winklerswurst.de- Logo - Bewertungen

winklerswurst.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 02.02.2023
winklerswurst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei winklerswurst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für winklerswurst.de

09.07.2022

Wir haben heuer 'mal erneut bestellt. Dieses mal weitere verschiedene Wurstwaren, und auch Brot. Alles perfekt wie letztes Jahr. Auch das Brot, trotz Versand im Hochsommer, wie frisch aus dem Laden. Hat mich sofort am meine verstorbene Schwiegermutter erinnert. Hervorzuheben ist die hervorragende Qualität der bestellten Ware, der ultra schnelle Versand und die sagenhaft gute Verpackung mit Kühlpack's. Fazit : Wir bestellen und kaufen hier auch in Zukunft ganz sicher, und empfehlen diese Waren gerne weiter. Reinhard aus Bayern

05.09.2022
Bei der letzten Bestellung fehlten zwei Artikel, die ich rechtzeitig ankündigte. Im telefonischen Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter verblieben wir, dass er das Anliegen prüft und mich zurückrufen. Leider erfolgte der Anruf durch ihn nicht. Stattdessen erfuhr ich durch einen weiteren von mir getätigten Anruf bei Ihnen, dass die beiden Artikel gutgeschrieben und der Betrag zurück erstattet wurde. Ich hätte lieber die beiden Artikel nachträglich zugesendet bekommen, wurde jedoch nicht gefragt. Für die Menge der abgegebenen Bestellung sollte man dem Kunden, vorausgesetzt dieser willigt ein, die Option der Nachlieferung anbieten.

Bewertungen für winklerswurst.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen