cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

UD
Ursula D.
Rheinberg
21.01.2024

gut

Die Bestellung hat etwas länger gedauert , als Cortexpower angegeben hat. Dies war aber nicht das Problem von Cortexpower , sondern vom Hersteller. Nach Anfrage , ( deswegen ein Stern Abzug ) wann die Ware geliefert wird , zeitnahe Rückantwort bekommen. Die Ware kam gut verpackt und wie beschrieben an. Ich habe alles behalten.
Die Ware (eine Regenjacke) war einwandfrei und wie beschrieben. In Zeiten der Nachhaltigkeit verstehe ich, dass Unternehmen sich dafür entscheiden, die Versandkosten die Kaufenden übernehmen zu lassen. Die Regelung der Rückgabe war jedoch etwas kompliziert - das geht heutzutage deutlich leichter!
DB
D. B.
Bielefeld
30.12.2023

Schnelle Abwicklung

Die Schuhe musste ich zwar retournieren, weil sie zu klein waren, aber die Abwicklung verlief reibungslos und die Rückzahlung auch. Das einzige Manko ist, dass man sich um das Retourenlabel selber kümmern muss, in diesem Punkt sind andere Onlineshops viel weiter.
21.01.2024

Gut

Im Prinzip war alles in Ordnung. Leider konnte nachträglich nicht die Versandadresse geändert werden aber das war meine Schuld. Ware und Kommunikation Top
MR
Manu R.
Dresden

Passt alles

Schnelle Lieferung, guter Preis Punktabzug wegen zu tragender Rücksendekosten, aber aufgrund des günstigen Preises verständlich
Alles klar, ging schnell. Lediglich der Schuhkarton war beschädigt. Aber nicht so schlimm.
RP
Rosita P.
Meissen
26.12.2023
Rücksendung etwas umständlich... Ansonsten alles gut.
13.01.2024
Schnelle und gute Lieferung