Zirbenherz® Regenerations-Systeme

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten498 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

15.06.2023
Beratung in München: Top Bett ist unglaublich. Nach nur einer Nacht keine Schmerzen mehr in der LWS und der Schlaf ist deutlich tiefer durch den wunderbaren Duft
16.06.2023
Liebe Frau Schulze, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ganz besonders freuen wir uns, wenn uns unsere Kunden darüber berichten, dass Sie mit den Zirbenherz Schlafsystemen schmerzfreier bzw. ganz und gar schmerzfrei schlafen. Denn es ist nicht ausschließlich der Zirbenduft, der für entspanntere und ruhige Nächte sorgt. Die passenden Zirbenherz Schlafsysteme sind mindestens genau so wichtig, damit sich in der Nacht auch die Bandscheiben regenerieren und die gesamte Muskulatur gesund entspannen kann. Mit Ihrem Kauf bei Zirbenherz haben Sie somit alles richtig gemacht und das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen auch zukünftig angenehme Nächte. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern weiter zur Verfügung. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
16.09.2023

Arbeiten ruhig und besonnen

Das Aufbauteam hat ruhig und besorgt gearbeitet. Jeder wusste, was er zu tun hatte, ohne Teile zu beschädigen. Eingespieltes Team. Bett wurde schnellaufgebaut
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Grunzke, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Bett von Zirbenherz zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin angenehme und erholsame Nächte. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.07.2023
Sehr gute Beratung. Pünktliche Lieferung. Professioneller Aufbau, ohne Mängel. Produkt entspricht den Vorstellungen. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Hauenstein, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz-Team
20.05.2023
Ich bin sehr kompetent und umfassend beraten worden. Die Lieferung und der Aufbau waren reibungslos. Das Schlafgefühl in dem neuen Bett ist hervorragend.
22.05.2023
Liebe Frau Kühnapfel, vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Zirbenherz und die volle Punktzahl in der Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Auch darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Details genauer zu beschreiben. Über eine Weiterempfehlung würden wir uns ebenfalls freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte in Ihrem Zirbenholzbett und bleiben Sie schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
28.03.2023

Sehr gute Beratung, top Qualität

Sehr gute Beratung und sehr guter Service. Ein neues und hervorragendes Schlafgefühl. Das Raumluftklima im Schlafzimmer ist jetzt außergewöhnlich.
06.04.2023
Liebe Frau Neumer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von Zirbenherz. Wir freuen uns sehr, dass Sie in Ihrem Zirbenbett gut schlafen können und das Zirbenholz Ihr Raumklima wesentlich verbessert. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald wieder. Wir wünschen Ihnen alles Gute und schöne Ostern. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
31.05.2023

Vollste Zufriedenheit

Gute Beratung im Shop. Pünktliche und sehr professionelle Anlieferung. Wir sind sehr zufrieden und können Zirbenherz wärmstens weiter empfehlen.
01.06.2023
Sehr geehrte Frau Fritze, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Zirbenherz Store gut beraten gefühlt haben und dass die Anlieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Weiterempfehlungen würden wir sehr sympathisch finden. Wir wünschen Ihnen noch entspannte und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Bei Fragen zum Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.08.2023
Beratung in der Zirbenherz Hamburg Filiale war sehr kompetent und freundlich, Bestellung und Anlieferung ebenfalls sehr gut. Also 5 Sterne
04.08.2023
Lieber Herr Nitsch, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
04.06.2023
Alles einwandfrei. Nett und kompetent. Trotzt Bandscheibenproblemen schlafe ich hier einfach schmerzfrei. Für mich gerne wieder
08.06.2023
Lieber Herr Eigner, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unseren Zirbenherz Schlafsystemen schmerzfrei schlafen können, denn Schmerzen sind oft ein Grund für unruhige oder sogar schlaflose Nächte. Über Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Besuchen Sie uns gern wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
KA
Klaus A.
17.05.2023

Gute Wahl

Gute Beratung im Ladengeschäft Sehr zufrieden mit dem Termin und der Lieferung - Bett ist sehr schön geworden
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Ahrberg, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenholzbett zufrieden sind und auch die Lieferung Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir würden uns über eine Weiterempfehlung von Zirbenherz freuen und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
Andrea S.
Ingolstadt
06.05.2023
Pünktliche und professionelle Lieferung eines top Produktes! Auch der Aufbau lief reibungslos. Gerne wieder
08.05.2023
Sehr geehrte Frau Waldhier, herzlichen Dank für Ihre positives Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenholzbett zufrieden sind. Gern stehen wir Ihnen beim Thema Zirbenholz weiterhin zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns gern weiter. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
30.03.2023
Tolles Bett und wirklich freundlicher Service vom Verkauf bis zum Speditions/Aufbauteam Gern wieder!
06.04.2023
Sehr geehrter Herr Georges, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenbett zufrieden sind und wünschen Ihnen auch weiterhin ein angenehmes Schlafgefühl. Besuchen Sie uns bald wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bleiben Sie gesund und genießen Sie die Osterfeiertage. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
03.06.2023
Rundumsorglospaket - sehr gute Qualität - das geschwungene Kopfteil wertet das Bett zusätzlich auf!
08.06.2023
Sehr geehrter Herr Mülstegen, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität Ihres Zirbenherz Bettes. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem einen Wort so viel Zufriedenheit und so viele Emotionen zum Ausdruck bringen, was sicherlich unsere Beratung und den Service betreffen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin " rundum sorglose" Nächte in Ihrem Zirbenholzbett. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir gern für Sie da. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.06.2023
Ich habe mich vor dem Kauf im Netz schlau gemacht und bin gezielt zum Kauf in den Laden gekommen.
08.06.2023
Sehr geehrte Familie Neubauer, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und für die tollen Fotos. Damit können sich unsere Kunden den einfachen Aufbau unserer Zirbenbetten durch die Naturbettverbinder gut vorstellen. Das Alpin Spring passt ganz fantastisch zum Stil Ihres Schlafzimmers. Den Zirbenduft kann man förmlich riechen :-). Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
OF
Olaf F.
17.05.2023
Es hat alles wunderbarer geklappt, von der Beratung, über die Lieferung bis zum Aufbau.Danke
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Freiberger, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung von Zirbenherz. Es freut uns sehr, dass die Beratung und der Aufbau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zufrieden Kunden, die uns gern weiterempfehlen sind für Zirbenherz sehr wertvoll. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannende Nächte in Ihrem Zirbenbett. Bei Fragen zum Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung. Alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.05.2023
Schönes Bett, sehr leicht zum aufbauen. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Garhammer, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen Ihr Zirbenherz Bett gefällt und Sie mit dem werkzeuglosen Aufbau durch unsere Naturbettverbinder gut zurecht gekommen sind. Zufriedene Kunden sind unser wertvollstes Gut, deshalb empfehlen Sie uns gern an Freunde und Bekannte weiter und besuchen Sie uns bald wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.04.2023
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Hervorragende Qualität. Pünktliche Lieferung. Alles tipptopp!
27.04.2023
Liebe Frau Schrag, wir möchten und ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenbettes und dem Service von Zirbenherz rundum zufrieden waren. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir gern weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
30.06.2023
Sehr nette und professionelle Mitarbeiter. Wir fühlen uns sehr wohl in unserem neuen Bett.
03.07.2023
Liebe Frau Lulay, recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, unsere Mitarbeiter lobend zu erwähnen. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Kommen Sie uns bald wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen besuchen und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
13.08.2023
Es wäre natürlich fein, wenn der Preis nicht so hoch wäre ;-)) Ansonsten alles prima !
21.08.2023
Liebe Frau Mühling, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Wir bemühen uns trotz ständig steigender Kosten, unseren Kunden weiterhin ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere hochqualitativen Zirbenholzbetten anzubieten. Für Ihre ehrliche Meinung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
Tolle Beratung und tolle Anlieferung. Alles in Allem sehr sehr zu empfehlen
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Zacharias, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
26.07.2023
Gute Abwicklung, freundlicher Verkäufer, Lieferung und Aufbau war alles gut
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Dobelmann, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, genauer auf einige Details einzugehen. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft ruhige und erholsame Nächte in Ihrem Zirbenbett. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bleiben Sie immer gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team