cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.

Bewertungen für cortexpower

Retoure muss selbst gezahlt werden

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.
Eigenständige Info an den Kunden wenn es zu lieferverzögerungen kommt. Und bitte die Sendungsnummer mitteilen
RW
Ruth W.
Günzburg
Die Ware ist einwandfrei,CPM Artikel fallen klein aus, deshalb eine Nr. größer bestellen.
Noch keine Lieferung erhalten. Hat vor 1-2 Jahren noch besser geklappt.
JD
Josef D.
Passau
schneller Versand, Qualität noch nicht geprüft
28.01.2024

Bestellung aufgegeben aber Ware nie bekommen

Bestellung aufgegeben aber Ware nie bekommen. Erst nachdem ich Sie kontaktiert hatte erfahre ich dass das Geld abgebucht wurde aber keine Bestellung eingegangen ist... Immerhin wars über PayPal und das Geld kam zurück. Aber ohne aktive Nachfrage hätten Sie mein Geld einfach kassiert...
RT
Rudolf T.
Dietzenbach
Auf der Homgage habe ich keinen Hinweis auf Retouren gefunden. Rückporto muss wohl generell der Käufer bezahlen. Deshalb werde ich wohl weitere Käufe bei Cortexpower unterlassen.
Noch keine Rückerstattung 28.12.23 zurückgeschickt Ihr Einkauf Online-Shop: cortexpower Kaufdatum: 26.12.2023 Einkaufswert: 21,02 €   Ihre Basic Absicherung Absicherungshöhe: 21,02 € vollständig Käuferschutz Nr.: TS2C-1513049515 abgesichert bis: 25.01.2024
12.01.2024

Rücksendung

Es muss bei Rücksendung der Kauf widerrufen werden und es gibt keine Möglichkeit der kostenfreien Rücksendung bzw. des Umtauschs.
30.12.2023

Keine Kostenerstattung bei Reklamation

Rücksendekosten sind selbst zu tragen gewesen, obwohl die Retoure auf einem Fehler am Produkt beruhte.
Verbessern Sie Ihren Retourenservice oder konkretisieren Ihre Angaben zu den Größen der Hersteller, z.B. fällt groß oder klein aus oder machen Sie Angaben zu Bundbreite und Schrittlänge
Die Lieferung der Ware hat ewig gedauert. Erst auf Nachfrage wurden Lieferschwierigkeiten mitgeteilt. Schlechte Kommunikation!
Es wurde ein falscher Artikel geschickt, s. Email-Verkehr. Bisher leider keine Übernahme der Retoure...
10.12.2023
Retourschein gibt es laut ihrer AGB nicht, Kunde muss selbst den Rückversand übernehmen.
19.11.2023
Retourenprozess sehr umständlich und auf Kosten des Kunden/Käufer