Carmager.com DE- Logo - Bewertungen

Carmager.com DEBewertungen

: 59Gut

zertifiziert seit: 27.4.2022
aktualisiert am: 12.8.2022
Carmager.com DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Carmager.com DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2022
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Carmager.com DE

Der Kontakt mit der Firma lief ausgezeichnet. Die Aussenverpackung war leider sehr ramponiert und der GLS Kurier hat das Paket ohne mit uns Kontakt aufzunehmen - meine Frau war im Haus - einfach an der Haustüre abgestellt.

Bei der Fa. Carmager Schonbezüge für meinen Renault Captur Bjhr. 2019 bestellt. Bestellbestätigung für genau dieses Modell erhalten! Montage für die Vordersitze so eben machbar, Kopfstützen nicht eingerechnet, zu klein! Eine Montage auf der Rückbank ist allerdings nur nicht möglich.....ist für den Captur nicht geeignet. Es passt nicht auf die Sitzbank, zu klein und nicht zu befestigen Bezug für di

Bewertungen für Carmager.com DE

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Grauenhaft, Zahlung per oaypal immer wieder unterbrochen, keine vernünftige Kommunikation, so was habe ich noch selten erlebt
Es gab keine Kaufbestätigung, keine Rechnung und die Ware ist auch noch nicht da.