winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.309 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
winklerswurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen! Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!

14.09.2023
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
WS
Wolf S.
Chemnitz

Bewertungen für winklerswurst.de

29.12.2023
Sehr guter Kundenservice da etwas beim Transport kaputt gegangen ist wurde ich zusätzlich telefonisch darüber informiert und mir wurde sofort ein Ersatz Artikel angeboten .Die Ware wurde auch sofort wieder verschickt das ich alles noch vor Weihnachten erhalten habe. Top Service besser geht es nicht.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr winklerswurst Team
UL
U. L.
Obersulm
09.12.2023
Hier werden typische siebenbürgische Lebensmittel angeboten, deren Verzehr einen in die Kindheit zurück versetzt. Alles schmeckt wie bei Muttern. Wer nicht in das Geschäft kann, hat die Möglichkeit sich alle Artikel zusenden zu lassen. Und das funktioniert einwandfrei.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rezension genommen haben, Ihr winklerswurst Team
24.12.2023
Alles schmeckt sehr gut. Ist frisch angekommen dank der tollen Verpackung mit den Kühlbeuteln. Weihnachten ohne die tollen Bratwürste, das gute Sauerkraut und den Nußstritzel von Winklerswurst kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich Ihre Rezension genommen haben, Ihr winklerswurst Team
KK
Kornelia K.
Beilstein
Dir Lieferung kam zeitnah. Die Qualität ist super. Was will man als Kunde mehr. Weiter so! Ihnen allen frohe Weihnachten und ein gesundes zufriedenes neues Jahr 2024! Mit freundlichen Grüßen Kornelia Karthäuser
Antwort von winklerswurst.de
Liebe Frau Karthäuser, vielen Dank für Ihr Feedback und die Wünsche! Wir wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ihr winklerswurst Team
UM
Uwe M.
Weilheim

Super Super Super 10 Sterne von 10

Ganz einfach alles wie versprochen, Geschmack Top. Da wir schon seit Jahren bestellen werden wir es auch in Zukunft machen. Mittlerweile habe Ich es Geschafft 5 Kunden zu Bewerben die auch begeistert sind.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rezension genommen haben und natürlich auch für Ihre Werbung, Ihr winklerswurst Team
KF
Kurt F.
Ronnenberg
Gefallen hat uns die gewohnte Qualität der Produkte. Die Verpackung hat uns schockiert. Hat ausgesehen als wenn jemand seinen Müll dort reingetan hat und Sie war genauso schwer wie die Lieferung
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, wir freuen uns sehr , dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat! Mit der Verpackung meinen Sie vielleicht unsere paperfloc-Isolierverpackung, die aus recyceltem Altpapier besteht. Wenn Sie diese jedoch nicht meinen, würden wir uns freuen, wenn wir ein direktes Feedback von Ihnen erhalten, um ggf. direkt einen möglichen Mangel zu beseitigen. Ihr winklerswurst Team
PP
Peter P.
Erftstadt
Sehr gute Qualität, schnelle und "sehr gefrorene" Lieferung. Bestelle nun seit mehreren Jahren und es gab nie einen Kritikanlaß! Herzlichen Dank und Frohe Weihnachten für das ganze Team!
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihre Wünsche und das Feedback! Ihr winklerswurst Team

Super gute Ware!

Habe von Gebäck bis Wein, und Fleisch bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, kann jedem empfehlen! Werde wieder die leckere Produkte bestellen. 👍👍👍👍👍
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr winklerswurst Team
PD
Peter D.
Düren
24.12.2023

Heimatküche

Die Ware ist immer frisch und lecker und die Pakete kommen stets ohne Verspätung gut verpackt an. Ich würde bevorzugen, alles wäre aus eigener Produktion von Winklerswurst.
HT
Helmut T.
Sachsnheim
02.12.2023
Wie gewohnt wieder top zufrieden, hatten dieses Mal eine größere Menge bestellt. Bestellung kam aufgeteilt in zwei Pakete an. Alle Produkte in gewohnter super Qualität.
Die Siebenbürger Bratwurst ist super lecker, mit Paprika noch würziger als ohne... unser Klassiker zu Heiligabend war auch dieses Jahr wieder für alle ein Highlight...
MC
Maria C.
17.12.2023

Lecker wie bei Muttern, frisch und schnell geliefert

Alles einwandfrei verpackt und per DHL Express schnell geliefert. Die Produkte haben gute Qualität und den Geschmack meiner siebenbürgischen Kindheit.

TOP!

Wir bestellen regelmäßig und jedes Mal sehr netter Service vom Verpacken bis zur Lieferung, Benachrichtigungen usw. Die Produkte sind so lecker!!!
GF
Gertraud F.
Wielenbach
23.12.2023

TK-Ware ohne Kühlpads

- keine bestätigung der Bestellung per E-Mail, - keine Kühlpads an der TK-Ware im Paket, die rohen Krautwickel (TK) waren leicht angetaut
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, dass bei der Lieferung nicht alles reibungslos verlaufen ist, tut uns wirklich sehr leid! Für gewöhnlich verwenden wir Trockeneis, um Tiefkühlprodukte sicher zu verpacken, wir geben diese Information aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr winklerswurst Team
16.12.2023
Die schnelle und sichere Lieferungen. Alles sehr lecker. Ich bestelle sehr gerne . Es schmeckt wie aus Siebenbürgen. Kindheitserinnerungen
Ganz tolle Produkte und ganz liebe und freundliche Menschen. Der Kontakt per WhatsApp hat super funktioniert. Weiter⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr winklerswurst Team
Hat alles gepasst, nur hat es die Post geschafft den Karton zu demolieren und hat ihn flicken müssen -- zum Glück war nichts kaputt.
Die bestellte Ware war gut verpackt und noch kalt und die Qualität super. Bin zufrieden, werde wieder bestellen.
MT
Maria T.
Schorndorf
02.12.2023
Alles lecker Nur die Preise erhöhen nachdem man eine 20% Black Friday Karte losschickt, Hat mich sehr geärgert