cortexpower- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 19.02.2010
cortexpower erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Danke, alles im Ordnung. Gute Ware und preis-Leistung. Das Thema kostenpflichtige Retouren ist zwar nicht zeitgemäß, aber verständlich.
EI

Die ausgelobte Lieferzeit wurde ohne weitere Information nicht eingehalten, telefonisch war niemand zu erreichen und auf Nachfrage per Email wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware erst noch beim Hersteller geordert werden müsste. Kurze Zeit später kam die Lieferung dann aber.

Bewertungen für cortexpower

Ich bin super zufrieden, die Ware kam ordentlich verpackt. Fragen per Email wurden zügig beantwortet und die Retoure funktionierte reibungslos. Einziger Wermutstropfen .... die Retoure ist nicht kostenfrei. Aber alles in allem kann ich cortexpower nur empfehlen.
Stornierungen einer falschen Bestellung und Rückerstattung liefen völlig unproblematisch und schnell. Kommunikation schnell und klar. Sehr gut.
AP
Annett P.
Goldberg
02.03.2024

Sehr angenehmer Kauf

Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Bestellung war alles hervorragend. Keine lange Wartezeit, Beanstandungen o. ä. Sehr gerne wieder 👌😉
HK
03.03.2024

Top ✌️👍👍👍👍👍

Die Ware war sehr schön sehr günstig Lieferung war schnell top Service immer wieder gerne! Ich empfehle es wärmstens 👍👍👍👍👍😡☺️✌️ vielen Dank

Odlo Unterwäsche im Doppelpack

Kam umgehend und gut verpackt an.Ich wurde per E Mail über den Versandstatus informiert. Der Shop entspricht voll meinen Erwartungen.
AQ
Ariane Q.
Nürnberg
25.02.2024
Die Schuhe wurden schnell zugestellt. Mussten leider retoure, da zu gross. Auch dsd hat prima geklappt. Super, danke.
Die Ware kam schnell und unkompliziert, die Verpackung ist zeitgemäß, die Lieferung wurde rechtzeitig angekündigt.
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware. Kontakt zum Kundenservice gut und Informationenfluss ebenfalls.

Top

gute Auswahl und Preis/ Leistungsverhältnis. guter Kundenservice. kann ich nur empfehlen...volle Punktzahl

Werde meine Schuhe hier weiter bestellen, Preis-Leistung sind für OK. Lieferung könnte schneller sein.....

Schnell geliefert, bzw gutgeschrieben

Schnell geliefert, leider zu schmal, zurückgeschickt und gleich wieder gutgeschrieben. Sehr guter Service.

Tolle Seite, alles für Käufer

Originalprodukt zu einem vernünftigen Preis, schnelle Lieferung und bester Service, sehr zu empfehlen!

Alles super!

Super Preise, schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, 1a mit Stern. Vielen Dank, gerne wieder!
CK
02.03.2024

Asics Laufjacke

Schnelle Lieferung, Preisleistung im Sale gekauft alles bestens. Top Laufwesten👍Gerne wieder
KS
Karina S.
Engelsbrand
Schnelle Lieferung.Die Wanderschuhe sind von sehr guter Qualität.Preis unschlagbar.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, Retoure auch ohne Probleme abgewickelt.

Super zufrieden

Super schnelle Lieferung, alles super unkompliziert und auch noch ein top Preis.

Guter Service in allen Belangen

Gute Webseite, gute Preise, schnelle Lieferung. Alles wie man es sich wünscht.
Bestellung wurde gut verpackt und super schnell binnen eines Tages geliefert.
schnelle lieferung und gute qualität !!!! alles super immer wieder gerne!!!