Zirbenherz® Regenerations-Systeme

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

Topqualität

Das Zirbenholz sowie die gesamte Verarbeitung sind einwandfrei. Auch die Zustellung durch die Spedition war perfekt organisiert.
17.11.2023
Sehr geehrte Frau Poiss, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Rundum war ich mit allem sehr zufrieden. Die Beratung vor Ort am Viktualienmarkt, den Service von Zirbenherz, die Informationen zur Lieferung, die Lieferung erfolgt ohne Probleme, pünktlich, sehr gute Qualität, keine Mängel, Aufbau des Bettes, schnell und kompetent, der Zirbenduft ist im Schlafzimmer sehr angenehm. Rundum alles super, kann ich nur weiterempfehlen, ist eine gute Investition.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Pfefferkorn, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
10.07.2023

Happy über mein neues Bett

Super Beratung und ein sehr durchdachtes Konzept. Wir konnten bei den verschiedenen Matratzen probeliegen und die angenehmste auswählen. Auch die Zusatzprodukte - das Rückenpolster - ist eine tolle Sache. So kann man im Bett auch gut lesen ohne sich sein Kopfkissen in den Rücken zu stopfen. Ich bin begeistert und freue mich jeden Tag aufs Neue über mein neues Bett.
12.07.2023
Liebe Frau Knopp, herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback und ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar lobende Worte über Ihr Zirbenbett zu schreiben und detailliert auf unsere Zusatzprodukte bzw. Lodenpolster einzugehen. Somit haben auch andere Interessenten die Möglichkeit, mehr über Zirbenherz zu erfahren. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannte Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Kommen Sie uns gern mal wieder besuchen und empfehlen Sie uns bitte weiter. Vielen Dank. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
30.06.2023
Gute und sehr freundliche Beratung im Geschäft in Ludwigsburg, Lieferung pünktlich im angegebenen Zeitraum. Spedition auf die Minute pünktlich und absolut freundliche Mitarbeiter. Bett wurde schnell und sauber aufgebaut. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Das Bett ist sehr bequem und es duftet herrlich. Hier würde ich immer wieder kaufen. Absolute Empfehlung.
03.07.2023
Sehr geehrte Familie Hartlief, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung, dem Service und der Lieferung Ihres Zirbenholzbettes zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannende und bequeme Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
23.04.2023

Alles super. 100% Weiterempfehlung.

Alles super! Wir können Zirbenherz zu 100% weiterempfehlen. Von der Beratung bei Herrn Pfister in Ludwigsburg über den Bestellvorgung und die komplette Abwicklung bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen. Bett ist super verarbeitet und jeden Euro wert. Wir würden sofort wieder dort bestellen. Zirbenherz hält was es verspricht!
27.04.2023
Sehr geehrter Herr Göltz, herzlichen Dank für die lobenden Worte und die positive Bewertung von Zirbenherz. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung von Herr Pfister und dem Service von Zirbenherz zufrieden waren. Besuchen Sie uns gern wieder und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
21.07.2023

Begeistert vom Duft…

Aufgrund der Beratung habe ich genau mein Traumbett gefunden. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Liefertermin wurde eingehalten, Bettaufbau hat super funktioniert. Bin hochzufrieden. Vor allem freue ich mich jedesmal wenn ich mein Zimmer betrete, da das Bett diesen herrlichen Zirbenholzduft verbreitet.
04.08.2023
Sehr geehrte Frau Maier, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Vielen Dank auch für das tolle Foto, das Zirbenbett passt wirklich hervorragend in Ihr gemütliches Zimmer. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz-Team
06.10.2023
Der super schnelle und reibungslose Aufbau durch das Montageteam der Spedition. Verbessern könnte man die Ankündigung der Lieferung, die kommt zuerst per Sms von einer Spedition und in der SMS lässt sich nicht erkennen, dass es um das Zirbenbett geht. Erst im Mail kann man dann den Zusammenhang erkennen.
18.10.2023
Liebe Frau Preissl, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Auch für den Hinweis bezüglich der Lieferung Ihres Zirbenherz Bettes sind wir Ihnen sehr dankbar. Somit haben wir die Möglichkeit unseren Service weiterhin zu optimieren. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
16.08.2023

Hat uns überzeugt

Sehr begrenztes, aber tolles Angebot. Atmosphäre in der Präsentation (Berlin, Friedrichsstraße) sehr ruhig und angenehm. Die Beratung durch Herrn Lale war sehr ausführlich und zielgerichtet. Überzeugt hat auch die Möglichkeit des Direkten Ansehens und Ausprobieren von Einzelheiten.
21.08.2023
Liebe Frau Jesse, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden waren. Schön, dass Sie Zirbenherz etwas detaillierter beschrieben haben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Auch dafür lieben Dank. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
14.06.2023

Traumhaftes Bett und super Service!

Die Beratung im Geschäft in der Friedrichstrasse war sehr kompetent und freundlich. Inzwischen ist das Bett bei uns angekommen und die ersten herrlichen Nächte liegen hinter uns. Das ganze Zimmer duftet nach dem Zirbenholz. Das Bett ist hochwertig verarbeitet. Vielen Dank!
16.06.2023
Liebe Frau Lutze, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zur Beratung und zur Qualität unserer Zirbenherz Betten. Wir freuen uns sehr, dass das Zirbenbett Ihren Erwartungen entsprochen hat. Empfehlen Sie uns gern weiter und kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme und entspannte Nächte in ihrem Zirbenbett. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
FP
Frank P.
30.06.2023
Die geführte persönliche Kommunikation was sehr umfassend und freundlich. Es blieben keine Fragen zu dem bestellten Bett offen. Das ausgelieferte Bett entsprach meinen Erwartungen. Ich kann die Firma Zirbenherz besten Gewissens empfehlen. Daher auch 5 Sterne
03.07.2023
Lieber Herr Priske, herzlichen Dank für die positive Bewertung von Zirbenherz und die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und uns gern weiterempfehlen möchten. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Kommen Sie uns bald wieder besuchen und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
25.05.2023

Sehr gute Qualität & Service

Von der ausführlichen, persönlichen Beratung im Shop bis hin zur reibungslosen Auslieferung und Montage meines Bettes in der Schweiz und einem sehr freundlichen Anruf einen Tag später - Zirbenherz hat meine Erwartungen erfüllt. Nun schlafe ich wunderbar!
26.05.2023
Lieber Herr Faustig, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden mehr Schlafgesundheit und damit ein besseres Lebensgefühl zu verschaffen. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir in unseren Bewertungen darüber lesen und wissen, dass wir unser Ziel erreichen und unsere Kunden damit glücklich machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Nächte und empfehlen Sie uns gern weiter. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.08.2023

Bergsommer Regenerations-Schlafsystem

Von der ausführlichen, angenehmen Beratung zum Bett mit Schlafsystem bis zur vereinbarten Lieferung nebst Aufbau war alles zu unseren vollsten Zufriedenheit. Vor allem ist das Schlafen in unserem Zirbenbett aber einfach himmlisch; vielen Dank!
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Kummer, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Auch für das wunderschöne Foto möchten wir uns bedanken. Einfach toll. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
16.05.2023

...von der Beratung bis hin zum Kauf…

...von der Beratung bis hin zum Kauf und zur Lieferung alles perfekt. Nicht zu vergessen: das Schlafgefühl: nicht überlegen, ob man sich ein solches Bett kaufen soll, sondern es machen. Es lohnt sich- das Zirbenherz-Bett ist super!
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Hülße, ganz lieben Dank für Ihre lobenden Worte und die vollen 5 Sterne für die Bewertung von Zirbenherz. Schön, dass Sie rundum zufrieden sind und vor allem gut schlafen können. Das freut uns wirklich sehr. Kommen Sie uns gern wieder einmal in einer unserer Filialen besuchen. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
05.05.2023

Traumhaft Schlafen

Alles Perfekt von der Verkaufsberatung bis zur Lieferung und dem Aufbau! Das Zirbenherz Bett ist ein wahrer Schlafgenuss, wir schlafen seit wir das Bett haben besser und tiefer als je zuvor!Die Anschaffung war jeden Euro wert😊
08.05.2023
Sehr geehrte Familie Perl, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine paar lobende Worte über den Service von Zirbenherz und über Ihr schönes Zirbenbett zu schreiben. Wir freuen uns auch sehr über das bezaubernde Foto und dass Sie den Lesern einen Einblick in Ihr Schlafzimmer gewähren. Somit können sich unsere Interessenten ein Bett aus Zirbenholz auch in einem "echten" Schlafzimmer vorstellen. Wirklich super! Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Träume und bleiben Sie schön gesund. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
25.10.2023
Super nette Verkäuferin in Leipzig, das tolle Bett sehr wertige Verarbeitung, es hat alles reibungslos geklappt, klare Weiterempfehlung und irgendwie ist der Schlaf durch das Zirbenholz wirklich tiefer und man ist erholter
26.10.2023
Liebe Frau Jünger, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie zufrieden sind mit Zirbenherz. Die Wirkung der Zirbe ist individuell sehr unterschiedlich, deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn uns ein Kunde berichtet, dass der Schlaf im Zirbenholzbett tiefer und erholsamer ist. Herzlichen Dank dafür. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
HK
Hermann K.
Hannover
19.04.2023
Gute Beratung Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum Aufbau wurde fachgerecht durchgeführt Sehr guter Liegekomfort ( Rückengerecht) Wir sind vollauf zufrieden mit unserer Kaufentscheidung
27.04.2023
Sehr geehrte Familie Klug, herzlichen Dank für die gute Bewertung von Zirbenherz und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch ein paar lobende Worte über den Service und den Liegekomfort in Ihrem Zirbenbett zu schreiben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Leibe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.06.2023
Das Zirbenbett ist sehr hochwertig, einfach klasse. Man schläft darin entspannt, tief und fest. Man wacht nach der Nacht sehr erholsam auf. Man kann das Produkt nur weiter empfehlen. Es ist seinen Preis wert.
08.06.2023
Sehr geehrte Frau Hall, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte über Ihr Zirbenbett. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Zirbenholzbett Ihre Schlafqualität hinsichtlich Erholsamkeit und Entspannung verbessern konnten, denn genau das ist unser Ziel. Über eine Weiterempfehlung unserer Produkte sind wir Ihnen sehr dankbar. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
05.05.2023

Dankeschön

Sehr nette, ehrliche und kompetente Beratung in Ludwigsburg. Reibungslose Lieferung und Montage. Herrlicher Duft und bester Liegekomfort in einem hochwertigen und optisch sehr schönen Bett. Rundum zufrieden
08.05.2023
Sehr geehrter Herr Deumig, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen, ein paar lobende Worte über die Beratung in den Filialen und die Lieferung Ihres Zirbenbettes zu schreiben. Schön, dass Sie den Duft der Zirbe so intensiv wahrnehmen und dass Sie auch mit Ihrem Liegekomfort zufrieden sind. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Besuchen Sie uns gern wieder in einem unserer Zirbenherz Stores. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
31.05.2023

sehr hochwertige Holzbetten

sehr hochwertige, natürliche und nachhaltige Bett(konstruktionen) mit erstklassiger Beratung im Geschäft vor Ort, nicht nur gesund und natürlich sondern auch noch sehr schön und hochwertig
01.06.2023
Sehr geehrter Herr Höbarth, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Zirbenholzbett. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung vor Ort zufrieden waren und die Nachhaltigkeit unserer Zirbenherz Produkte zu schätzen wissen. Besuchen Sie uns gern wieder. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Hervorragende Arbeit

Hervorragende handwerkliche Verarbeitung, herrlicher Duft nach Arve und gute Matratzen mit Lattenrost! Einfach perfekt! Sehr höflicher Umgang durch Mitarbeiter und Familenunternemen!
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Schönen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team