cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

23.12.2023
EI
19.09.2023

Besser wäre….

Besser wäre, wenn das Retouren Label vom Versender kommt und dann die Kosten dafür einfach bei der Erstattung des Preises verrechnet/abgezogen wird. Hintergrund, das Paket muss anders verpackt werden, als es zugesendet worden ist. Zb. darf man die Versandtasche nicht verwenden, außer es handelt sich um ein offizielles Retourenlabel, was ich ja nicht habe, da ich ja bei zb. DHL das Label für Päckchen erwerben muss. Und ich habe Mehraufwand beim verpacken. Danke und Gruß
25.08.2023
Nehmen sie nicht DHL als Versandunternehmen. Weil sie mich nicht angetroffen haben, haben sie die Abholkarte als Brief verschickt....
SE
Stefan E.
Schöffengrund
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten kamen die bestellten Artikel etwas später.Die Informationen darüber, ist leider erst zum ursprünglichen letzten Liefertag zum Kunden eingegangen. Über diese Verspätung, wäre hier eine frühere Info wünschenswert gewesen. Sonst war alles super und würde hier auch wieder bestellen.
XL
Xenia L.
Bielefeld
19.05.2023
Der bestellte Schuh war leider ausverkauft, deshalb durfte ich mir den Schuh in einer anderen Farbe für den Preis des ausverkauften Schuhs aussuchen,dies fand ich gut und sehr zuvorkommend. Der Kundenservice hat sich schnell um die Angelegenheit gekümmert,so das die Ware schnell geliefert wurde.
02.12.2023
Gute Auswahl, gute Produkte. Eine Produkt Verpackung war ziemlich lädiert, entweder eine Retoure oder wegen der Tüte als alleiniger Umverpackung. Retourenporto muss man selbst tragen, angesichts portofreier Lieferung und guter Preise aber auch bei Bestellung zur Anprobe okay.
25.11.2023

Ich bin sehr zufrieden!

die bestellten Schuhe sind super. Die Lieferzeit war in Ordnung. Leider gab es keine Mitteilungen nach der Bestellung. Hier könnte man etwas nachbessern. Habe allerdings meine Daten ohne Registrierung, direkt über den Bezahldienst übermittelt, evtl. lag es daran.
SB
Simona B.
Kulmbach
10.12.2023

Bin zufrieden, Weihnachtsgeschenk

Einen kleinen Hinweis zur Verbesserung des Retouren Service oder konkretisieren sie Ihre Angaben zu den Größen der Hersteller, z.B. fällt groß oder klein aus oder machen Sie Angaben zu Bundbreite und Schrittlänge
25.10.2023
War alles okay und der Kundenservice antwortet ziemlich schnell, sowie die Rückerstattung, nur das man die Retoure selbst zahlen muss und nicht deutlich erwähnt wird, war etwas ärgerlich deshalb nur 4 Sterne.
10.08.2023

Regenjacke North Land

Bestellung OK - Lieferung OK Leider eine lila Regenjacke erhalten-bestellt war die Farbe Beige! Reisverschluss ist für Männer auf der falschen Seite, ist aber ein gutes Gehirntraining anders zuzumachen.
FZ
17.10.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. Vielleicht zusätzliche Preisangabe mit kostenloser Rücksendung, weil passende Schuhgrößen oft Marken- und Modellabhängig sind und Auswahlbestellungen notwendig sind
RL
Roswitha L.
Kirchheim
24.10.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung. Etwas verwirrende Information bzgl. des Liefertstatus... "Rücksendung zum Versender wegen Verpackung", trotzdem pünktliche Lieferung...
DS
Dirk S.
Magdeburg
01.10.2023
Die Schuhe entsprechen voll unseren Vorstellunge. Sie fallen ein ganz klein wenig größer aus. Ein Stern abzug da das Lieferziel nicht eingehalten wurde und keine Info darüber kamm.
Tolle Angebote, perfekte & schnelle Lieferungen, gute Auswahl (könnte aber sehr gerne noch mehr sein). Bin per Zufall auf diesen Shop aufmerksam geworden und kann ihn empfehlen.