winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.2.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.2.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für winklerswurst.de

Ganz besonders gut sind die Winklerswurst Internetseiten. Mein Gruß geht an die sehr guten Programmierer von Winklerswurst.de, an alle Mitarbeiter, an die Leitung des Betriebes und an Herrn Klaus Winkler und seine junge Frau Theresa. Macht nur alle so fleißig weiter wie bisher. In Eurem Betrieb stimmt alles wunderbar. Noch ein Paar Jahre weiterschuften, dann erwartet Euch eine hoch verdiente Rente mit Krankenversicherung. Ihr könnt Euch dann ruhig zurücklehnen und andere für Euch arbeiten und bedienen lassen. So ist es gut und so soll es sein. Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und all das, was Ihr Euch am sehnlichsten wünscht, das soll sich bald einstellen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr guter Freund E. Jakobi, Dipl.-Ing Univ. Architekt, Nürnberg den 28.01.2022 ehjakobi@t-online.de

Nie mehr mit DHL!! Ich hatte extra eine Terminbestellung bei DHL aufgegeben, habe frei genommen, aber DHL lässt mich zu dem angegeben Tag sitzen und gibt das Paket bei einem Nachbarn ab. HERMES ist wirklich viel besser!! Die geräucherte Wurst, die Grammeln und das Brot finde ich alles sehr gut, nicht ganz so gut die frische Wurst. Nach einer Nacht im Kühlschrank schmeckte sie nicht mehr frisch.

Bewertungen für winklerswurst.de

Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, bitte scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren und den Vorgang mit uns zu besprechen. Das bei der Lieferung anscheinend nicht alles reibungslos verlaufen ist, tut uns wirklich sehr leid! Sie erreichen uns telefonisch unter 05242 98590 0 oder auch gerne per E-Mail unter info@winklerswurst.de . Ihr winklerswurst Team
Zacusca, vinete, cozonac, Kuchen .... alles teuer und schmecken nicht einmal annähernd wie hausgemacht. Mici, Bratwurst und Grammeln schmecken aber hervorragend.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, das wir Ihren Geschmack mit unseren hausgemachten Artikeln nicht treffen konnten, tut uns sehr leid! Da wir noch ein Handwerksbetrieb sind, kann ich Ihnen versichern, dass Sie nichts aus der Massenproduktion erhalten haben. Gerne können Sie uns den genauen Grund Ihres Unmutes erklären. Gerne helfen wir Ihnen hier weiter und beraten Sie bezüglich unserer Artikel. Sie erreichen uns Montag bis Freitag unter 05242 -985900 oder auch per E-Mail unter info@winklerswurst.de . Ihr winklerswurst Team
Antwort von winklerswurst.de
Draga cumparator online, va rugam frumos sa ne spuneti mai exact care produse lasa de dorit si ce anume nu este pe gustul dvs. Va multumim. Echipa winklerswurst
Die Blutwurst war nicht nach meinem Geschmack der Rest war sehr gut .
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Käufer, scheuen Sie sich nicht uns bei Nichtgefallen eines unserer Produkte direkt zu kontaktieren. Gerne finden wir zusammen eine Lösung, Ihr winklerswurst Team
Die Wurst und Fleisch ist viel zu stark geräuchert die Hanklich ist auch nicht so gut
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, aufgrund der vielen negativen Bewertungen zu den gelieferten Produkten gehen wir davon aus, dass bei Ihrer letzten Bestellung wohl etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Sollten Sie sich dazu entscheiden uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, wenn wir ein direktes Feedback von Ihnen erhalten um ggf. direkt einen möglichen Mangel zu beseitigen. Ihr winklerswurst Team
Die Wursthaut ist zu dick und sehr hart, nicht wir sonst gewohnt. Schade, diesesmahl sind wir nicht zufrieden zumal wir auch eine grössere Menge bestellt haben. MfG. Michael Roddelt.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, sollte mit den gelieferten Produkten etwas nicht in Ordnung sein oder diese nicht Ihren Erwartung entsprechen, scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren. Nur so können wir schnelle Abhilfe schaffen und mögliche Fehler beseitigen. Ihr winklerswurst Team
Die Grieben sind zu stark gebraten sind trocken und haben einen angebrannten Geschmack.
Antwort von winklerswurst.de
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Fleischgrammeln. Bitte scheuen Sie sich nicht uns in Zukunft direkt zu kontaktieren. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschrieben und freuen uns, wenn Sie uns hierzu antworten könnten. Ihr winklerswurst Team