Zirbenherz® Regenerations-Systeme

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

17.11.2023

Verkauf, Beratung und Lieferung

Verkauf und Beratung im Geschäft sehr gut. Die Lieferung erfolgte erst nach persönlicher Rücksprache mit der Spedition. Laut Ankündigung durch Zirbenherz , sollte die Lieferung bereits 14 Tage vorher erfolgen.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
23.11.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten und genauer auf einige Details einzugehen. Recht vielen Dank dafür. Wir informieren unsere Kunden per E-Mail, sobald ihr Bett fertig produziert wurde und wir das Bett der Spedition übergeben. Die Spedition beliefert unsere Kunden innerhalb der nächsten 14 Tage mit genauer Terminabsprache. Wir werden uns bemühen, den Sachverhalt in unserer Informations-E-Mail noch deutlicher und unmissverständlicher für unsere Kunden darzustellen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Genießen Sie die besinnliche und entspannte Adventzeit. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
02.09.2023
12.05.2023
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
15.05.2023
Sehr geehrte Frau Kreutzer, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und angenehme Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team