cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Schneller Versand, einwandfreie Ware und guter Preis. Was mich aber wirklich geärgert hat, wir mussten die Rücksendung der Schuhe, die zu klein waren, selbst tragen. Wenn ich online bestelle, gehe ich das Risiko ein, dass die Sachen nicht passen. Das ist erhöhter Orga-Aufwand für mich. Dann will ich aber nicht auch noch die Kosten für die Rücksendung tragen müssen. Die größeren Schuhe habe ich woanders bestellt. Dort war dem Paket gleich ein Retourenlabel beigefügt. Das ist toller Service.

Bewertungen für cortexpower

FZ
17.10.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. Vielleicht zusätzliche Preisangabe mit kostenloser Rücksendung, weil passende Schuhgrößen oft Marken- und Modellabhängig sind und Auswahlbestellungen notwendig sind
RL
Roswitha L.
Kirchheim
24.10.2023
Schnelle Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung. Etwas verwirrende Information bzgl. des Liefertstatus... "Rücksendung zum Versender wegen Verpackung", trotzdem pünktliche Lieferung...
DS
Dirk S.
Magdeburg
01.10.2023
Die Schuhe entsprechen voll unseren Vorstellunge. Sie fallen ein ganz klein wenig größer aus. Ein Stern abzug da das Lieferziel nicht eingehalten wurde und keine Info darüber kamm.
NB
Nicole B.
Tönisvorst
12.11.2023
Gute Preise, leider hat die Lieferung deutlich länger gebraucht als angekündigt. Immerhin kam nach einer Woche mal eine Info, das die Lieferung sich verzögert. Sonst alles gut.
BS
Barbara S.
Bad Homburg
04.05.2023

Zufriedenheit

Hey, der bestellte Bademantel passte nicht. Ich konnte ihn kurzfristig zurückschicken und habe auch bereits mein Geld wieder auf dem Konto. Insofern gute Abwicklung.
26.05.2023
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Das war ein bisschen schade, da es nicht pünktlich zum Geburtstag ankam.
20.10.2023
Versand und Pünktlichkeit sehr gut, Darstellung der Ware im Online Shop könnte attraktiver sein. Zum Glück wusste ich, was ich kaufen will und welche Farbe.
24.05.2023
Leider hat der Artikel nicht mit dem Bildern der Anzeige überein gestimmt. Die Kommunikation und Rückabwicklung ging dann sehr schnell und unkompliziert!
16.05.2023
Besser würde mir gefallen kostenlose Rücksendung oder Information überhaupt zur Rücksendung Außerdem hat die Lieferzeit länger als 2-5 Werktage gedauert
25.04.2023

Bei mancher Teilen ist die Verarbeitung…

Bei manchen Teilen ist die Verarbeitung wirklich nicht gut gewesen. Genauere Kontrollen vor dem Versand wäre super. Ansonsten alles top.
Ich war erst skeptisch wegen der vielen schlechten Bewertungen, aber die Ware war einwandfrei und in der richtigen Größe, alles prima 👌
01.05.2023
Schnelle Abwicklung, leider bei der Bestellung nicht offensichtlich, dass Rücksendung nicht kostenfrei ist bzw nichts explizit angegeben
JH
Jörg H.
Hofheim
02.05.2023
Schnelle Lieferung, versehentlich Größe 43 verschickt, obwohl 37 bestellt. Retourenprozess ohne Möglichkeit der Heilung solcher Fehler.
10.10.2023

Faire Preise guter Kundenservice

Jacke war mit der falschen Größe ausgezeichnet. Problemlose Rückgabe möglich. Sehr guter schneller Kundenservice und Rückabwicklung.
28.08.2023
Bestellung, Lieferung zügig und sehr gut. Leider zahlt die Retour der Kunde. Deshalb nicht vollends zufrieden.
15.08.2023
Bei Retouren erfolgen keine automatischen Benachrichtigungen an den Kunden. Hier muß alles erfragt werden.
MA
Mike A.
Wietmarschen
11.08.2023
Schneller Versand leider passte die Hose nicht wie erwartet und ich musste für den Rückversand bezahlen.
26.09.2023
Sind Korrekt und auch wenn es manchmal nicht so lauft wie geplant, wird es am Ende dann doch noch "gut"
GE
23.10.2023
Die Kapuzenjacke ist sehr schön und passt. Die Lieferung erfolgte um einige Tage später als angegeben.
IL
Inge L.