Zirbenherz® Regenerations-Systeme

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

Die kompetente Beratung im Laden
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Enste, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Maschke, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Perlick, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Wir haben im Österreich Urlaub in einem Zirbenholzzimmer gewohnt, das naturbelassene Holz und vor allem der Geruch hat uns sehr gefallen. Da unsere Tochter in Leipzig wohnt, sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Frau Zänker ist eine sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterin. Wir können diese Filiale nur weiter empfehlen. Das Schlafzimmer wurde nach unseren Wünschen gefertigt. Nach einem knappen viertel Jahr wurden die Möbel durch eine Spedition geliefert, was ohne Probleme geklappt hat. Ein Monteur hat die Möbel zu unserer sehr großen Zufreidenheit aufgebaut. Alle Einzelteile haben wunderbar zusammengebpasst. Es gab von der Bestellung bis zum Aufbau keinerlei Probleme. Wir können Zirbenherz mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir fühlen uns in unserem neuen Schlafzimmer sehr wohl und genießen den wunderbaren Geruch des Zirbenholzes.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Liebe Familie Lotz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, für Ihre lobenden Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zirbenherz Schlafzimmer wohlfühlen und auch der Service problemlos geklappt hat. Mit Ihrem Feedback helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
23.10.2023

Ausführliche Beratung, Aufbau u. Qualität super

Ausfühliche und freundliche Beratung in der Ausstellung in Berlin. Trotz Lage an der Friedrichstraße , war der Preis des Bettes mehr als fair. (Online Mitbewerber teilweise sogar teurer) "Anfassen" und riechen geht ohnehin nur Live. Die Demontage meines 25 alten Ikea Bettes, hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als das "zusammenstecken" des Zirbenherz Bettes. Trotzdem stabil und knarz arm. Matratze und vorhandenes Lattenrost passen perfekt ! Endlich keine Bettpfosten mehr, wao man sich nicht die Zehen an rammelt und praktisch zum Staubsaugen
25.10.2023
Sehr geehrter Herr Schönitz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Damit helfen Sie weiteren Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
06.06.2023

Das Zirbenherzbett "Herzkraft Granat" - mit Wohlfühleffekt

Für das Zirbenherzbett "Herzkraft Granat" konnte ich mich recht schnell entscheiden, weil die Beratung durch Frau Sobbe genau auf meine Wünsche zugeschnitten war. Das Bett fasziniert durch sein Stecksystem - keine Metallbeschläge, keine Schrauben. Mir waren die abgerundeten Ecken wichtig; sie schonen die Schienbeine, wenn man eiligen Schrittes an die Kanten stößt. Die "Naturmatratze" ALPIN VITAL® - passt sich sehr gut an meine Körperform an - zudem hat der Deckel einen Kuscheleffekt, der sogar durch das Laken spürbar ist. Schon als das Bett aufgebaut, aber noch nicht bezogen war, verbreitete es eine Wohlfühlatmosphäre im Raum, dazu dieser Duft ... Es macht einfach gute Laune. Besonders entzückt hat mich die zusätzliche Lieferung der Zirbenherz-Box mit Pflegeutensilien und schönen Dingen aus Zirbe. Was Sie besser machen können: - Die Lieferung wurde und zwei Tage vorher angekündigt. Das fand ich etwas knapp, um das alte Bett zu entsorgen und den Raum entsprechend vorzubereiten - Möbel umstellen, Grundreinigung usw.
08.06.2023
Sehr geehrte Frau Mietz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so viele freundliche Worte zu Ihrem Zirbenherz Bett Granat zu schreiben und uns mit den vollen 5 Sternen zu bewerten. Wir sind Ihnen auch sehr dankbar dafür, dass Sie viele Details näher beschrieben haben, so können auch andere Interessenten mehr über die Meinung unserer Kunden und über unsere Zirbenholzbetten erfahren. Wirklich toll! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, deshalb freuen wir uns auch über Ihre konstruktive Kritik. Wir sind ständig bemüht, unseren Services zu verbessern und nehmen Ihren Tipp dankend an. Nun wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Nächte in Ihrem Zirbenbett und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
22.10.2023

Zirbenherz, das perfekte Schlafzimmer!

Als Naturliebhaber und Österreich Fans, wollten wir kein Standardschlafzimmer, sondern etwas Besonderes, eben ein Bett fürs Leben. So sind wir auf Zirbenherz gestoßen. Wir wurden im Store Berlin hervorragend, kompetent und unaufdringlich beraten. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Herrn Ronny Lale, der ein Erlebnis aus unserem Kauf gemacht hat. Auch nach dem Kauf lief ALLES perfekt! Nachträgliche Änderungen, Sonderwünsche, Lieferung, Aufbau, selbst ein kleines Knarzen im Bett, es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir lieben unser neues Zirbenschlafzimmer, schlafen besser als im Luxushotel und sind uns sicher, wir hatten noch nie ein besseres Bett. Der Zirbenduft und die Optik des Holz, einfach behaglich und gemütlich!! Perfekt, Erwartungen übertroffen! Vielen Dank an alle Beteiligten, wir empfehlen Euch gerne weiter!!!
23.10.2023
Sehr geehrter Herr Bauer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Schön, dass Sie auf einige Punkte detaillierter eingegangen sind, somit helfen Sie anderen Interessenten, sich ein genaueres Bild über unsere Manufaktur zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
14.05.2023

Tolles Bett, tolle Beratung!

Von der Beratung und Bestellung im Laden über die Lieferung bis hin zu dem tollen Bett, das nun seinen Zirbenduft in unserem Schlafzimmer versprüht war einfach alles wunderbar. Auch der Aufbau, den ich gerne selbst vornehmen wollte (man könnte das Bett auch aufbauen lassen) war kinderleicht und nach 10 Minuten erledigt! Das Bett ist einfach toll verarbeitet und den Preis absolut wert. Wenn man überlegt, wie lange man das Bett hat (hoffentlich ein Leben lang), und wie viele Stunden man darin verbringt ist es eine tolle Investition in sich selbst! Ich kann jedem empfehlen sich vorher beraten zu lassen (wir waren im Show-Room in München am Viktualienmarkt). Wir hatten vorher etwas andere Vorstellungen und sind jetzt sehr froh auch wirklich das perfekt Produkt für uns zu haben, vielen Dank an das Team in München
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Mall, herzlichen Dank für das positive Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein paar lobende Worte über unsere Manufaktur und die Beratung in der Filiale zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie so gut mit dem Aufbau Ihres Bettes zurecht gekommen sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
IK
Irmgard K.
18.06.2023

Alles bestens

Ich wurde in der Filiale in München sehr gut beraten, sehr freundlich und zuvorkommend. Auf meine Fragen und Wünsche wurde konkret eingegangen. Das Schlafsystem ist toll, ich fühle mich darin sehr wohl und bin sehr zufrieden. Dazu habe ich das astfreie Zirbenbett gewählt, das ist soooo schön und sehr hochwertig verarbeitet, Qualität 1A. Der dezente und angenehme Zirbenduft ist etwas ganz besonderes und sehr angenehm. Lieferung und Aufstellung hat auch problemlos geklappt, sehr nette Lieferanten. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können. Kurz und gut, alles bestens und sehr zu empfehlen.
22.06.2023
Sehr geehrte Frau Kofler, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass die Qualität Ihres Zirbenbettes und der komplette Service von Zirbenherz Ihren Erwartungen in vollem Maße entsprochen hat. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detailliert über die Beratung bis zur Lieferung lobend zu scheiben. Das wissen wir sehr zu schätzen, denn damit helfen Sie anderen Interessenten, einen Einblick in unser Unternehmen zu bekommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute und würden uns über Ihre Weiterempfehlung sehr freuen. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
31.05.2023

Top Beratung Sehr freundlich!!!

Frau Sobbe vom Zirbenherz Shop in Hamburg macht einen großartigen Job!!! Unsere Beratung war mehr als ausführlich. Jede Frage wurde genauestens beantwortet. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Auch auf unsere Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Nach der erfolgten Bestellung war Frau Sobbe auch jederzeit unser verlässlicher Ansprechpartner. Fazit: Die angebotenen Möbel / Betten sind sicherlich nicht die günstigsten, aber nicht zuletzt wegen dem Service des Shops in Hamburg und natürlich der überragenden Qualität sind sie jeden Cent wert.
01.06.2023
Liebe Familie Kunz, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Sobbe und dem gesamten Bestellvorgang zufrieden waren. Toll, dass Sie auch Fotos von Ihrem Alpinspring Bett eingestellt haben. Ihr Schlafzimmer sieht wunderschön aus. Dieses Zirbenbett passt perfekt in diesen Raum. Kommen Sie uns bald wieder bei Zirbenherz besuchen und empfehlen Sie uns gern weiter. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
31.05.2023
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung unseres Doppelbetts wurden wir von allen Beteiligten sehr gut informiert. Wir sind mit dem Bett sehr zufrieden und können uns auch keine bessere handwerkliche Ausführung vorstellen. Wir waren durch unsere Wanderurlaube in den Alpen schon immer in die Zirbe verliebt und hatten dadurch schon eine besondere Verbindung zu dem Holz. Von anderen Anbietern, wo die Möbel von der Stange kommen, kann ich nur abraten. Vielen Dank.
01.06.2023
Lieber Herr Kross, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar freundliche Worte über unsere Beratung vor Ort und über den Service von Zirbenherz zu schreiben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie die gute Qualität der Zirbenholzbetten aus unserer Manufaktur hervorheben und Ihnen der Unterschied zu den "Möbeln von der Stange" bewusst ist. Wir würden uns über Weiterempfehlungen sehr freuen und wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
21.06.2023
Ich habe mir mein Bett online ausgesucht und bestellt. Ein paar Tage später rief mich eine sehr nette Dame an um noch ein paar Einzelheiten zu besprechen. Die Lieferung erfolgte in dem zugesagten Zeitraum und das Team der Spedition welches mein Bett aufgebaut hat, erledigte auch alles zu meiner Zufriedenheit. Nachdem ich inzwischen einige Nächte darin geschlafen habe, muss ich sagen: Es sieht toll aus und das Zirbenholz verströmt einen super angenehmen Duft.
24.06.2023
Lieber Herr Böhme, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und die lobenden Worte. Danke, dass Sie unseren Service und die Qualität Ihres Zirbenbettes so detailliert beschrieben haben. Somit können sich Interessenten ein gutes Bild davon machen, wie der gesamte Bestellvorgang bis hin zur Lieferung der Zirbenmöbel abläuft. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
15.05.2023
Es beginnt bei dem hervorragenden Service am Kunden in der Filiale. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass einem das teuerste Produkt angedreht wird. Im Vordergrund standen immer das Wohlergehen und der Wunsch des Kunden, erst dann wurde über das Geld gesprochen. Nach erhalt und Unterschrift des Angebots, erfolgte die Lieferung Frist gerecht. Die Monteure haben schnell und absolut sauber gearbeitet, dabei noch super höfflich !!
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Herkes, herzlichen Dank für die detailgetreue Erläuterung unserer Kundenberatung in der Filiale. Es freut uns wirklich sehr, dass wir mit den Beratungsgesprächen die Kunden von unseren Produkten begeistern können. Herzlichen Dank auch für die vollen 5 Sterne. Wir haben stets großes Interesse daran, unsere Kunden zu vollster Zufriedenheit zu beraten und ein qualitativ einwandfreies Bett zu produzieren. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
CS
Claudia S.
Mannheim
12.05.2023
Einfach wunderschön! Angefangen bei der telefonischen Beratung mit einem Mitarbeiter in München . Ich hatte oft angerufen, denn es war für mich eine große Investition, wo ich mir mit allem etwas schwer tat. Mit viel Geduld wurden alle Fragen beantwortet. Die Lieferung und das Aufstellen ging ohne Probleme und dann ....alles so wunderschön. Die Verarbeitung , der Geruch, das Wohlfühlen und Schlafen ....danke!
15.05.2023
Liebe Frau Steinicke, herzlichen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar lobende Worte über die Beratung und den Service von Zirbenherz zu schreiben. Wir wissen unsere zufriedenen Kunden sehr zu schätzen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz melden Sie sich gern bei uns. Bleiben Sie gesund und genießen Sie weiterhin die entspannenden Nächte in Ihrem Zirbenbett. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
UC
U. C.
Köln
05.05.2023

Eine echte Kraftquelle

Wir sind rundum zufrieden, angefangen bei der freundlichen, kompetenten Beratung über die termingerechte und reibungslose Lieferung bis hin zum Ergebnis: eine deutlich bessere Schlafqualität! Der Aufbau war kinderleicht, und das Material ist klasse.
08.05.2023
Liebe Frau Cordier, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre positive Bewertung von Zirbenherz. Wir freuen uns ganz besonders, dass Ihr neues Zirbenherz Bett "Kraftquelle" nun tatsächlich Ihre Quelle der Kraft zu sein scheint. Erholung und gesundes Schlafen sind die Hauptziele unseres Konzepts, deshalb freuen wir uns immer darüber, wenn uns unsere Kunden die Wirkung der Zirbe bestätigen. Lieben Dank noch einmal dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin ein angenehmes Schlafgefühl in Ihrem Zirbenbett und empfehlen Sie uns gern weiter. Alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
28.10.2023

Herausrangende Qualität

Das Zirbenholzbett Granat astfrei ist sehr hochwertig und hat eine herausragend gute Qualität. Ich schlafe wunderbar in dem Bett und würde es jederzeit wieder bestellen.
04.11.2023
Liebe Frau Köppen, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
SR
Sabina R.
Ahrensfelde
29.09.2023
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, das Bett auszusuchen. Wir haben sehr viele Informationen erhalten. Es war ein echtes Kauferlebnis. Und erst das Schlaferlebnis…..
18.10.2023
Liebe Frau Richter, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Vielen Dank auch für das Foto. Somit helfen Sie unseren Interessenten, sich unsere Betten in einem echten Schlafzimmer besser vorstellen zu können. Ihr Zirbenherz Bett sieht einfach super aus und passt vom Stil her wunderbar in Ihr Zimmer. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.11.2023
Alles Top. Bett riecht gut war leicht zum zusammen bauen. Die Abgerundeten Ecken gefallen uns auch sehr gut und es sieht optisch richtig schön aus.
04.11.2023
Liebe Frau Poda, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Vielen Dank auch für das Foto, somit können sich Interessenten das Bettgestell aus Zirbenholz besser vorstellen. Super. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
09.12.2023
Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetente und gute Beratung, der Mitarbeiter, der das Bett aufstellte war sehr freundlich und professionell.
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Neumann, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen ein frohes Fest und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team

Topqualität

Das Zirbenholz sowie die gesamte Verarbeitung sind einwandfrei. Auch die Zustellung durch die Spedition war perfekt organisiert.
17.11.2023
Sehr geehrte Frau Poiss, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team