DiaStuff.de - Dein Shop für Diabetes Stuff

Wir machen deinen Diabetes einfacher und bunter!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ist das Leben mit Diabetes nicht schon grau genug? Wir machen es euch Bunter und auch Einfacher zB. mit unseren Halterungen für verschiedene FGM & CGM Systeme. DiaStuff.de sind die Macher vom originalen LibreFix® und nur bei uns bekommt ihr das LibreFix® Armband in vielen verschiedenen Farben.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sven Zieseniß

Bewertungen für DiaStuff.de - Dein Shop für Diabetes Stuff

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

83 %
12 %
3 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit DiaStuff.de - Dein Shop für Diabetes Stuff

Alles super

Sehr schnelle Lieferung. Super Aufkleber. Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Halterung für den Eversense XL passt perfekt und sitzt so sicher am Arm.

Super schnelle Lieferung, top Service immer wieder gern

Perfekter Einkauf...

Verifizierte Bewertung|
Sehr schneller Versand und absolut passgenaue Halterung für den Eversence. Danke

Schnell und gut

Komischer Kontakt Austausch.

Individuell bedruckte Produkte Samstag bestellt, Dienstag geliefert - perfekt

Bestellung unvollständig

Antwort von DiaStuff.de - Dein Shop für Diabetes Stuff
Hallo, das etwas fehlt soll natürlich nicht der Fall sein, es hätte aber auch gereicht uns eine kurze email zu schreiben denn bisher haben wir noch nicht von dem Problem gewusst.
vor 1 Woche
Super zufrieden. Eine wunderbare Idee mit der man sein Zubehör für diabetes smücken kann. Hab ich schon weiterempfohlen. Immer wieder gerne.

Gerne wieder

Ware war schnell da

Alles prima Jederzeit zu empfehlen

vor 1 Woche
Die Lieferung ist pünktlich angekommen Die Sendung war wie beschrieben Bin vollkommen zufrieden

vor 1 Woche
Lief alles bestens und schnell

vor 1 Woche
Der Preis und das Porto für die Ware ist zu teuer.

Antwort von DiaStuff.de - Dein Shop für Diabetes Stuff
vor 1 Woche
Hallo, wir versenden die Ware mit der Deutschen Post per Prio, das bedeutet das Sie die Ware zu 90% am Tag erhalten, für die Versandkosten berechnen wir 3€ das sind die tatsächlichen Versandkosten. Der Produktpreis stand ja bereits zu dem Zeitpunkt als Sie den Artikel gekauft haben fest ;-)
Alles Gut

Verifizierte Bewertung|
Top Produkt, erstklassiger Service zu fairem Preis und schnelle Lieferung ins Ausland. So macht Einkaufen Spass

vor 2 Wochen
Gut und aber leider sehr teuer. Diabetiker müssen schon so genug bezahlen, die Sticker könnten meiner Meinung nach mal ne Abwechslung bieten... Sonst passt der Sticker (Eversense) aber gut, wegen der Kurve des Transmitters ist der Sticker natürlich nicht glatt aufliegend aber das ist ja klar.