Zirbenherz® Regenerations-Systeme

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
Zirbenherz® Regenerations-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zirbenherz® Regenerations-Systeme

25.10.2023
Perfekt und zwar alles, mehr davon und wir sind alle sorgloser.
26.10.2023
Liebe Frau Metzger, herzlichen Dank für die vollen 5 Sterne und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind und Sie nach Ihrem Schlaf im Zirbenbett sorgloser in den Tag starten. So soll es sein. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie schön gesund. Bei Fragen zum Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin gern zur Verfügung. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
16.05.2023
Alle Mitarbeiter sehr kompetent und nett. Sehr gute Qualität!
22.05.2023
Sehr geehrte Frau Turkowski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität von Zirbenherz und dem Service sowie der Beratung zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.11.2023
Sehr gute Kundenbetreuung. Einhaltung von Terminabsprache.
04.11.2023
Sehr geehrter Herr Busch, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
Tolles Bett, Klare Kommunikation,sehr zu empfehlen
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Buddeus, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
05.05.2023
Freundlicher Kontakt, persönlich Matratze ist Top!
05.05.2023
Liebe Frau Gyr, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns immer darüber, wenn sich jemand die Zeit nimmt, ein paar Worte über Zirbenherz zu schreiben. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
05.06.2023

Vollkommene Zufriedenheit

Verarbeitung sehr gut liege Komfort ausgezeichnet
08.06.2023
Liebe Frau Boller, vielen Dank für die positive Bewertung unserer Zirbenherz Produkte und die vollen 5 Sterne. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden eine verbesserte Schlafqualität empfinden und somit auch tagsüber entspannter sind. Schön, dass Sie dies noch einmal explizit erwähnt haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund und empfehlen Sie uns gern weiter. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
24.04.2023
Verkaufsberatung TOP Mitarbeiter Aufbau TOP
27.04.2023
Sehr geehrter Herr Bös, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Beratung und den Aufbau von Zirbenherz so positiv zu bewerten. Vielen Dank dafür. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir gern weiterhin für Sie da. Wir wünschen Ihnen noch viele angenehme Nächte in Ihrem Zirbenholzbett und bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
13.08.2023
Sehr gute und ausführliche Beratung.
21.08.2023
Liebe Familie Rosenkranz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
14.07.2023
Riecht gut und es schläft sich gut
04.08.2023
Sehr geehrter Herr Steiger , herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihres Zirbenholzbettes und dem Service von Zirbenherz zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenherz Bett. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz-Team
21.06.2023
Sehr schönes Bett. Super Aufbau!
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Maierbacher, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Optik Ihres Zirbenbettes so gut gefällt und der Aufbau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kommen Sie uns gern wieder besuchen und empfehlen Sie uns bitte weiter. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame und entspannte Nächte in Ihrem Zirbenbett. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
UH
Uwe H.
Nabburg
27.05.2023
Alles bestens. Gerne wieder.
31.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenherz Produkt zufrieden sind. Bei Fragen melden Sie sich gern wieder bei uns. Wir wünschen Ihnen weiterhin entspannte Nächte und bleiben Sie schön gesund. Herzliche Grüße, Ihr Zirbenherz Team
Zuverlässiger Service
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrter Herr Gauer, Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
24.07.2023
Sehr gute Beratung
04.08.2023
Liebe Frau Dechert, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die vollen 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung bei Zirbenherz zufrieden waren. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
23.06.2023
Verarbeitung toll
24.06.2023
Sehr geehrter Herr Schäfer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung Ihres Zirbenbettes zufrieden sind. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Empfehlen Sie uns gern weiter und bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
10.05.2023
Alles bestens
11.05.2023
Liebe Frau Kierstein, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zirbenherz Bett zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung. Bleiben Sie schön gesund. Mir den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
IR
Ilona R.
29.06.2023
B
30.06.2023
Sehr geehrte Frau Rautenberg, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Über einen Besuch von Ihnen und Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.12.2023
Antwort von Zirbenherz® Regenerations-Systeme
Sehr geehrte Frau Winter, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gern weiter und besuchen Sie uns bald mal wieder in einer unserer Zirbenherz Filialen. Bei Fragen rund um das Thema Zirbe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Bleiben Sie schön gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
11.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Lokstein, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden sind. Für Ihre Weiterempfehlungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Bei Fragen rund um das Thema Zirbenholz sind wir weiterhin für Sie da. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
07.10.2023
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Ager, herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Sterne. Schön, dass Sie mit Zirbenherz zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auch in Zukunft alles Liebe und Gute. Mit den besten Wünschen, Ihr Zirbenherz Team
02.09.2023