Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.
Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eigenständige Info an den Kunden wenn es zu lieferverzögerungen kommt. Und bitte die Sendungsnummer mitteilen
Bestellung aufgegeben aber Ware nie bekommen. Erst nachdem ich Sie kontaktiert hatte erfahre ich dass das Geld abgebucht wurde aber keine Bestellung eingegangen ist... Immerhin wars über PayPal und das Geld kam zurück. Aber ohne aktive Nachfrage hätten Sie mein Geld einfach kassiert...
Auf der Homgage habe ich keinen Hinweis auf Retouren gefunden. Rückporto muss wohl generell der Käufer bezahlen. Deshalb werde ich wohl weitere Käufe bei Cortexpower unterlassen.
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Rückerstattung
28.12.23 zurückgeschickt
Ihr Einkauf Online-Shop: cortexpower Kaufdatum: 26.12.2023 Einkaufswert: 21,02 € Ihre Basic Absicherung Absicherungshöhe: 21,02 € vollständig Käuferschutz Nr.: TS2C-1513049515 abgesichert bis: 25.01.2024
Es muss bei Rücksendung der Kauf widerrufen werden und es gibt keine Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung bzw. des Umtauschs.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kostenerstattung bei Reklamation
Rücksendekosten sind selbst zu tragen gewesen, obwohl die Retoure auf einem Fehler am Produkt beruhte.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verbessern Sie Ihren Retourenservice oder konkretisieren Ihre Angaben zu den Größen der Hersteller, z.B. fällt groß oder klein aus oder machen Sie Angaben zu Bundbreite und Schrittlänge
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Ware hat ewig gedauert. Erst auf Nachfrage wurden Lieferschwierigkeiten mitgeteilt. Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein falscher Artikel geschickt, s. Email-Verkehr. Bisher leider keine Übernahme der Retoure...
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Retourschein gibt es laut ihrer AGB nicht, Kunde muss selbst den Rückversand übernehmen.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Retourenprozess sehr umständlich und auf Kosten des Kunden/Käufer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.