getraenkedienst.com- Logo - Bewertungen

getraenkedienst.com

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2016
getraenkedienst.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Als neuer Kunde, habe ich -in kurzer Folge- "online", drei Getränkebestellungen getätigt. Bereits wenige Tage nach der Bestellung, wurden im angekündigten Zeitrahmen, die Getränke problemlos ausgeliefert. Die jeweiligen Rechnungen, auf denen alle Positionen nachlesbar aufgeführt waren, wurden mir -zeitnah- elektronisch übermittelt. Seit Jahrzehnten, suchte ich nach einem Getränkelieferdienst, der in der Lage ist, die bestellten Getränke, korrekt, kundenfreundlich und zudem zügig auszuliefern. Erst mit "Anderl Getränke", ist meine Suche nun von Erfolg gekrönt! Daher wünsche ich allen MitarbeiterInnen, alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!
TL
Thomas L.

25.12.2023
Man könnte etwarten, dass der Lieferfahrer, wenn er schon nicht zum Kunden findet, dann wenigstens deutsch versteht wenn er einen anruft. Was für einen Sinn soll das sonst machen ? Dem Kunden erst bei Lie ferung mitzuteilen, welche Produkte nicht lieferbar sind, ist nicht der Sinn eines online shops. Ihr wart schon mal besser !
EG
Ernst G.
Dietramszell

Bewertungen für getraenkedienst.com

TL
Thomas L.
Rosenheim
Für seine qualitativ hochwertigen Getränke, bietet "Getränke Anderl" einen termin- gerechten, 1A-Lieferservice derjenigen Ware, die vom Kunden auch tatsächlich bestellt worden ist, bei gleichzeitiger Verrechnung des Leerguts, Barzahlung und detaillierter Rechnung, durch freundliche, hilfsbereite und kompetente Fahrer. Die Kommunikation ist ebenfalls hervorragend und vorbildlich! Das ist -wesentlich- mehr, als andere Getränkedienste zu leisten vermögen!
HK
Zeitfenster wurde eingehalten. Bestellte Ware wurde wie gewünscht geliefert. Service war sehr gut. Es hat Alles gepasst
SH
Sabine H.
10.04.2024
Klappt immer problemlos. Netter Kundenservice bei Fragen. Freundlicher Fahrer, der ordentliche anpackt
Ein sehr guter und freundlicher Getränkedienst. Wir können den Lieferanten empfehlen....

Immer wieder gerne ...pünktlich

Immer wieder gerne ...pünktlich, freundlich, gute Preise, tolle Auswahl an Getränken.
MH
Maria H.
Starnberg
11.04.2024
Die Lieferung war absolut pünktlich, der Mitarbeiter sehr freundlich! Super Service!
Sehr zuverlässig. Hält die Lieferzeiten gut ein. Sehr freundliche Fahrer.
Tip Top, total easy! Super Abwicklung inkl. Leergut Abwicklungen
GH
Gaby H.
01.04.2024
Wie immer netter und zuverlässiger Service, pünktliche Lieferung!
manfred b.
münchen
Wäre toll wenn man den Lieferzeitpunkt besser einschätzen kann
HB
Herbert B.
Bad Aibling
10.04.2024
pünktliche Lieferung, freundlicher und hilfsbereiter Service

Pünktlich und hilfsbereit

Alles bestens. Sehr gut die detaillierte Terminauswahl.
RM
Ritschi M.
sehr pünktlich, sehr freundlich, sehr hilfsbereit
AK
Anita K.
Kolbermoor
Sehr Netter Lieferant, kann ich nur empfehlen.
Der gewünschte Liefertermin wird eingehalten
JL
Jürgen L.
Blitzlieferung, freundlicher Lieferant
pünktlich, freundlich, einfach gut!

Rund um zufrieden!

Zuverlässig, problemlos, kompetent
11.04.2024
Termin wählbar. Wird eingehalten.
Immer zuverlässige Lieferung