cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

Es wurden mir 2 paar Fußballschuhe geschickt , die nach feuchtem Kellermuff rochen und deutliche Gebrauchsspuren/ starken Schmutz aufwiesen und somit alles andere als NEU waren. Die Retoure sollte ich für die mangelhafte Ware auch noch selbst übernehmen! Frech . Auf meinen Nachdruck ,gab es dann doch ein Label. Immerhin.

Abartig schlechter Service!!!

6- !!! O Sterne, wie man mit Kunden umgeht. Anstatt eine Lösung parat zu haben, hat man meine Bestellung storniert. Und als ich sie mit der AfD verglichen habe, haben sich mich gesperrt. Nur getroffene Hunde bellen…
Lieferung wurde mit 2-5 Tagen angegeben.... tatsächlich kam die Ware erst nach 10 Tagen... Keine Rücknahme möglich.... Umständlicher Prozess und Kosten für Rücksendung muss man selber zahlen.. Nie nie wieder....
19.01.2024
Weil ich immernoch ohne Info auf meine Bestellung warte!!! Mit freundlichen Grüßen Johannes Schatt
Ware angeboten im Shop die dann nach Bestellung nur zum Teil oder gar nicht geliefert wurde
31.12.2023
they do not provide return label. So we need to pay the return cost
26.12.2023
Wurde zwei mal hintereinander storniert. Ohne Begründung
21.01.2024
Bestellt und immer noch nicht angekommen, 2 Wochen her
Ware nicht versendet. Widerrufe nicht beantwortet…
29.12.2023
Wes wurde mir nicht wirklich geholfen
DH
01.01.2024
26.12.2023
29.10.2023

Retour

Man kann nicht bestimmen genau über die Größe der Schuhe. Die Schuhe hat meinem Fuß nicht gepasst. Ich habe dem Verkäufer erklärt, trotzdem musste ich für Retour zahlen
24.08.2023

Hier nicht bestellen!

Noch nicht mal einen Punkt hätte ich vergeben. Ich habe hier bestellt, weil die Ware überall ausverkauft war. Leider fällt der Schuh kleiner aus und passte nicht. Also muss es zurückgeschickt werden, was absolut normal ist im Jahr 2023 :-) nicht aber in diesem Online Shop. Hier trägt der Kunde die Kosten dafür. Bestellt hier nicht, wenn ihr nicht die Rücksendekosten tragen möchtet. Lest euch außerdem vor der Bestellung das Kleingedruckte durch. Dieser Online Shop ist absolut nicht kundenfreundlich. Der Kundenservice ist 0 kulant, unprofessionell und arrogant. Lieber auf Zalando oder Trendyol bestellen. Da sind wenigstens Profis am Werk

Ich möchte bitte den Artikel mit der Bestellungsnummer (Y3JXTD) vom 17.11.2023 zurücksenden. Sehr geehrte Damen und Herrn, ich bin Jamal Atoura. Ich möchte bitte den Artikel mit der Bestellungsnummer (Y3JXTD) vom 17.11.2023 zurücksenden. Können Sie mir bitte eine Rücksendeetikett oder einen QR Code von DHL, PDD oder Hermes per Email übersenden? Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Jamal Atoura Musfeldstr. 62 47053 Duisburg
03.09.2023
fünf nachfragen warum es keine bestellbestätigung gab aber sofort 439 Euro über paypal abgebucht wurden. nur fadenscheinliche ausreden, auf mails wurde zum schluss garnicht mehr geantortet. dann gab es die Antwort der Lieferant hat die Bestellung storniert, obwohl beim Artikel 1-3 Tage stand, auf die Frage was denn da wäre und geliefert werden kann gab es .... nichts mehr, Paypal eingeschaltet und dann bei der Bank zurückgehen lassen+ Anzeige auf der Wache.
08.07.2023

Kein kostenloser Rückversand

Leider haben einige Kleidungsstücke nicht gepasst und mußten deshalb zurück geschickt werden. Hätte ich vorher gewußt, das Rücksendungen nicht lostenlos sind (das Stand leider nirgends), hätte ich nicht bestellt. So mußte ich die Versandgebühr in Höhe von 6,99€ bei DHL bezahlen, da die Ware in einer Plastiktüte verpackt, das ist im übrigen sehr Nachhaltig ;o(, für Privatpersonen nicht zugelassen ist. Ich werde bei CORTEXPOWER nichts mehr bestellen.
SK
Sakis K.
Offenbach
30.06.2023
Seit dem 16.06.2023 die Ware bestellt und bis heute den 30.06.2023 noch nicht versändet. Ist bereits das zweite mal in Folge das sowas vorkommt. Auf meine jeweiligen Emails wurde mit einer "Vordruck" Nachricht zurück gemeldet. Höchstwahrscheinlich wird wie beim ersten mal die Bestellung vom Anbieter selbst storniert weil die bestimmte Ware nicht mehr auf Lager gibt obwohl anfangst meine Bestellung angenommen wurde und die Zahlung ebenso. Schade!!!!!