juwelier-dringo.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

juwelier-dringo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei juwelier-dringo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

05.04.2023
Tatsächlich verstehe ich die negativen Erfahrungen nicht, aber vlt habe ich auch Glück. Habe eine Uhr bestellt und sie ist innerhalb von 2 Tagen angekommen. Alles lief ohne Probleme

20.05.2023
Vorsicht verkauft Fake Parfüme. Vergleicht seine Ware mal mit Originaler und ihr werdet sehen. Reagiert beim ansprechen sauer. zB. Verpackung anders verschweiß als bei Original (original mittig verschweißt), Druck tiefer als bei Original, Schrift löst sich von dem Deckel, Kratzer auf Flacon. Lasst euch das nicht gefallen. Und droht ihm mit Anzeige. Dies sollte man auch bei Rückgabe tuen. Alle die auf ihn reingefallen sind tuen mir Leid. Ich hoffe das ich euch helfen konnte. Passt auf

Bewertungen für juwelier-dringo.de

20.05.2023
18.05.2023

Achtung Fälschung

Ich kann jeden nur abraten hier zu kaufen. Mir wurde eine Fälschung geleifert. Da sich mittlerweile mehrere Rezessionen bezüglich Fälschungen hier häufen, wird dieses wohl nicht die letzte Rezession, wegen einer Fälschung sein.
17.05.2023
Kein Original Parfüm! Musste 3 mal um ein kostenfreies Rücksendeetikett bitten. Nachdem ich Klarna informiert habe, kam es dann endlich. Nie mehr wieder!!!
15.05.2023
Mir wurde ein gefälschtes Parfum zugesendet
HW
15.05.2023

Kein Original Chanel Allure Eau de Parfum!!!

Parfüm CHANEL Fake!!!: "Schnelle Lieferung, Paket stand ohne Benachrichtigung vor der Haustür. Ich benutze seit Jahren CHANEL Allure, ich habe es mit meinem alten Duft verglichen,, leider reingefallen . Bezahlt lieber etwas mehr und habt das Original.🥲"
HB

Chanel Nr. 5 ist Betrug! Das ist Fakt, billiges verdünnte Eau de Toilette
13.05.2023
Leider die Flasche ist kaputt angekommen .was soll ich jetzt machen!!! 🫤🫤
13.05.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert
EE
Ely E.
Köln
12.05.2023
Händler behauptet geliefert zu haben, bei mir ist nichts angekommen. Bin mit Händler und Paketdienstleister in Klärung.
11.05.2023

Irgendwie ist es ein anderer Duft

Irgendwie ist der Duft des Fahrenheit eau de Toilette ein anderer als ich ihn seit Jahren gewohnt bin!! Das verwundert mich sehr!!!
11.05.2023
Support meldet sich nicht
10.05.2023
Kauf storniert ohne Grund
09.05.2023

Keine Kundenfreundlichkeit

Man kann keinen Kontakt zum Verkäufer herstellen, da er nicht auf E-Mails reagiert.
08.05.2023
alle produkte sind gefälscht
06.05.2023
Gefakte Ware wird verkauft. Auf keinen Fall einkaufen
01.05.2023

Scheiß Fakeshop

Ich habe zwei Parfums bestellt und Kopien von Parfums erhalten. Der Shop antwortet nicht auf meine E-Mail. keine erstattung nichts. Scheiß Fakeshop
27.04.2023

Fake oder fehlerhaft

Die gesendet Brillen, entsprechen nicht die original Qualität der Ware, vermutlich Fake oder fehlerhaft Bearbeitung, dass wäre schön zu klären. Ich werde sie zurücksenden.
26.04.2023
I didnt receieve my Orders and didnt get my Money back
21.04.2023
Gefälschte Pafüms