Spezialitäten Compagnie- Logo - Bewertungen

Spezialitäten Compagnie

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2007
Spezialitäten Compagnie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Spezialitäten Compagnie

SH
Sigrid H.
Plattenhardt
Monika K.
Kappishäusern
AB
17.02.2024
Vielseitiges Sortiment an Tee, Spitzenklasse im Geruch und Genuss. Sehr schnelle Zustellung.
14.02.2024
Schnell, Zuverlässig und sehr gute Qualität. Danke an das ganze Team
PL
Peter L.
Regensburh
28.01.2024

Super gut …

Super gut, super lecker, schnell, kompetent und freundlich.
PK
Reinhard K.
Minden/Westf.
13.02.2024
Sehr empfehlenswerter Verkäufer!
Klappt immer. Ware ist super.

Versand an privat

Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten ein Päckchen mit Leckereien online zusammengestellt und verschicken lassen. Das war das 2. Mal und ich war sehr zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Abwicklung! Die Zusammenstellung der Ware online könnte etwas kundenfreundlicher sein, aber im Endeffekt hat alles geklappt.
Besser geht nicht.Schneller Versand, immer sehr freundlich und nette Grüße im Paket. Produkte kein Vergleich mit dem Billigschund vom Discounter !!!
Wie immer alles sehr gut.
MM
Peter L.
Regensburh
21.06.2023

Seltene Qualität und Service

Ich kaufe seit vielen Jahren Kaffee und besonders Espressi bei der Spezicom. Hier gab es schon sortenreine Robusta Espressi aus Afrika als das noch extrem selten war. Die Qualität ist über all die Zeit stabil und aussergewöhnlich gut. BTW, verstehe den Hype um Arabica ungeachtet der Qualität eh nicht. Als ob die Sorte wichtiger wäre als der Geschmack. Hier bei der Spezicom ist das nicht so und das freut mich besonders! Gerade bei den Sortenreinen gibt es nicht die Option mit billigen Bohnen die Marge zu optimieren, trotzdem sind die Preise für die Qualität absolut annehmbar. Der Service ist schnell, gut und persönlich. Wenn mal was nicht da ist - selten genug - wird kurz nachgefragt wie man verfahren soll. Besten Dank an das ganze Team für all die Jahre Qualität in Produkten und Service und jetzt mach ich mir einen leckeren Affogato mit dem Espresso aus Kamerun :-) PS: Das der Kopi Luwak aus dem Sortiment geflogen ist find ich super im Sinne des Tierwohls und bestätigt nur, dass ich hier richtig bin
29.05.2023
Mir gefällt nach wie vor die superschnelle Bedienung. Das Paket kam ganz schnell, habe keine Entzugserscheinung bekommen, nach dem ich vergessen hatte neuen Tee zu bestellen. Einfach freundlich und schnell. Vielen vielen Dank für die Mühe.
15.05.2023

Die Rösterei meines Vertrauens seit über 15 Jahren :-)

Ich bestelle hier als Kaffeeliebhaber schon seit mindestens 15 Jahren meinen Kaffee und war stets zu 100% zufrieden (Lieferzeit, Kommunikation, Produkt, usw...). Ich bedanke mich auch an der Stelle für die tolle Arbeit.
23.08.2023

5 Sterne wie immer

Wie ich es seit 1999 gewohnt bin - unglaublich schneller Versand und superfreundlicher Kontakt! Dazu eine Auswahl, die ihresgleichen sucht!