winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022
Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

16.11.2022
Die Lieferung erfolgt zügig und die Lebensmittel sind frisch und gut verpackt. Der Abzug des einen Sternes steht nicht in Verbindung mit der logistischen Leistung der Firma "winklerswurst" sondern mit der Qualität der Ware die zwar solide aber nicht herausragend ist. Das Preis Leistungsverhältnis ist so wie die Ware, auch solide aber nicht herausragend.
22.11.2022
Die Fleischgrammeln sind sehr trocken und vielleicht zu lange gebraten. Ansonsten alles gut.
19.11.2022
eine lange Bratwurst mit Knoblauch und edelsüßem Paprika wäre toll.
Wurstprodukte und Krautwickel top. Eingelegte Gurken leider lasch
21.11.2022
09.11.2022
von Mi F.
14.10.2022
Die Lieferung etwas lang,lag am Lieferanten Die würzung der schweinebacke hat mir sehr gut geschmeckt
17.10.2022
von F M.
13.10.2022
03.10.2022
Die Verpackung war sehr gut und der Versand sehr schnell!Einiges war nicht nach meinen Geschmack zB. der Auberginensalat,die Salami war sehr hart. Freundliche Grüße ! Frau Scheiner
18.09.2022
Danke für die pünktliche Lieferung der leckeren Produkte, weiter so! Kann Winklerwurst mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!
04.10.2022
von J F.
19.09.2022
18.09.2022
31.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung !
Antwort von winklerswurst.de
01.09.2022
Lieber Online-Käufer, wir danken Ihnen die Rückmeldung, jedoch müssen wir Ihnen in einem Punkt widersprechen. Die Kalenderaktion hat nicht den ganzen August gegelten, sondern nur vom 12.-14.08.22. Ihr winklerswurst - Team
16.07.2022
Sehr promte Lieferung, gut gedachte nachaltige Verpackung. Alle bestellten Produkten sind komform Bestellung geliefert. Algemmein die Produkten sind von sehr gute Qualität! Ein Stern habe weggenommen weil die meisten von Würsten, sogar der "Sommerwurst" ,Jagerwürst oder Bauerwurst sind rein Schweinfleishwurst ohne Rindfleisch aber mit viel Feutgkeit. Ich Glaube kaum das zB. der Sommerwurst halten wird so wie der Pedant von selber Wurst aber mit 90% Fleisch hergestellt in1970-1980!!