Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen!
Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
Eher mehr Angebote/ Versand-Rabatte anbieten, z.B, würde gern regelmäßige kleinere Bestellungen abgeben..
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
vor 5 Tagen
Das besprechen wir sehr gerne mit unserer Marketingabteilung und unterbreiten den Vorschlag. Sollen Sie sich für unseren Newsletter noch nicht angemeldet haben, dann können wir es nur empfehlen. Dort werden Sie wöchentlich über alle Angebote und Aktionen informiert.
Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden: https://www.winklerswurst.de/newsletter
Eugenie von winklerswurst-Team
Die Ware und die Lieferung waren super! Kauf auf Rechnung nicht!
Die Ware und die Lieferung waren super!
Verbesserungsbedürftig ist der Kauf auf Rechnung! Dass dies über Klarna abgewickelt wird und dabei der Bankzugang und sogar das geheime Internetbanking-Passwort abgefragt wird, ist absolut inakzeptabel!!!
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Griebenschmalz war verbrannt und braun, sah auch unschön aus…
Die Grammeln rochen komisch und sind nicht so, wie man sie kennt, leider!
Sacusca schmeckt immer noch am besten!
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
24.01.2024
Lieber Online-Käufer, dass bei der Lieferung nicht alles reibungslos verlaufen ist, tut uns wirklich sehr leid! Wir geben diese Information gerne an die zuständigen Kollegen weiter.
Bitte scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren und den Vorgang mit uns zu besprechen. Ihr winklerswurst Team
Gefallen hat uns die gewohnte Qualität der Produkte. Die Verpackung hat uns schockiert. Hat ausgesehen als wenn jemand seinen Müll dort reingetan hat und Sie war genauso schwer wie die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
11.12.2023
Lieber Online-Käufer, wir freuen uns sehr , dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat!
Mit der Verpackung meinen Sie vielleicht unsere paperfloc-Isolierverpackung, die aus recyceltem Altpapier besteht.
Wenn Sie diese jedoch nicht meinen, würden wir uns freuen, wenn wir ein direktes Feedback von Ihnen erhalten, um ggf. direkt einen möglichen Mangel zu beseitigen. Ihr winklerswurst Team
- keine bestätigung der Bestellung per E-Mail,
- keine Kühlpads an der TK-Ware im Paket, die rohen Krautwickel (TK)
waren leicht angetaut
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
03.01.2024
Lieber Online-Käufer, dass bei der Lieferung nicht alles reibungslos verlaufen ist, tut uns wirklich sehr leid!
Für gewöhnlich verwenden wir Trockeneis, um Tiefkühlprodukte sicher zu verpacken, wir geben diese Information aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter.
Ihr winklerswurst Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.