winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.de
Bewertungen:

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.340 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
winklerswurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen! Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
WS
Wolf S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für winklerswurst.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
17.10.2023
Lieber Käufer, scheuen Sie sich nicht uns bei Nichtgefallen eines unserer Produkte direkt zu kontaktieren. Gerne finden wir zusammen eine Lösung, Ihr winklerswurst Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank erst einmal für Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und es nagt natürlich an uns, dass Sie sich aufgrund der Rechnungstellung über Klarna einen anderen Lieferanten suchen werden. Wir können diese Entscheidung nicht beeinflussen, möchten Ihnen aber dennoch erklären, warum uns entschieden haben, diesen Weg zu gehen. Die Bestellungen per Internet sind Fluch und Segen zugleich: Positiv ist, dass unsere Kunden in Ruhe stöbern und zu jeder Tages- und Nachtzeit bestellen können. Ebenso können neue Kunden uns finden und unsere Angebote sehen, ohne sich alles telefonisch erfragen zu müssen. Aber es gibt auch negative Seiten: Kunden bestellen und zahlen nicht. Natürlich sind das nicht unsere langjährigen Kunden…aber leider können wir das in der Anonymität des Internets nicht vorher ausmachen. Somit mussten wir einen Weg finden, der unseren Kunden nicht schadet und uns einen regelmäßigen Zahlungseingang sichert. Ihr winklerswurst Team