holzhandlauf24.de- Logo - Bewertungen

holzhandlauf24.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
holzhandlauf24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holzhandlauf24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.03.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für holzhandlauf24.de

06.02.2022
Alles sicher verpackt, vollständig und gute Qualität. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man eine Nachricht bekommt, wenn die Ware verschickt wird, um dann auch bei Lieferung zu Hause zu sein.... es ist ja kein kleines Päckchen, das mal eben in den Post- Kasten gesteckt wird. So haben wir zwar seit Tagen den bestellstatus als "abgeschlossen " gesehen, aber keine Info, wann die Lieferung kommt. Und letztlich wurde die Ware vom Paketdienst einfach am Hoftor abgestellt, ohne klingeln.

24.08.2022
Mußte fast 4 Wochen auf meine Bestellung warten. Die weiße Farbe vom Handlauf und Halterungen blättere schon teilweise beim auspacken ab. Glücklicherweise an Stellen die man nicht direkt sieht. Die gefräste Rille am Handlauf müsste ich wegen Spliten nachschleifen.

Bewertungen für holzhandlauf24.de

04.07.2022