winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

30.12.2022
Wir bestellen jetzt seit 3 Jahren bei Winklerwurst und sind jedes mal begeistert. Die Qualität ist der Wahnsinn. Ich empfehle Sie gerne weiter. Die Erinnerungen die wach werden,sind unbezahlbar. Danke an das gesamte Team. Weiter so
13.01.2023
Sehr köstlich, super schnelle kühl verpackte Lieferung. Es sind merklich keine Zusätze drinnen die nicht dazu gehören, also alles sehr bekömmlich! Werde demnächst mehr bestellen und friere es ein, schmeckt wie damals …
Alle gekaufte Produkte haben super geschmeckt.Die geräucherte Wurst könnte nach meiner Meinung ein bisschen mehr geräuchert sein.Die Grammel sind perfekt auf meinem Geschmack.Auf alle Fälle sehr zu empfehlen.
04.01.2023
Gute homepage, übersichtliche Produktbeschreibung, schnelle Lieferung sehr gute Verpackung mit Kühlelemente und last but not least die Qualität der Produkte, besonders Lachsketten, Pastrami und Telemea
29.12.2022
Hervorragende Produkte in super Qualität. Ein Muss für alle Liebhaber der Siebenbürgischen und Banater Produkte rund um Metzgerei- und Bäckereiprodukte, jedoch noch einigem mehr.
29.12.2022
Alles ohne Komplikationen verlaufen, sehr gut verpackt und ist nichts ausgelaufen. Die Lieferung kam wirklich pünktlich vor Weihnachten, sowie angekündigt wurde.
Rasche Lieferung, gut gekühlt, und wirklich „siebenbürgischer“ Geschmack der Wurst. Einziger Nachteil: die Kosten der Zustellung nach Österreich
30.12.2022
Der Nussstriezel ist super lecker und schmeckt genau wie zuhause , Zart und voll mit Nüssen! Ich kann der nur empfehlen 👍
13.01.2023
Immer alles tip top. Wir bestellen bei winklersurst sehr gerne. Lieferung kommt immer sehr schnell an
03.01.2023
Exzellente Qualität, schmackhaft, schnelle Lieferung, vernünftige Preise: rundherum gut
Sehr schnelle Lieferung. Und alles sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
Diesmal, gar nichts. Blitzlieferung schmackhafte Produkte. Super. Danke!
Der zügige Versand war top Und die Qualität der Produkte ist super
29.12.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität! Alles bestens, danke!
Tolle Verpackung, schnelle Lieferung, Besondere Qualität.
war alles bestens würde wieder bestellen daumen hooooch
11.01.2023
Schnelle Lieferung, beste Ware, sehr zu empfehlen.
01.01.2023
Schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung.
01.01.2023
Alles bestens zu meiner vollen Zufriedenheit
Sehr gute Qualität & sehr schnelle Lieferung