cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

25.04.2023
Es ist kaum zu glauben, dass es heutzutage noch Firmen gibt, die keine kostenlose Rücksendung der Ware zu Verfügung stellen
27.04.2023
Bitte beachten Sie, dass wir immer bemüht sind Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und aus diesem Grund beim Widerruf keine Retourenkosten übernehmen. Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.
23.07.2023
Achtung! Retoure muss selbst bezahlt werden! Geld nach 2 Wochen noch nicht zurück! Nicht mehr meine 1 Wahl!
13.10.2023

Retoure unbefriedigend

Retoure könnte deutlich unkomplizierter sein. Zusätzlicher Aufpreis durch Tütenverpackung.
12.04.2023
Nach 14 Tagen Rücksendung immer noch keine Gutschrift bzw Rücküberweisung erhalten.
27.04.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Ihr Anliegen inzwischen gelöst werden konnte.
DJ
Detlef J.
Nettetal
31.03.2023
Kunden müssen die Reture selber bezahlen, kenne ich von anderen Anbietern nicht
13.05.2023
Das Reklamationsmanagement einschliesslich Rücknahme der Ware ist sehr mühsam
17.05.2023
14.06.2023
Lieferung bis heute noch nicht erhalten, Betrag wurde aber sofort abgebucht
DK
05.08.2023
Rücksendung muß der Käufer zahlen.. Tut mir leid ich bestelle nie mehr
24.08.2023
Keine kostenlose Retoure und Artikel anders abgebildet als verschickt.
05.04.2023

Umständliche Retoure

Verschmutzte Ware. Umständliche Retoure, Kunde zahlt Rücksendung immer
20.06.2023
Bezahlung auf Rechnung nicht möglich obwohl damit geworben wird!
17.04.2023
Ware nicht vorrätig, obwohl sie sofort Lieferbar sein sollte
27.04.2023
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
13.04.2023
Bei Schuhen sollte kostenloser Rückversand Standard sein
27.08.2023
Der Versand bzw. die Lieferung hat zu lange gedauert !
NY
Nuri Y.
Ilshofen
20.05.2023
Ich habe Bestellung noch nicht komplett erhalten.
06.06.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Leider war einer der Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar. Wir haben diesen für Sie beim Hersteller nachbestellt, jedoch nicht erhalten. Leider hakt es aktuell in der Lieferkette an vielen Stellen, auf welche wir keinen Einfluss haben.
22.10.2023
PS
Peter S.
Greimerath
23.05.2023
Umtausch könnte ein facher sein!
06.06.2023
Leider bieten wir keinen Umtausch, wie man das üblich kennt, an.
11.07.2023
Keine Kostenlose Rückerstattung