cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.

Bewertungen für cortexpower

Lange Lieferzeit sonst alles ok. Nur für uns leider dann zu spät geliefert
Alles OK aber telefonisch nicht erreichbar
Die schnelle Lieferung und gute Qualität
18.02.2024
18.02.2024
15.02.2024

Lieferung und Kommunikation ok, viele günstige Angebote

Lieferung innerhalb von 7 Werktagen, das könnte etwas schneller gehen. Dafür ist das Sortiment an Shirts recht umfangreich und sehr preiswert! Da man selten Sportkleidung von einem auf den anderen Tag benötigt, werde ich hier wohl wieder bestellen...
UD
Ursula D.
Rheinberg
21.01.2024

gut

Die Bestellung hat etwas länger gedauert , als Cortexpower angegeben hat. Dies war aber nicht das Problem von Cortexpower , sondern vom Hersteller. Nach Anfrage , ( deswegen ein Stern Abzug ) wann die Ware geliefert wird , zeitnahe Rückantwort bekommen. Die Ware kam gut verpackt und wie beschrieben an. Ich habe alles behalten.
SH
Sarah H.
Wolfsburg
02.02.2024

Ware und Preis top, Retour unnötig erschwert.

Ich finde es gut, dass Retouren nicht kostenfrei sind. Aber die Hürde etwas zurückschicken zu können ist zu hoch. Es fehlt ein Retourenformular und einfach die Beschreibung, wie man es tun soll. Dieser Widerrufsbogen ist so juristisch und schreckt total ab.
21.01.2024

Gut

Im Prinzip war alles in Ordnung. Leider konnte nachträglich nicht die Versandadresse geändert werden aber das war meine Schuld. Ware und Kommunikation Top
Sehr schnelle Lieferung , Verpackung war etwas angegriffen , Artikel zum Glück nicht beschädigt.
DF
D. F.
Dreisamtal
Schnelle Lieferung- guter Mailkontakt -allerdings Rücksendung auf eigene Kosten.
14.02.2024
Gute Qualität, guter Preis Mit 9 Tagen Lieferzeit relativ lange