Zirbenherz® Regenerations-Systeme

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Perlick, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Zuverlässiger Service
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Gauer, Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Wir haben im Österreich Urlaub in einem Zirbenholzzimmer gewohnt, das naturbelassene Holz und vor allem der Geruch hat uns sehr gefallen. Da unsere Tochter in Leipzig wohnt, sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Frau Zänker ist eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Wir können diese Filiale nur weiter empfehlen. Das Schlafzimmer wurde nach unseren Wünschen gefertigt. Nach einem knappen viertel Jahr wurden die Möbel durch eine Spedition geliefert, was ohne Probleme geklappt hat. Ein Monteur hat die Möbel zu unserer sehr großen Zufreidenheit aufgebaut. Alle Einzelteile haben wunderbar zusammengebpasst. Es gab von der Bestellung bis zum Aufbau keinerlei Probleme. Wir können Zirbenherz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir fühlen uns in unserem neuen Schlafzimmer sehr wohl und genießen den wunderbaren Geruch des Zirbenholzes.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Liebe Familie Lotz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, für Ihre lobenden Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zirbenherz Schlafzimmer wohlfühlen und auch der Service problemlos geklappt hat. Mit Ihrem Feedback helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
09.12.2023
Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetente und gute Beratung, der Mitarbeiter, der das Bett aufstellte war sehr freundlich und professionell.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Neumann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.12.2023
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Winter, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Hervorragendes Produkt, sehr gute Beratung und reibungslose Abwicklung!
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Stichlmair, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit der Qualität und dem Service Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Genießen Sie die besinnliche Adventszeit und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
17.11.2023

Verkauf, Beratung und Lieferung

Verkauf und Beratung im Geschäft sehr gut. Die Lieferung erfolgte erst nach persönlicher Rücksprache mit der Spedition. Laut Ankündigung durch Zirbenherz , sollte die Lieferung bereits 14 Tage vorher erfolgen.
23.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten und genauer auf einige Details einzugehen. Recht vielen Dank dafür. Wir informieren unsere Kunden per E-Mail, sobald ihr Bett fertig produziert wurde und wir das Bett der Spedition übergeben. Die Spedition beliefert unsere Kunden innerhalb der nächsten 14 Tage mit genauer Terminabsprache. Wir werden uns bemühen, den Sachverhalt in unserer Informations-E-Mail noch deutlicher und unmissverständlicher für unsere Kunden darzustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Genießen Sie die besinnliche und entspannte Adventzeit. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team

Topqualität

Das Zirbenholz sowie die gesamte Verarbeitung sind einwandfrei. Auch die Zustellung durch die Spedition war perfekt organisiert.
17.11.2023
Sehr geehrte Frau Poiss, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Hervorragende Arbeit

Hervorragende handwerkliche Verarbeitung, herrlicher Duft nach Arve und gute Matratzen mit Lattenrost! Einfach perfekt! Sehr höflicher Umgang durch Mitarbeiter und Familenunternemen!
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Schönen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Tolles Bett, Klare Kommunikation,sehr zu empfehlen
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Buddeus, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Tolle Beratung und tolle Anlieferung. Alles in Allem sehr sehr zu empfehlen
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Zacharias, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Rundum war ich mit allem sehr zufrieden. Die Beratung vor Ort am Viktualienmarkt, den Service von Zirbenherz, die Informationen zur Lieferung, die Lieferung erfolgt ohne Probleme, pünktlich, sehr gute Qualität, keine Mängel, Aufbau des Bettes, schnell und kompetent, der Zirbenduft ist im Schlafzimmer sehr angenehm. Rundum alles super, kann ich nur weiterempfehlen, ist eine gute Investition.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Pfefferkorn, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Qualität Ihres Zirbenbettes, den Service von Zirbenherz und die Lieferung so detailliert zu beschreiben. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.11.2023
Alles Top. Bett riecht gut war leicht zum zusammen bauen. Die Abgerundeten Ecken gefallen uns auch sehr gut und es sieht optisch richtig schön aus.
04.11.2023
Liebe Frau Poda, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Vielen Dank auch für das Foto, somit können sich Interessenten das Bettgestell aus Zirbenholz besser vorstellen. Super. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.11.2023
Sehr gute Kundenbetreuung. Einhaltung von Terminabsprache.
04.11.2023
Sehr geehrter Herr Busch, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
28.10.2023

Herausrangende Qualität

Das Zirbenholzbett Granat astfrei ist sehr hochwertig und hat eine herausragend gute Qualität. Ich schlafe wunderbar in dem Bett und würde es jederzeit wieder bestellen.
04.11.2023
Liebe Frau Köppen, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
25.10.2023
Perfekt und zwar alles, mehr davon und wir sind alle sorgloser.
26.10.2023
Liebe Frau Metzger, herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind und Sie nach Ihrem Schlaf im Zirbenbett sorgloser in den Tag starten. So soll es sein. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie schön gesund. Bei Fragen zum Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
25.10.2023
Super nette Verkäuferin in Leipzig, das tolle Bett sehr wertige Verarbeitung, es hat alles reibungslos geklappt, klare Weiterempfehlung und irgendwie ist der Schlaf durch das Zirbenholz wirklich tiefer und man ist erholter
26.10.2023
Liebe Frau Jünger, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie zufrieden sind mit Zirbenherz. Die Wirkung der Zirbe ist individuell sehr unterschiedlich, deshalb freuen wir uns um so mehr, wenn uns ein Kunde berichtet, dass der Schlaf im Zirbenholzbett tiefer und erholsamer ist. Herzlichen Dank dafür. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
23.10.2023

Ausführliche Beratung, Aufbau u. Qualität super

Ausfühliche und freundliche Beratung in der Ausstellung in Berlin. Trotz Lage an der Friedrichstraße , war der Preis des Bettes mehr als fair. (Online Mitbewerber teilweise sogar teurer) "Anfassen" und riechen geht ohnehin nur Live. Die Demontage meines 25 alten Ikea Bettes, hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als das "zusammenstecken" des Zirbenherz Bettes. Trotzdem stabil und knarz arm. Matratze und vorhandenes Lattenrost passen perfekt ! Endlich keine Bettpfosten mehr, wao man sich nicht die Zehen an rammelt und praktisch zum Staubsaugen
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Schönitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
22.10.2023

Zirbenherz, das perfekte Schlafzimmer!

Als Naturliebhaber und Österreich Fans, wollten wir kein Standardschlafzimmer, sondern etwas Besonderes, eben ein Bett fürs Leben. So sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Wir wurden im Store Berlin hervorragend, kompetent und unaufdringlich beraten. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Herrn Ronny Lale, der ein Erlebnis aus unserem Kauf gemacht hat. Auch nach dem Kauf lief ALLES perfekt! Nachträgliche Änderungen, Sonderwünsche, Lieferung, Aufbau, selbst ein kleines Knarzen im Bett, es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir lieben unser neues Zirbenschlafzimmer, schlafen besser als im Luxushotel und sind uns sicher, wir hatten noch nie ein besseres Bett. Der Zirbenduft und die Optik des Holz, einfach behaglich und gemütlich!! Perfekt, Erwartungen übertroffen! Vielen Dank an alle Beteiligten, wir empfehlen Euch gerne weiter!!!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Bauer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Schön, dass Sie auf einige Punkte detaillierter eingegangen sind, somit helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
11.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Lokstein, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team