Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.
Wenn Ware als "auf Lager" angeboten wird und die Lieferzeit 2-5 Werktage betragen soll, rechne ich auch damit, sie innerhalb dieses Zeitraums zu bekommen. Auf Nachfrage nach 7 Werktagen ohne Lieferung kam die Info, dass die Ware noch nicht vom Hersteller geliefert worden sei. Diese Mitteilung bekam ich dann - immerhin ohne weitere Nachfrage - noch weitere drei Wochen. Die Ware an sich ist einwandfrei, aber wenn ich den Artikel dringend benötigt hätte, wäre ich richtig sauer gewesen.
Das Laufshirt von Nike hatte Verarbeitungsfehler, sind mir 2X mal Versandkosten entstanden!!!!
Das Laufshirt von Nike war an den Seitennaht fehlerhaft bearbeitet, musst auf meine Kosten wieder zurücksenden, dass bedeutet 2 X Versandkosten bezahlt und kein T-Shirt erhalten.
Ein kostenloser Umtausch war leider nicht möglich!!!!!
Nicht nochmal!!!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde 2 Tage später vom Verkäufer storniert.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Persönlicher Kontakt
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit & Kommunikation
Bei Bestellung war der Artikel lieferbar, nach ein paar Tagen nicht mehr laut Kundenkonto. Eine Mitteilung dazu gab es nicht. Eine Stornierung im Kundenkonto auch nicht möglich. Auftrag musste umständlich widerrufen werden. 2 Sterne für die zügige Rückabwicklung an einem Sonntag.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zugesicherte Versandzeit nicht ansatzweise eingehalten, nach einer Woche noch nicht mal verschickt.
Storno dann problemlos und zügig.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retoure und Rücksendekosten
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Retour
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendekosten müssen selbst getragen werden. Lieber zahle ich von vornherein Versandkosten und muss nicht als Privatperson zu schlechteren Konditionen zurück senden,
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel sollte nach 2-3 Werktagen da sind, war nach 2 Wochen noch nicht da. Bestellung storniert. Wurde sofort anstandslos angenommen und Betrag zurück überwiesen
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware aufgrund falscher Größe zurückgesendet. Die Erstattung des Kaufbetrages war über 1 Woche des Wareneingangs noch immer nicht erfolgt
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
14 Tage ist die Bestellung her, Artikel noch nicht versendet…
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ewig gedauert. Kein kostenloser Rückversand,
Die Rücksendung musste ich bezahlen, trotz dass ich ein paar Schuhe behalten habe. Ich verstehe, dass man wegen dem ökologischen Gedanken Rücksendungen vermeiden soll. Aber mein Kind steht gerade zwischen zwei Größen und musste somit unterschiedliche Größen anprobieren.
Außerdem kam die Bestellung in einem Plastikbeutel (sehr ökologisch). Die Rücksendung wäre bei der Post auf 26€ gekommen, da sie dies als Sperrgut sieht. Habe erst einen passenden Karton suchen müssen, um dann für 6,90€ zurücksenden zu können.
Bewertung melden
Antwort von cortexpower
06.06.2023
Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen. Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine gute und reibungslose Erfahrung gemacht. Ware bestellt, konnte aber aus unergründlichen nicht zugestellt werden... Okay, Händler abgeschrieben, abgemacht dass die Ware im Anschluss wieder verschickt wird. Den Ablauf wollte der Händler übernehmen. Zwei Tage später eine E-Mail erhalten, dass die Ware nicht mehr vorrätig ist. Erneute 2 Tage später Geld ohne Kommentar wiederbekommen... Also das war mein letzter Einkauf da.
Bewertung melden
Antwort von cortexpower
17.05.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war einer der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Leider hakt es aktuell in der Lieferkette an vielen Stellen, auf welche wir keinen Einfluss haben.
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Abwicklung einer Retoure ist die Hölle!
Die Bestellabwicklung lief reibungslos. Ware kam schnell und gut verpackt an. Aber wehe... Ein Artikel passt nicht und soll zurück. Retourenlabel gibt es nicht. Telefonisch ist der Kundenservice so gut wie nicht erreichbar. Wenn man denn jemanden ans Telefon bekommt, wird man patzig abgefertigt. Kosten der Retoure sollen mit €7 selbst getragen werden. Ein No-Go! Lasst die Finger weg, das schont Nerven
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht mehr lieferbar..
Eigentlich gut, jedoch war der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar. Diese Info kam leider erst sehr verzögert nach der Bestellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.