winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

11.04.2022
Zacusca, vinete, cozonac, Kuchen .... alles teuer und schmecken nicht einmal annähernd wie hausgemacht. Mici, Bratwurst und Grammeln schmecken aber hervorragend.
19.04.2022
Lieber Online-Käufer, das wir Ihren Geschmack mit unseren hausgemachten Artikeln nicht treffen konnten, tut uns sehr leid! Da wir noch ein Handwerksbetrieb sind, kann ich Ihnen versichern, dass Sie nichts aus der Massenproduktion erhalten haben. Gerne können Sie uns den genauen Grund Ihres Unmutes erklären. Gerne helfen wir Ihnen hier weiter und beraten Sie bezüglich unserer Artikel. Sie erreichen uns Montag bis Freitag unter 05242 -985900 oder auch per E-Mail unter info@winklerswurst.de . Ihr winklerswurst Team
02.02.2022
Die Blutwurst war nicht nach meinem Geschmack der Rest war sehr gut .
11.02.2022
Lieber Käufer, scheuen Sie sich nicht uns bei Nichtgefallen eines unserer Produkte direkt zu kontaktieren. Gerne finden wir zusammen eine Lösung, Ihr winklerswurst Team
20.04.2022
22.04.2022
Lieber Online-Käufer, bitte scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren und den Vorgang mit uns zu besprechen. Das bei der Lieferung anscheinend nicht alles reibungslos verlaufen ist, tut uns wirklich sehr leid! Sie erreichen uns telefonisch unter 05242 98590 0 oder auch gerne per E-Mail unter info@winklerswurst.de . Ihr winklerswurst Team
22.03.2022
19.04.2022
Draga cumparator online, va rugam frumos sa ne spuneti mai exact care produse lasa de dorit si ce anume nu este pe gustul dvs. Va multumim. Echipa winklerswurst