winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.de
Bewertungen:

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.307 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
winklerswurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt lieferung ist schnell und in gute Zurstand eingetroffen! Die Qualität ist allgemein sehr gut! Ich habe ein Stren weg genommen weil ein Produkt hat mich und meine Frau total überascht. Der Produkt "Salata de icre de crap" hat mit rumänische Karpfenroggen nichts zu tun! Laut sehr klein geschriebenen ist diese Produkt aus Karpfen, -Herring, -und Kabeljauchroggen und zwar Karpfenroggen aus ARGENTINA, Herring -und Kabekjauchraggen aus Nordatlantik und Beringmeer!! Werde nicht mehr kaufen!!

Relevanteste negative Bewertung

14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon zum dritten Mal hat DHL das Paket nicht zugestellt, obwohl ich zu Hause war (die Benachrichtigung war im Briefkasten). Ich musste es am folgenden Tag selbst abholen. Die Temperatur der Sachen war gerade noch akzeptabel. Ich habe den Support aufgefordert, von DHL eine verbindliche Stellungnahme einzufordern. Es nützt nichts, wenn das Produkt gut, aber die Lieferung schlecht ist..
WS
Wolf S.
Chemnitz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für winklerswurst.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir warten nun schon 2 Wochen auf die Lieferung und es sieht nicht so aus als würde sie bald bearbeitet
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
11.12.2023
Lieber Online-Käufer, in der Vorweihnachtszeit kann es tatsächlich zu einem Verzug beim Versand der Ware kommen, das tut uns leid. Wenn Sie die Produkte dringend benötigen, scheuen Sie sich nicht uns hierzu zu kontaktieren. Gerne ziehen wir den Auftrag dann für Sie vor. Ihr winklerswurst Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung immer noch nicht angekommen. Vor 2 Wochen habe ich bestellt....
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
11.12.2023
Lieber Online-Käufer, in der Vorweihnachtszeit kann es tatsächlich zu einem Verzug beim Versand kommen, das tut uns leid. Ihre Bestellung wurde jedoch erst am Mittwoch (06.12.) verschickt und war somit nur 1 Tag mit DHL-Express unterwegs. Wenn Sie die Produkte dringend benötigen, scheuen Sie sich nicht uns hierzu zu kontaktieren. Gerne ziehen wir den Auftrag für Sie dann vor. Ihr winklerswurst Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausser Spesen nicht.s gewesen

Nach 16 Tage, kein packet erhalten und das Geld ist auch nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
07.12.2023
Lieber Online Käufer, Ihre Bestellung wurde unsererseits bereits am 27.11.2023 an Sie verschickt. Der Postbote hat das Paket dann am 29.11.2023 in der Postfiliale abgegeben. Somit liegt die Sendung seit dem 30.11.2023 abholbereit in der Filiale Lange Str. 12. Wir werden uns zu der Bestellung noch mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Ihr winklerswurst Team
MG
Manuel G.
Stralsund
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nussstritzel..schmeckt nach nichts, alt oder trocken.....

Habe nicht einer, sondern 3 stck. Nussstriezel gekauft...bin ein Idiot. Kauf lieber Nussstriezel von Boromir, der schmeckt besser. Trocken, geschmacklos wenig Nuss, wenig Kakao....eigentlich von allem viel zu wenig, damit ich das Wort "nichts" benutze. Dafür muss man schon 6,60 bezahlen. Wenn das Siebenburgen Spezialität ist...na dann! Ich kauf das nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
29.11.2023
Lieber Online-Käufer, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden die Information an unsere Produktionsleitung weitergeben. Bitte scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren, falls mit den gelieferten Produkten etwas nicht in Ordnung ist. Würden Sie uns noch das Mindesthaltbarkeitsdatum der Nussstriezel nennen? Beste Grüße, Ihr winklerswurst Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schafkäse

Ich denke, den Käse sollte man lieber in Italien/Spanien kaufen. Solche Art von Verpackung und unschön geschnittenen Käse hatte ich bisher noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
31.07.2023
Lieber Online-Käufer, wir danken Ihnen für diese Information, gerne leiten wir diese an den Lieferanten. Ihr winklerswurst Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
17.10.2023
Lieber Käufer, scheuen Sie sich nicht uns bei Nichtgefallen eines unserer Produkte direkt zu kontaktieren. Gerne finden wir zusammen eine Lösung, Ihr winklerswurst Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
03.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank erst einmal für Ihre Beurteilung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und es nagt natürlich an uns, dass Sie sich aufgrund der Rechnungstellung über Klarna einen anderen Lieferanten suchen werden. Wir können diese Entscheidung nicht beeinflussen, möchten Ihnen aber dennoch erklären, warum uns entschieden haben, diesen Weg zu gehen. Die Bestellungen per Internet sind Fluch und Segen zugleich: Positiv ist, dass unsere Kunden in Ruhe stöbern und zu jeder Tages- und Nachtzeit bestellen können. Ebenso können neue Kunden uns finden und unsere Angebote sehen, ohne sich alles telefonisch erfragen zu müssen. Aber es gibt auch negative Seiten: Kunden bestellen und zahlen nicht. Natürlich sind das nicht unsere langjährigen Kunden…aber leider können wir das in der Anonymität des Internets nicht vorher ausmachen. Somit mussten wir einen Weg finden, der unseren Kunden nicht schadet und uns einen regelmäßigen Zahlungseingang sichert. Ihr winklerswurst Team
MD
Michael D.
Eppstein
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von winklerswurst.de
19.04.2023
Lieber Online-Käufer, wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns den Grund Ihrer Bewertung an info@winklerswurst.de mitteilen würden. Ihr winklerswurst Team