cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

KS

Lieferung erst nach einem Monat...

Wenn Ware als "auf Lager" angeboten wird und die Lieferzeit 2-5 Werktage betragen soll, rechne ich auch damit, sie innerhalb dieses Zeitraums zu bekommen. Auf Nachfrage nach 7 Werktagen ohne Lieferung kam die Info, dass die Ware noch nicht vom Hersteller geliefert worden sei. Diese Mitteilung bekam ich dann - immerhin ohne weitere Nachfrage - noch weitere drei Wochen. Die Ware an sich ist einwandfrei, aber wenn ich den Artikel dringend benötigt hätte, wäre ich richtig sauer gewesen.
Habe zwei Mal den falschen Artikel geliefert bekommen! Entsprach nicht der Abbildung der Internetseite.
Bestellung wurde 2 Tage später vom Verkäufer storniert.
Einfach Geld zurück überwiesen ohne Nachricht warum!
Persönlicher Kontakt
MC

Das Laufshirt von Nike hatte Verarbeitungsfehler, sind mir 2X mal Versandkosten entstanden!!!!

Das Laufshirt von Nike war an den Seitennaht fehlerhaft bearbeitet, musst auf meine Kosten wieder zurücksenden, dass bedeutet 2 X Versandkosten bezahlt und kein T-Shirt erhalten. Ein kostenloser Umtausch war leider nicht möglich!!!!! Nicht nochmal!!!

Verfügbarkeit & Kommunikation

Bei Bestellung war der Artikel lieferbar, nach ein paar Tagen nicht mehr laut Kundenkonto. Eine Mitteilung dazu gab es nicht. Eine Stornierung im Kundenkonto auch nicht möglich. Auftrag musste umständlich widerrufen werden. 2 Sterne für die zügige Rückabwicklung an einem Sonntag.
Zugesicherte Versandzeit nicht ansatzweise eingehalten, nach einer Woche noch nicht mal verschickt. Storno dann problemlos und zügig.
Retoure und Rücksendekosten
Artikel sollte nach 2-3 Werktagen da sind, war nach 2 Wochen noch nicht da. Bestellung storniert. Wurde sofort anstandslos angenommen und Betrag zurück überwiesen
16.12.2023
14 Tage ist die Bestellung her, Artikel noch nicht versendet…
Lieferung hat ewig gedauert. Kein kostenloser Rückversand,
Kostenlose Retour
KT
Kathrin T.
Miltenberg
21.05.2023

Die Rücksendung muss man selbst bezahlen

Die Rücksendung musste ich bezahlen, trotz dass ich ein paar Schuhe behalten habe. Ich verstehe, dass man wegen dem ökologischen Gedanken Rücksendungen vermeiden soll. Aber mein Kind steht gerade zwischen zwei Größen und musste somit unterschiedliche Größen anprobieren. Außerdem kam die Bestellung in einem Plastikbeutel (sehr ökologisch). Die Rücksendung wäre bei der Post auf 26€ gekommen, da sie dies als Sperrgut sieht. Habe erst einen passenden Karton suchen müssen, um dann für 6,90€ zurücksenden zu können.
Antwort von cortexpower
06.06.2023
Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen. Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.
04.05.2023
Leider keine gute und reibungslose Erfahrung gemacht. Ware bestellt, konnte aber aus unergründlichen nicht zugestellt werden... Okay, Händler abgeschrieben, abgemacht dass die Ware im Anschluss wieder verschickt wird. Den Ablauf wollte der Händler übernehmen. Zwei Tage später eine E-Mail erhalten, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Erneute 2 Tage später Geld ohne Kommentar wiederbekommen... Also das war mein letzter Einkauf da.
Antwort von cortexpower
17.05.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war einer der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Leider hakt es aktuell in der Lieferkette an vielen Stellen, auf welche wir keinen Einfluss haben.
01.09.2023

Abwicklung einer Retoure ist die Hölle!

Die Bestellabwicklung lief reibungslos. Ware kam schnell und gut verpackt an. Aber wehe... Ein Artikel passt nicht und soll zurück. Retourenlabel gibt es nicht. Telefonisch ist der Kundenservice so gut wie nicht erreichbar. Wenn man denn jemanden ans Telefon bekommt, wird man patzig abgefertigt. Kosten der Retoure sollen mit €7 selbst getragen werden. Ein No-Go! Lasst die Finger weg, das schont Nerven
18.10.2023

Artikel nicht mehr lieferbar..

Eigentlich gut, jedoch war der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar. Diese Info kam leider erst sehr verzögert nach der Bestellung.
29.08.2023

Jacke hat leider nicht gepasst und ich…

Jacke hat leider nicht gepasst und ich finde es nicht gut, dass man Retouren selbst zahlen muss. Bin ich so nicht gewöhnt.