de.carmager.com- Logo - Bewertungen

de.carmager.com

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.04.2022
de.carmager.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.11.2023
Das Produkt hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Matte passt 1:1 in den Kofferraum. Jedoch könnte der Kontakt zum Kunden etwas besser stattfinden.

30.10.2023
Für die Qualität gibt es nur 3 Sterne - hier hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet, da sie mich stark an die Ausführungen erinnert hat, die es bereits zum halben Preis auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Versand war relativ schnell und hier hätte ich vier Sterne vergeben. Wie gut ein Anbieter ist, weiß man immer erst, wenn es etwas zu reklamieren gibt - da ich diesbezüglich keine Angaben machen kann, bleibt es leider bei 3 Sternen.

Bewertungen für de.carmager.com

GM
Gabriele M.
Adenbüttel

noch keine Ware…

Ich habe bis dato noch keine Ware erhalten.
Versand dauert 4 Wochen …
Passende Teil zu verkaufen und verschicken. Bestellung ist nicht für das bestellte Fahrzeug und Kopfstützen-Bezüge passe überhaupt nicht sind zu klein. Bestellung war für Merc.B200 ist aber ein Allrondteil bestmmt passen oder verwendbar für alle Kleinwagen. Hab es entsorgt.
18.02.2024
Wenn man für eine Automarke Bezüge bestellt,dann sollte die auch passen.
WK
Walter K.
Herdecke
15.03.2024
Habe ich noch nicht bekommen
Lieferung erfolg schnell und problemlos, jedoch war die Produktqualität nicht den Erwartungen entsprechend, eher schlechte Qualität und nicht passgenau, wie beschrieben.
Wir haben einen Oberteil gekauft und in der Abbildung sah das Oberteil viel dicker aus. Optische Täuschung... sehr Schade
13.01.2024
Leider nicht die richtige Ware bekommen die ich bestellt habe.H4 Lampen sehen anders aus.Sind nicht komplett gefärbt.
26.06.2023

die schonbezügee für die kopfstützen…

die schonbezügee für die kopfstützen wurden nicht mitgeliefert, anruf beim lieferer nur polnisch. ich spreche und verstehe diese sprache nicht. wie bekomme ich die kopfstützenschonbezüge
GA
13.07.2023
Passgenauigkeit mangelhaft. Qualität der Gummimatte gerade noch akzeptabel. Versprochene Lieferzeit weit überschritten.
Bestellen, bezahlen und ruhig. Weißt du nicht wu ist dein paket und wann sie kommen. Total ruhig keine nachricht mehr
19.06.2023
Das Paket war unzureichend verpackt, so dass es völlig zerrissen hier ankam und die Annahme verweigert werden musst.
IK
Irene K.
Loffenau
08.06.2023
Die behaupten ich hätte nicht bezahlt. Habe aber am 31.5 per Paypal überwiesen.
04.07.2023
Ware entsprach nicht meinen Erwartungen. Passte nicht und war verschmutzt.
19.05.2023
Zahlung offenbar gescheitert - verfahren zu kompliziert.
05.08.2023
Schlechte Qualität nicht pssgenau wie beschrieben
17.06.2023
Ich hätte gerne meine bestellte und bezahlte Ware
30.07.2023
Das Paket ist bis heute nicht angekommen
AW
Anna W.
Petershagen
13.06.2023

Autositzbezüge

Die Ware ist noch nicht angekommen
ÖS
Özdemir S.