preisverhältnis sehr gut, gutes Material
11.06.2022
Alles super geklappt. Material auch gut. Sehr zu empfehlen
08.06.2022
Schnelle und gute Lieferung. Qualität einwandfrei.
28.05.2022
Bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
30.05.2022
Super Qualität und super Service