Zirbenherz® Regenerations-Systeme

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

05.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich, Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
15.07.2023
04.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz-Team
13.07.2023
14.07.2023
Sehr geehrter Herr Zach, herzlichen Dank für die sehr gute 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Zirbenherz Ihren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen hat. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Besuchen sie uns bald mal wieder und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
20.06.2023
23.06.2023
Sehr geehrte Frau Herics-Lambert, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service von Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns bitte weiter und bleiben Sie gesund. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
22.05.2023
Liebe Familie Streidl, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung von unserer Zirbenherz Manufaktur. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen hiermit alles Liebe und Gute. Bei Fragen zum Thema Zirbe stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
17.05.2023
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Ziegler, recht vielen Dank für die vollen 5 Sterne bei der Bewertung von Zirbenherz. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Besuchen Sie uns gern wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen und bleiben Sie immer schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Schwab, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Zirbenherz. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenbett zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannte Nächte und bleiben Sie gesund. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
13.05.2023
15.05.2023
Sehr geehrter Herr Schill, vielen Dank für die positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Wir hoffen, Sie können gut in Ihrem Zirbenbett schlafen und haben erholsame Nächte. Über einen Besuch in einer unserer Zirbenherz Filialen würden wir uns sehr freuen. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
03.05.2023
03.05.2023
Guten Tag Herr Umlauf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Zirbenherz so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir gern weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team