holzhandlauf24.de- Logo - Bewertungen

holzhandlauf24.de

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2019
holzhandlauf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellprozess verläuft vollkommen unkompliziert. Man bekommt die Bestelleingangsbestätigung sowie auch eine Mitteilung, wenn das Material versendet ist. Leider hatten wir mit unserer ersten Bestellung nicht so viel Glück, da eine von unseren beiden 3,30 m langen Stangen durch die Spedition beschädigt wurde. Eine kleinere Reklamation per E-Mail mit dem Senden der betreffenden Bilder wurde sehr unkompliziert und sehr kundenfreundlich reguliert und zehn Tage später hatten wir unsere neue Stange. Beide Handläufe habe ich selbst montiert und danach mit einem Bienenwachs für Möbeloberflächen behandelt. Ich kann Handlauf 24 nur wärmstens empfehlen.
OT
Onkel T.
Biebergemünd

27.10.2023
Hallo. Der Handlauf war 3,5 Meter lang. Bei der Länge kann man nicht erwarten das ein Stück Holz kerzen-gerade ist. Der Verzug in zwei Richtungen war aber schon gravierend. Mit fachkundiger Unterstützung und tricksen konnten wir ihn gerade noch so gebrauchen. Er macht aber immer noch einen Bogen. Auch die Nut war unsauber ausgefräst, ein Indiz das er bereits vor dem fräsen verzogen war und erst gar nicht hätte bearbeitet werden dürfen. MfG Stefan Veldenzer

Bewertungen für holzhandlauf24.de

Der Versand klappte schnell. Leider hatte der Handlauf einen Kratzer und eine Delle. Mit Schleifpapier und Ballenmatierung ließ es sich beseitigen.

Freundlicher Kundenservice und gute Ware

Bei Bestellung wurde eine Produktionszeit von 5-7 Tagen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit wurde Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Es erfolgte eine schnelle und freundliche Klärung der Angelegenheit. Inzwischen ist die Lieferung erfolgt,sehr zu unserer Zufriedenheit. Klare Empfehlung unsererseits 😊😊
Sebastian S.
Schellerten
Super Qualität, netter Kontakt ubd schnelle Lieferung.
10.03.2024

Zuverlässig und sehr gute Qualität

Zuverlässig, pünktlich und Handlauf mit sehr guter Qualität und angenehm anzufassendem Holz.
09.03.2024
09.03.2024
Sehr empfehlenswert. Rückfragen wurden umgehend beantwortet. Mit dem gelieferten Produkt sehr zufrieden.
08.03.2024
Mit ihrer Firma war ich sehr zufrieden, besonders die nette Beratung. Leider hat es gar nicht geklappt mit dem Transportunternehmen. Keiner hat angerufen um einen Termin abzusprechen. Ich konnte niemanden telefonisch erreichen, konnte die Lieferung nur online stoppen. Auch das hat nicht geklappt. Wenn meine Nachbarn nicht zufällig da gewesen wären , hätte ich doppelt bezahlen müssen. Schade, das war sehr ägerlich!!!!
08.03.2024

Sehr zufrieden

Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, alles Top!
Verarbeitung
SF
Sabine F.
Kolkwitz

👍👍👍

Zuverlässige Terminierung und Lieferung. Kompetenter Service!
RE
Rolf E.